BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

Diskutiere BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ) im Events Forum im Bereich Unterwegs; na schön, daß man wieder in die Alpenregion gehen will - finde ich super - einfach besser zum Motorradfahren. auch für die Touren ab Gelände ist...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
na schön, daß man wieder in die Alpenregion gehen will - finde ich super - einfach besser zum Motorradfahren.
auch für die Touren ab Gelände ist in Berlin eher schwierig, wenn man schon jeweils 30 min raus und auch wieder rein rechnen muß, dann sind schnell mal 1,5 h pro Runde vergangen.

auf der Motorradwelt Bodensee war die Entscheidung dem neuen BMW Motorrad-Chef zugeschrieben ... und auch ein mögliches Weiterlaufen (oder eben auch nicht ) von der Person abhängig in den Raum gestellt.

als Veranstaltungsort war auch Newchurch oder Faak im Gespräch - aber ob das einen fundierten Hintergrund hat :nixweiss:
Newchurch (Neukirchen) finde ich persönlich als suboptimal - gibt einfach zu wenig Hotelerie in der Umgebung und nur 2 Wege aus dem Tal raus - Gerlos/Zillertal oder richtung Großglockner :fragezeichen:
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.534
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Garmisch hat mit dem ortsansässigen Club viele Helfer die sich auskennen, genügend Gästebetten, und für die vielen Camper geeignete Zelt-Flächen am Festival-Gelände. Newchurch ist Triumph-Land und Faak gehört den Ami-Eisen. Ob man da bei den Verantwortlichen jetzt noch eine "Motorradveranstaltung" haben möchte ?
 
W

wed

Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
838
Es wird nicht Garmisch werden 😉Kann gut sein, dass das Pendel nach Tirol ausschlägt.
Dass es Tirol werden wird kann ich mir nicht vorstellen, da dort eingetragenes Standgeräusch überbewertet wird und auch die Radarüberwachung anscheinend deren Lebenszweck und -unterhalt ist.
Wed
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.284
Ort
Rheinland
Du musst Dir jemand anderen suchen, an dem Du Dich abarbeiten kannst, über DEINE Stöckchen springe ich nicht.

Ansonsten hast Du Oberchecker Dir Dein eigenes Urteil bestimmt schon bilden können, schließlich warst Du sowohl in GAP als auch in Berlin und bist auf Meinungen Dritter gar nicht angewiesen.
was ist denn mit dir los :confused: . Die Frage nach den Gründen die für Berlin als Veranstaltungsort, die du in deinem Beitrag angedeutet hast kannste und/ oder willste nicht beantworten stattdessen so ein unqualfizierter Beitrag……
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.116
Ort
Wien
Modell
1250er
Garmisch hat mit dem ortsansässigen Club viele Helfer die sich auskennen, genügend Gästebetten, und für die vielen Camper geeignete Zelt-Flächen am Festival-Gelände. Newchurch ist Triumph-Land und Faak gehört den Ami-Eisen. Ob man da bei den Verantwortlichen jetzt noch eine "Motorradveranstaltung" haben möchte ?
Aber immer denselben alten Kaffee aufwärmen?
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.534
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
....ohne die massive Kritik würde BMW dieses Jahr ja auch zum dritten Mal den Berliner Kaffee aufwärmen......
 
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.279
Modell
R1300GS, Honda Bol d'Or
was ist denn mit dir los :confused: . Die Frage nach den Gründen die für Berlin als Veranstaltungsort, die du in deinem Beitrag angedeutet hast kannste und/ oder willste nicht beantworten stattdessen so ein unqualfizierter Beitrag……
Mit unqualifizierten Beiträgen kennst Du Dich ja bestens aus, wer meine Beiträge völlig motivationslos als "Geschwafel" bezeichnet, hat mich als Gesprächspartner verloren. Daher mein Tipp, lass mich einfach in Ruhe oder besser noch, setze mich auf Deine Ignoreliste, dann bist Du vor meinem Geschwafel sicher.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.116
Ort
Wien
Modell
1250er
Die Idee mit Berlin war ja grundsätzlich gut gemeint. Aber wie wir wissen ist gut gemeint das Gegenteil von gut gemacht.
Außer der GS Reihe (und noch anderen Boxern) ist das Restprogramm in homöopathischen Stückzahlen vorhanden und die sind auch nicht an Treffen interessiert.

