Erledigt Codierplättchen Vario Koffer Nr 2

Diskutiere Codierplättchen Vario Koffer Nr 2 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Forum, um die Schlösser der Variokoffer und des Topcase für meine r 1250 GS zu codieren fehlt mir ärgerlicherweise exakt ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nairolf

Nairolf

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
152
Ort
Stuttgart
Modell
R 1250 GS 2023
Hallo Forum,

um die Schlösser der Variokoffer und des Topcase für meine r 1250 GS zu codieren fehlt mir ärgerlicherweise exakt ein Codierplättchen und zwar das mit der Nummer 2. 🙈

Hat noch jemand eins übrig und würde es mir verkaufen oder auch tauschen? Habe noch Plättchen mit der Nummer 1 und 3, sowie ein Zylinder den ich nicht benötige übrig.

Würde nur ungern wegen einem Plättchen einen kompletten Zylinder kaufen den ich dann nicht brauche.
 

Anhänge

Nairolf

Nairolf

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
152
Ort
Stuttgart
Modell
R 1250 GS 2023
Das ist ja eine coole Aktion 😄 Meine Anfrage hat sich allerdings gerade erledigt da ein Kumpel doch noch ein 2er in seiner Werkstatt gefunden hat.

Ich habe jetzt noch ein paar 1er und 3er übrig. Würde diese gerne spenden, wem soll ich sie schicken?
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.271
Modell
GS (poly)
Das ist ja eine coole Aktion 😄 Meine Anfrage hat sich allerdings gerade erledigt da ein Kumpel doch noch ein 2er in seiner Werkstatt gefunden hat.

Ich habe jetzt noch ein paar 1er und 3er übrig. Würde diese gerne spenden, wem soll ich sie schicken?
Das wäre sehr freundlich. Der Dank der Community ist dir sicher :)

Geh bitte in die Diskussion oben. Entweder kannst du sie nach Absprache an den aktuellen Empfänger der Sammlung schicken oder dort fragen, wo sie hin sollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Codierplättchen Vario Koffer Nr 2

Codierplättchen Vario Koffer Nr 2 - Ähnliche Themen

  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Erledigt Suche Codierplättchen Vario Koffer

    Suche Codierplättchen Vario Koffer: Hallo Leute, suche Codierplättchen für Variokoffer GS 1200 entweder 4x die Nummer 3 oder einen Kompletten Satz. LHzG balu61
  • Erledigt Suche Codierplättchen für Vario-Koffer

    Suche Codierplättchen für Vario-Koffer: Hallo zusammen, ich suche Codierplättchen für die Variokoffer: 3 Nr. 2 3 x Nr. 1 2 x Federn. Ich habe 6 x Nr. 3 übrig. Viele Grüße, Markus
  • Suche Codierplättchen+Federn für K50 Vario Koffer / 2 Sätze

    Codierplättchen+Federn für K50 Vario Koffer / 2 Sätze: Hallo zusammen, ich habe jüngst zwei Variokoffer für meine 2017er Rallye erstanden, laut Verkäufer inklusive der Schlösser, welche codierbar sein...
  • Erledigt Suche /Tausche Codierplättchen Schließplättchen für Schließzylinde Vario Koffer

    Suche /Tausche Codierplättchen Schließplättchen für Schließzylinde Vario Koffer: Habe Vario-Koffer ersteigert und versuche Schloss umzucodieren. benötige 2 Schließplättchen Nr. 1 Könnte im Tausch 2 Schließplättchen mit der...
  • Suche /Tausche Codierplättchen Schließplättchen für Schließzylinde Vario Koffer - Ähnliche Themen

  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Erledigt Suche Codierplättchen Vario Koffer

    Suche Codierplättchen Vario Koffer: Hallo Leute, suche Codierplättchen für Variokoffer GS 1200 entweder 4x die Nummer 3 oder einen Kompletten Satz. LHzG balu61
  • Erledigt Suche Codierplättchen für Vario-Koffer

    Suche Codierplättchen für Vario-Koffer: Hallo zusammen, ich suche Codierplättchen für die Variokoffer: 3 Nr. 2 3 x Nr. 1 2 x Federn. Ich habe 6 x Nr. 3 übrig. Viele Grüße, Markus
  • Suche Codierplättchen+Federn für K50 Vario Koffer / 2 Sätze

    Codierplättchen+Federn für K50 Vario Koffer / 2 Sätze: Hallo zusammen, ich habe jüngst zwei Variokoffer für meine 2017er Rallye erstanden, laut Verkäufer inklusive der Schlösser, welche codierbar sein...
  • Erledigt Suche /Tausche Codierplättchen Schließplättchen für Schließzylinde Vario Koffer

    Suche /Tausche Codierplättchen Schließplättchen für Schließzylinde Vario Koffer: Habe Vario-Koffer ersteigert und versuche Schloss umzucodieren. benötige 2 Schließplättchen Nr. 1 Könnte im Tausch 2 Schließplättchen mit der...
  • Oben