Bonn-Rhein-Sieg Treff

Diskutiere Bonn-Rhein-Sieg Treff im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; leider wird es bei mir heute auch nichts geben. arbeit bis der arzt kommt.
meister6575

meister6575

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
411
Ort
Much bei Köln
Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
leider wird es bei mir heute auch nichts geben.

arbeit bis der arzt kommt.
 
Rheinländer

Rheinländer

Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
443
Ort
Im schönen Ahrtal, ein Steinwurf vom Rhein entfern
Modell
1200 GS Adventure
ich war heute zum ersten mal beim stammtisch treffen dabei und kann sagen........., eine echt nette truppe. :cool:
auch wenn wir nur im kleinen kreis waren, so hat es doch richtig laune gemacht.
sofern es die zeit zuläßt werde ich auf alle fälle beim nächsten mal wieder dabei sein. :cool:
..........das habt ihr nun davon. ;) :D
 
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
war leider verhindert Gestern

:o:o:o

Sorry Leute aber Devildog konnte Gestern nicht kommen, hatte ein termin bis spät in die Nacht aber nextes mal

LG Matt:rolleyes::rolleyes:
 
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Uwe ist schuld!

Hallo,

leider waren wir gestern nur sechs "magere" (im wahrsten Sinne - nicht wahr, Ralf?) Mennecken - was aber der guten Laune keinen Abbruch getan hat.

An die anderen - vermisst haben wir Euch schon. Die, die schöne Touren in den Alpen machen, sei verziehen. ;)

Gemeinsam sind wir zur Erkenntnis gekommen, dass das nachhaltige "Auseinanderbrechen" an der letzten Abwesenheit von Uwe festzumachen ist. Da waren wir ja knapp 15 - 100 Leute und wie die feststellten, das unser sozialer Navigator fehlte, ging offensichtlich die Motivation in den Keller.

Freunde, Uwe war gestern wieder da! :)
Und, noch ein Grund für das nächste Mal wieder zu kommen - ich werde mich schon mal für Oktober abmelden. :(

Mobber, Du bist dran... ;)
 
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
s. Link

Hey Uwe,

gute Idee - bin dabei - wenn auch nur kurz (falls Ihr dann noch eine Ausfahrt macht)
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Sammelstelle für's überregionale Treffen...

Hallo Männers,

Treffpunkt für das überregionale Treffen
(Hui Wäller, BRST'ler und der Wiesbadener Gruppe)


-Fähre Bad Honnef 04.10.2009 09:00Uhr-

Gemütliche Tour durch den WW nach Oberhaid ca. 1h :):):)

Gruß UWe
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Sammelsurium

Jouw, wenn nix dazwischen kommt sind Heike (zählt aber zur Gruppe der "Frauens" ;)) und ich dabei :) :cool:.
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.208
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Lugo66

Lugo66

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
305
Ort
Hennef
Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
Treffpunkt für das überregionale Treffen
(Hui Wäller, BRST'ler und der Wiesbadener Gruppe)
-Fähre Bad Honnef 04.10.2009 09:00Uhr-
@Uwe: :cool: Ich glaub nicht das mein Navi oder auch "Irreführer" genannt das findet!! :eek::confused:
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.208
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
@Uwe: :cool: Ich glaub nicht das mein Navi oder auch "Irreführer" genannt das findet!! :eek::confused:
Na, da habe ich doch mal schnell in meinem Becker Crocodile nachgeschaut :D:

53604 Bad Honnef, Reinstraße ist die Anschrift.

Aber ACHTUNG für alle Navi-Hörigen: Nicht bis in den Rhein rein!

Wenn Füße naß seid ihr zu weit gefahren... :rolleyes:
 
uwgs

uwgs

Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
41
Ort
53804 Much
Modell
BMW 1200 GS
-Fähre Bad Honnef 04.10.2009 09:00Uhr-

Na das ist doch ein Wort, ich bin dabei!

Bisher haben wir uns nur in der Siegfähre getroffen, aber jetzt werden wir hoffentlich auch mal eine Tour machen.

Gruß,
UWGS = Uwe aus Markelsbach, nicht zu verwechseln mit dem schmalen Uwe aus Bad Honnef
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Zurückrudern....

Jouw, wenn nix dazwischen kommt sind Heike (zählt aber zur Gruppe der "Frauens" ;)) und ich dabei :) :cool:.
Hallo Stammtischführer,
hallo Stammtischler,

leider muß ich zurückrudern :eek::(. Hatte nicht in meinen Terminkalender geguckt und so glatt übersehen, daß ich ja ab 05. Oktober auf einer Messe in München bin und am 04. (Sonntag) ein Meeting auf der "Wiesn" habe :eek:.