Also dorthin, wo das Marketing und das Gros der Käufer ihre Mopeds sehen: irgendwas mit Kurven, Bergen und Abenteuer. Wieder Garmisch wäre einfallslos. Da geht mehr.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
@B.M.W
dann geht auch das Emsland oder so - da kann man zum Kurvenfahren ja auch in ein Parkhaus fahren :banghead:
 
Wuz

Wuz

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
279
Ort
Altbierstadt :-)
Modell
erst K25 Triple Black - jetzt 1250 HP ADV.
Kreisverkehr im Emsland linksrum ...... Mit Spannung, Spiel und Überraschung
 
Qunibert99

Qunibert99

Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
547
Ort
Wieder im Allgäu
Modell
R 1250 GS ADV
Oder back to the roots. Seefeld/ Tirol.:urlaub:
Aber diesmal ohne DB Limit !! :yeahh:
Party für alle Generationen von BMW :rocker:
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.284
Ort
Rheinland
Mit unqualifizierten Beiträgen kennst Du Dich ja bestens aus, wer meine Beiträge völlig motivationslos als "Geschwafel" bezeichnet, hat mich als Gesprächspartner verloren. Daher mein Tipp, lass mich einfach in Ruhe oder besser noch, setze mich auf Deine Ignoreliste, dann bist Du vor meinem Geschwafel sicher.
Eigentlich wollte ich von dir nur wissen was die Gründe sind die für Berlin sprechen, wie du geschrieben hast stattdessen sowas…..
….…:facepalm: :facepalm: :facepalm:
 
Thema:

BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ) - Ähnliche Themen

  • 21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023

    21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023: Wer Lust auf Berlin hat, die Motorrad Days finden dieses Jahr vom 7. bis 9. Juli statt. Natürlich wieder in Berlin. Infos über die Veranstaltung...
  • Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?

    Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?: Hallo, da in dem Beitrag BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin viele Meinungen mitgeteilt wurden macht es eventuell Sinn, dieses auch...
  • BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin

    BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin: Im Sommergarten der Messe Berlin finden die 20. BMW Motorrad Days statt direkt im Anschluss an das Pure&Crafted Festival. Hier die originale...
  • BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt

    BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt: Informationen zu den BMW Motorrad Days 2021 – Absage der diesjährigen Veranstaltung. Besser ist das. Vielleicht überlegen sie es sich ja noch mal...
  • BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin

    BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin: Soeben hat BMW veröffentlicht dass die 20. Auflage der BMW Motorrad Days nicht mehr in Garmisch sondern in Berlin stattfinden wird. Für mich eine...
  • BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin - Ähnliche Themen

  • 21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023

    21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023: Wer Lust auf Berlin hat, die Motorrad Days finden dieses Jahr vom 7. bis 9. Juli statt. Natürlich wieder in Berlin. Infos über die Veranstaltung...
  • Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?

    Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?: Hallo, da in dem Beitrag BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin viele Meinungen mitgeteilt wurden macht es eventuell Sinn, dieses auch...
  • BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin

    BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin: Im Sommergarten der Messe Berlin finden die 20. BMW Motorrad Days statt direkt im Anschluss an das Pure&Crafted Festival. Hier die originale...
  • BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt

    BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt: Informationen zu den BMW Motorrad Days 2021 – Absage der diesjährigen Veranstaltung. Besser ist das. Vielleicht überlegen sie es sich ja noch mal...
  • BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin

    BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin: Soeben hat BMW veröffentlicht dass die 20. Auflage der BMW Motorrad Days nicht mehr in Garmisch sondern in Berlin stattfinden wird. Für mich eine...
  • Oben