Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ah. Der Erfinder der Hühnerbouillon.
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.870
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Was hast du an Kleidung getragen beim Crash ?

Josef
"Leichte wasserdichte Handschuhe"................. :smiley-laughing:

Ne, ernsthaft, Lederhandschuhe und Textilklamotten. Hose war die Mohawk, Jacke weiss ich nicht mehr genau.
Hose hat ganz gut gehalten, da war nur was hinten am oberen Oberschenkel kurz unter dem Hintern und was an der Wade. Jacke war total durch.
Der linke Arm war nicht ganz so schlimm, so im Ellebogenbereich ähnlich dem Rechten.
Helm sah so aus
1713538241416.png

Moped so
1713538292254.png
1713538311003.png
1713538336672.png
1713538358510.png
1713538399046.png
1713538422062.png

1713538451132.png
1713538477948.png

Laut Aussagen ist das Moped ca. 70 quer von der linken Spur (3 spurig AB) über die Fahrbahn bis zum rechten Fahrbahnrand geflogen und hat sich dabei mehrmals überschlagen.
das war eigentlich mein 2ter Geburtstag........wenn ich '21-'22 dazurechne waren es bisher 3. :wink:
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.870
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Das sieht unschön aus, wenn ich das so sagen darf. Mir scheint du hast dich auch die rechte Seite gelegt. ;-) 🤕
ich sag mal so, im Gegensatz zu den ganzen "Spezialisten", die während des Fluges noch Abrollbrechnungen und die letzte Steuererklärung im Kopf durchgehen, habe ich an die Ereignisse ab dem Aufprall bzw. kurz davor keine Erinnerung.
Ich fur ganz links, ca. 160kmh, sie zog ca. 20 Meter von der Mitte vor mir raus, ohne ein zu überholendes Fahrzeug vor sich zu haben.
Habe den Sharan dann hinten links mit ungefähr 60 kmh Überschuss erwischt.
Bin dann irgendwann links am Grpnstreifen der Mittelleitplanke liegengeblieben.
Ab da weiss ich wieder alles.
Habe mich aber wohl auch etliche Male gedreht und verwunden.
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.899
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
ich sag mal so, im Gegensatz zu den ganzen "Spezialisten", die während des Fluges noch Abrollbrechnungen und die letzte Steuererklärung im Kopf durchgehen, habe ich an die Ereignisse ab dem Aufprall bzw. kurz davor keine Erinnerung.
Ich fur ganz links, ca. 160kmh, sie zog ca. 20 Meter von der Mitte vor mir raus, ohne ein zu überholendes Fahrzeug vor sich zu haben.
Habe den Sharan dann hinten links mit ungefähr 60 kmh Überschuss erwischt.
Bin dann irgendwann links am Grpnstreifen der Mittelleitplanke liegengeblieben.
Ab da weiss ich wieder alles.
Habe mich aber wohl auch etliche Male gedreht und verwunden.
Ah da ist es wohl besser man weiss nicht zu viel. Stell dir vor du kriegst jeden Überschlag mit und erinnerst dich dann auch noch daran. Nene. Denke das ist schon gut so.
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.870
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Ah da ist es wohl besser man weiss nicht zu viel. Stell dir vor du kriegst jeden Überschlag mit und erinnerst dich dann auch noch daran. Nene. Denke das ist schon gut so.
dafür ist ja der Adrenalinschub da. :wink:
Nachdem ich zu Liegen kam, wollte ich direkt quer über die Bahn zum Moped.
Und ne Zigarette drehen. Ging aber nicht, weil die Blättchen immer an den blutenden Fingern klebten. :giggle:
Polizei war hinter mir auf dem Weg zur Autobahnpolizeiwache in Kamen. Die haben alles gesehen und mitbekommen. Haben auch die flüchtige Verursacherin gestellt. Und mich eingefangen, weil ich ja zum Moped wollte. Alle haben reagiert, sonst keiner zu Schaden gekommen. Hätte ganz ganz übel ausgehen können. Der Weg über die Mittelleitplanke in die Gegenrichtung auf der A1 wäre auch nur eine kleine "Hürde" gewesen.
Ja, schon gut wenn man nicht alles mitbekommt. :daumen-hoch:

Rettungswagen war auch in der Gegend unterwegs. Denen musste ich allerdings den Weg ins Kamener Krankenhaus erklären. Kannten sich nicht so aus, kamen aus Schwerte. :smiley-laughing:
 
Zuletzt bearbeitet:
LeAllemand

LeAllemand

Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
695
Ort
Ruhrgebiet West
Modell
RnineT Urban G/S Edition 40 Jahre GS
Hömma, du Garminlücke... :giggle:

Übrigens hat sich das XT gerade ein Update reingezogen. Kann lustig werden im Vercors.
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.306
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Werte Dame und werte Herren,
ich werde mich heute mal einem Lebendversuch unterziehen und
1713540462742.png

genauestens prüfen.
Werde vermutlich gegrillte Calamari nicht a.d.R. oder vielleicht doch eine kleine Fleischvariante probieren.

Solltet ihr nichts mehr von mir hören, muss es "schlechter" gewesen sein., wovon ich aber nicht ausgehe.


In diesem Sinne, schönen Freitag und eine angenehemen Einstieg in's Wochenende.

:-) :-)
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.870
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
@willib
passiert ist da ganze ungefähr dort wo das rote Kreuz ist. Meine Eltern (jetzt nur noch Mutter) wohnen bei dem Grünen Kreuz.
1713540803439.png

Damals gab es die Lärmschutzwand dort noch nicht vollständig.
Meine Eltern haben also das ganze Tatütataaa und Blaulicht etc. alles mitbekommen.
Wussten aber natürlich nicht, dass ich was damit zu tun hatte. :redface:
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben