Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

Diskutiere Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
S

Sandra73

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2024
Beiträge
5
Hallo an Alle User!
Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-)
Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1
Vielleicht hat sie ja jemand noch "übrig" und kann sie an mich weitergeben???
Möchte mir sehr ungern ein neues Schlossset kaufen :-(
Vielen lieben Dank :-)
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.352
Modell
GS (poly)
Guten Tag Sandra73, und willkommen zu deinem ersten Beitrag, in dem du Kodierplättchen suchst.
Wir haben übrigens auch eine ausgezeichnete Suchfunktion, die man prima nutzen kann.

Ich verschiebe dein Gesuch nach Gesuche", gleichzeitig kannst du aber auch hier nachfragen: Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗♦

Bitte spende aber anschließend deine überzähligen Plättchen, damit auch die anderen was davon haben.
 
S

Sandra73

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2024
Beiträge
5
Vielen lieben Dank für die Info.
Bin ja neu hier im Forum und komme noch nicht so ganz klar :-(
Wie funktioniert das ??
Ich hätte dann 2 Plättchen Nr 2 übrig und würde sie natürlich spenden!!!
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.352
Modell
GS (poly)
Wir alle waren mal neu.

Einfach den Link klicken und Beitrag Nr. 1 lesen. Der Rest ergibt sich dann ;)
 
Thema:

Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Codierplättchen Nr2 für Schließzylinder

    Suche Codierplättchen Nr2 für Schließzylinder: Hallo , bin auf der Suche nach 2 Codier Plättchen der Nr2 für Schließzylinder und eine Feder für Alu Topcase K51 Vielen Dank schonmal im voraus...
  • Erledigt Suche Codierplättchen für Vario-Koffer

    Suche Codierplättchen für Vario-Koffer: Hallo zusammen, ich suche Codierplättchen für die Variokoffer: 3 Nr. 2 3 x Nr. 1 2 x Federn. Ich habe 6 x Nr. 3 übrig. Viele Grüße, Markus
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer

    Suche Codierplättchen für Variokoffer: an die Admin's: bitte in die richtige Rubrik verschieben, danke
  • Erledigt Suche Codierplättchen für R1200GS Bj. 2009

    Suche Codierplättchen für R1200GS Bj. 2009: Suche zwei Codierplättchen Nr. 1. Evtl. im Tausch gegen 1x Nr. 2 und 1x Nr. 3. Gruß, Giselatreiber
  • Erledigt suche Codierplättchen Nr. 1 (ca 15 Stück)...für kofferschlösser

    suche Codierplättchen Nr. 1 (ca 15 Stück)...für kofferschlösser: hat noch jemand von euch was im Vorrat ?..wäre nett Frank
  • suche Codierplättchen Nr. 1 (ca 15 Stück)...für kofferschlösser - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Codierplättchen Nr2 für Schließzylinder

    Suche Codierplättchen Nr2 für Schließzylinder: Hallo , bin auf der Suche nach 2 Codier Plättchen der Nr2 für Schließzylinder und eine Feder für Alu Topcase K51 Vielen Dank schonmal im voraus...
  • Erledigt Suche Codierplättchen für Vario-Koffer

    Suche Codierplättchen für Vario-Koffer: Hallo zusammen, ich suche Codierplättchen für die Variokoffer: 3 Nr. 2 3 x Nr. 1 2 x Federn. Ich habe 6 x Nr. 3 übrig. Viele Grüße, Markus
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer

    Suche Codierplättchen für Variokoffer: an die Admin's: bitte in die richtige Rubrik verschieben, danke
  • Erledigt Suche Codierplättchen für R1200GS Bj. 2009

    Suche Codierplättchen für R1200GS Bj. 2009: Suche zwei Codierplättchen Nr. 1. Evtl. im Tausch gegen 1x Nr. 2 und 1x Nr. 3. Gruß, Giselatreiber
  • Erledigt suche Codierplättchen Nr. 1 (ca 15 Stück)...für kofferschlösser

    suche Codierplättchen Nr. 1 (ca 15 Stück)...für kofferschlösser: hat noch jemand von euch was im Vorrat ?..wäre nett Frank
  • Oben