Bonn-Rhein-Sieg Treff

Diskutiere Bonn-Rhein-Sieg Treff im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Ja, seufz... Mache ich, sowie ich entsprechend ihr Wehklagen übertöne ;) oder meine "Heldentaten-Sage" unterbrechen kann. :rolleyes:
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Ja, seufz...

Mache ich,

sowie ich entsprechend ihr Wehklagen übertöne ;) oder meine "Heldentaten-Sage" unterbrechen kann. :rolleyes:
 
uwgs

uwgs

Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
41
Ort
53804 Much
Modell
BMW 1200 GS
-Fähre Bad Honnef 04.10.2009 09:00Uhr-

Na das ist doch ein Wort, ich bin dabei!

Bisher haben wir uns nur in der Siegfähre getroffen, aber jetzt werden wir hoffentlich auch mal eine Tour machen.

Gruß,
UWGS = Uwe aus Markelsbach, nicht zu verwechseln mit dem schmalen Uwe aus Bad Honnef

Sorry, ich kann doch nicht mitfahren!
Mein letztes Offroaderlebnis endete im Krankenhaus. Diagnose: Schlüsselbeinfraktur. Tja, das war es wohl für dieses Jahr. 4 Wo. keine Belastung auf dem linken Arm, danach nur sehr langsam anfangen.
Nach einem Sprint erfolgte die Vollbremsung. Ich habe im Affekt zugepackt wie auf der Strasse, dann seitlich weggerutscht. Die Q ist nur leicht beschädigt.
Euch wünsche ich viele Bikergrüsse und Unfallfreies Fahren.
UWGS, Uwe Weigelt
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.208
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hei Uwe,

das ist ja'n Ding :eek: !

Wünsche Dir gute Besserung. Wenigstens ist es Dir erst zum Ende der Saison passiert, da kann man(n) vielleicht besser damit leben... :(

Sorry, ich kann doch nicht mitfahren!
Mein letztes Offroaderlebnis endete im Krankenhaus. Diagnose: Schlüsselbeinfraktur. Tja, das war es wohl für dieses Jahr. 4 Wo. keine Belastung auf dem linken Arm, danach nur sehr langsam anfangen.
Nach einem Sprint erfolgte die Vollbremsung. Ich habe im Affekt zugepackt wie auf der Strasse, dann seitlich weggerutscht. Die Q ist nur leicht beschädigt.
Euch wünsche ich viele Bikergrüsse und Unfallfreies Fahren.
UWGS, Uwe Weigelt
 
benny45

benny45

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
100
Ort
Königswinter
Modell
1200 ADV
Na,

dann Gute Besserung....Wetter ist ja auch nicht mehr so dolle und die Sasion ist auch gelaufen.
Bis bald wieder :):)

VG
Achim
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Sammelpunkt!

Hallo Männers,

Treffpunkt der "Rheinländer" für das überregionale Treffen
(Hui Wäller, BRST'ler und der Wiesbadener Gruppe)


-Fähre Bad Honnef 04.10.2009 09:00Uhr-

Gemütliche Tour durch den WW nach Oberhaid ca. 1h :):):)

Gruß UWe
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Fährt einer mit?

Hallo zusammen!

Bekommen wir eine Liste der sonntäglichen Mitfahrer zusammen?

Damit wir nicht bis Ultimo an der Fähre warten müssen...;)

1. Uwe
2.
3.
4.
5.






Gruß Uwe
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.208
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Wie bereits erwähnt...

1. Uwe
2. Achim und bei Regen :confused::confused::confused: Auto?
3. Ralf, der Harte :D, weicht auch im Regen nicht auf... (Quallentier, wer sonst... :rolleyes:)
4.
5.
 
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Und...

1. Uwe
2. Achim und bei Regen :confused::confused::confused: Auto?
3. Ralf, der Harte :D, weicht auch im Regen nicht auf... (Quallentier, wer sonst... :rolleyes:)
4. Ecki, der Nette... auch bei Regen.
5.
Apropo Ralf, gut, das Du dazu geschrieben hast, das Du Dich meinst :p
 
meister6575

meister6575

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
411
Ort
Much bei Köln
Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
sorry, bei mir wird´s morgen wohl nichts.

wirtschaftskrise und meine kunden machen nicht mehr mit.

wünsche euch viel spass.

gruß

torsten
 
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
devildog hat der russelpest erwischt

leider leider bin ich morgen auch nicht dabei, müss mich mit tee und wasser und bett pflegen :o:o:(:(:(:(
Ich wünsche euch aber alle ein tolle und schadenfrier fahrt..kommt alle heil wieder !!!

Matt
 
Thema:

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Bonn-Rhein-Sieg Treff - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Oben