Is scho recht traurig und der Alkohol wird mich nur bedingt trösten können.
 
Lugo66

Lugo66

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
305
Ort
Hennef
Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
Na, da habe ich doch mal schnell in meinem Becker Crocodile nachgeschaut :D:

53604 Bad Honnef, Reinstraße ist die Anschrift.

Aber ACHTUNG für alle Navi-Hörigen: Nicht bis in den Rhein rein!

Wenn Füße naß seid ihr zu weit gefahren... :rolleyes:
Hallo
danke für die Adresse, aber an der Adresse wird es kaum liegen!!:cool:
Unser Uwe versteht, denke ich, den kleinen Hinweis :D:D:D

habs mir jedenfalls vorgemerkt
 
Lugo66

Lugo66

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
305
Ort
Hennef
Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
Psst

Sind hier wieder alle im Urlaub? Keiner nutzt das schöne Wetter oder wie, oder fahrt ihr mittlerweile alle alleine?

@Matt: Hatte eine Vision! Am Freitag gegen 15:20Uhr überholte mich jemand auf der AB 565 Richtung Adenau. Im Helm wars dunkel und nichts zu sehen! Warst du das?:D mit so einer im Auge brennenden gelben Heckpartie am Rücken! :cool::cool:
 
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
ich wars

Sind hier wieder alle im Urlaub? Keiner nutzt das schöne Wetter oder wie, oder fahrt ihr mittlerweile alle alleine?

@Matt: Hatte eine Vision! Am Freitag gegen 15:20Uhr überholte mich jemand auf der AB 565 Richtung Adenau. Im Helm wars dunkel und nichts zu sehen! Warst du das?:D mit so einer im Auge brennenden gelben Heckpartie am Rücken! :cool::cool:
Hi Lugo !!
Ja ich wars:o:o:o:o warum hast mich nicht angehalten:confused::confused::confused: bin ach ahrwind gefahren und habe mich mit ein paar leuten getroffen..konnte mein Büro nicht mehr angucken:p:p:p:p
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
@Matt: Hatte eine Vision! Am Freitag gegen 15:20Uhr überholte mich jemand auf der AB 565 Richtung Adenau. Im Helm wars dunkel und nichts zu sehen! Warst du das?:D mit so einer im Auge brennenden gelben Heckpartie am Rücken! :cool::cool:
Ich hatte die Vision ihn am Samstag im Ahrwind gesehen zu haben :D.
 
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Vision Hechlingen

.... und ich hatte die Vision mit meinem Mädel (hier = Ehefrau), Schwester , Schwager und einem Kumpel am Wochenende in Hechlingen gewesen zu sein... :p

Ich war ja schon zweimal dort - aber wieder unglaublich! Diesmal bin ich in der "Crackgruppe" mitgefahren. Ich fasse es immer noch nicht so richtig, wo, wie ich/wir überall rauf & runter (gewollt) gefahren sind. Dabei habe ich die Xchallenge sehr sehr lieb gewonnen.

Nun gut, nur einmal habe ich sie richtig weggeschmissen - aber das haben wir dort ja alle hinter uns gebracht.

Unsere Bilanz:

Eine Bänderdehnung oder Kapselbeschädigung am Daumen (Schwager)
Beidseitige Schienbeinprellungen, eine durchgeschmorte Hose incl. kostenloser kleiner Brandblasen (Mein Mädel)
Oberschenkelprellung (meine Schwester)
Wadenprellung, Schulter und Rippe geprellt (Martin/Kumpel)
Dauergrinsen (ich)

Übrigens haben mein Kumpel und mein Schwager (Africa Twin bzw. Transalp-Fahrer) sich beide in die F 800 GS verguckt, die sich im Gelände braverös geschlagen hat (von den Möchtegern-Piloten mal abgesehen - hehe - läster).

Die Wasserdurchfahrt wurde übrigens verschärft - jetzt mit Kiesbett! :eek:

Die Maschine habe ich dort abgelegt - mich aber vorher am Baum festgehalten bzw. ein klassischen Unterschwung vollzogen. Warum der Ast dann doch abgebrochen ist, verstehe ich nicht... :rolleyes:
 

Anhänge

Thema:

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Bonn-Rhein-Sieg Treff - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Oben