BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

Diskutiere BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ) im Events Forum im Bereich Unterwegs; Du mußt da ja nicht MotorradWochenende durch -- Garmisch scheiße - aber das schreibst Du ja auch!
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.079
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Du mußt da ja nicht MotorradWochenende durch -- Garmisch scheiße - aber das schreibst Du ja auch!
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.378
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Hab ich nicht. Ich mag Garmisch und bin dort regelmäßig - Sommers wie Winters - zu Gast.

Das bezog sich rein auf das folkloristische, was mir als gebürtigem Nicht-Bayern nen bisschen auf den Senkel geht. Ist aber auch nicht weiter relevant. Leben und Leben lassen.
 
MacGyver66

MacGyver66

Dabei seit
22.12.2023
Beiträge
32
Ort
Bellheim
Modell
R1200GS -> R1200GS LC -> R1250GS -> R1300GS (noch im Stall: R25/3 Gespann, R1200RT, R80GS)
Mich freut auch dass diese gei... Veranstaltung wieder dahin geht wo es Kurven und Landschaft satt hat!

Ob jetzt Garmisch oder in eine andere Alpenregion, gerne auch Voralberg, ist (für mich) erst mal zweitrangig ... Hauptsache weg aus der Großstadt und dem flachen Land.

Garmisch fänd ich aber auch wieder gut ... da haben wir langjährige Freunde und (hoffentlich) auch wieder unsere alt bekannte Unterkunft.

Ein weinendes Auge hab ich für 2024 dennoch ... Urlaub ist schon verplant und wahrscheinlich wäre es auch schwer die "alte" Unterkunft so kurzfristig wieder zu bekommen.

Aber ... nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder dabei ... ich freu mich schon wie Bolle ! ! !
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.284
Ort
Rheinland
Wenn man nicht neue Wege ausprobiert, wird man nie erfahren, ob es erfolgreich ist oder nicht.
Oder man fummelt an etwas erfogreichem, was prima funkrioniert so lange rum bis es schei. e ist und floppt.

Nun ist es korrigiert und dieses Nachtreten ist völlig überflüssig, warum soll denn ein Fehler eingestanden werden,
Ja das ist gut wenn es korrigiert ist, aber die zwei Berliner Veranstaltungen als erfolgreich als erfolgreich zu betiteln finde ich schon sehr dreist, BMW macht keine Fehler, Fehler zugeben ist keine Schande im Gegenteil es zeugt von Selbstreflexion.
Diese Schwammdrüber Kenne ich auch, die wird gerne von Leuten bei eigenen Fehlern eingeforder, genau dieselben Leute ergözen sich in epischer Breite bei Fehlern von andern.

zumal es auch gute Gründe gab, nach Berlin zu gehen.
Hmm, welche denn…da bin ich gespannt… :confused:
 
Bullerbue

Bullerbue

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
1.477
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Moin,

also Berlin habe ich auch gar nicht verstanden. Allerdings fände ich es pfiffig wenn BMW da Anfang des Jahres immer mal was neues ausloben würde. Halt in den typischen Motorradregionen.

Mal die Motorrad Days in den Alpen, ok. Aber eben auch mal im Schwarzwald, mal in der Eifel, dem Sauerland, bergischen Land, dem Harz, der Rhön, dem Taunus, dem Allgäu, bayrischer Wald, Pfälzer Wald, Weserbergland, Schwäbische Alb, Thüringer Wald, Sächsische Schweiz usw.

Das wäre mal cool. Aber die Alpen sind in jedem Fall besser geeignet als Berlin. Da sage ich gar nix dagegen.

Allerdings sind mir persönlich die Alpen, v.a. bestimmte und für mich unverständlicherweise beliebte Regionen, vollkommen überbewertet.

Ich bin überzeugter Mittelgebirgsfahrer. 😁✌😎

Gruß Guido
 
Bullerbue

Bullerbue

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
1.477
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Gibbet da wo ich fahre alles auch. 🍺 👍😂
 
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.479
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally - 1300 Trophy bestellt
Hab gestern ein Hotelier in Garmisch bezüglich der BMW Days kontaktiert, die wissen noch nichts.
Der BMW Club GAP hat die eigene Club Week vom 22.-27.06.24 plus WoEnde 28.-30.06.24 geplant.
Bleibt spannend…
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.534
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Auf der Clubseite steht aber auch bei den Terminen noch ein weiteres Wochenende drin....nämlich
im Juli 2024...........mit Fragezeichen.
05.- 07.2024 BMW-Day´s ????

Webaufnahme_27-1-2024_104954_bmw-club-gap.de.jpeg
 
Bullerbue

Bullerbue

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
1.477
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
....in Düsseldorf gibt es nur dreckiges Bier......
Da fahre ich ja seltenst, bzw. nur um da weg zu kommen.. Siehe Aufzählung der Mittelgebirge. Und mit dem Bier kannste mich nicht schocken, sehe ich genauso als gebürtiger Siegerländer. ✌
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.118
Ort
Wien
Modell
1250er
Auf der Clubseite steht aber auch bei den Terminen noch ein weiteres Wochenende drin....nämlich
im Juli 2024...........mit Fragezeichen.
05.- 07.2024 BMW-Day´s ????

Anhang anzeigen 651727
Es wird nicht Garmisch werden 😉Kann gut sein, dass das Pendel nach Tirol ausschlägt. Grundsätzlich müsste zum jetzigen Zeitpunkt die Planung bereits abgeschlossen sein.
 
beemer1170

beemer1170

Dabei seit
31.08.2020
Beiträge
49
Ort
CH
Modell
R1250R
Es wird nicht Garmisch werden 😉Kann gut sein, dass das Pendel nach Tirol ausschlägt. Grundsätzlich müsste zum jetzigen Zeitpunkt die Planung bereits abgeschlossen sein.
Mit automatischem Ausschluss der Fahrer der älteren S1000-Modelle durch die Lärmgrenzen? 🤣🤣
 
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.281
Modell
R1300GS, Honda Bol d'Or
Hatte gestern schonmal nachgefragt was das für gute Gründe waren, aber da kam nix. Höchstwahrscheinlich kommt da auch nix.
War also nix mit den den „guten Gründe“ ( außer Geschwafel)
Du musst Dir jemand anderen suchen, an dem Du Dich abarbeiten kannst, über DEINE Stöckchen springe ich nicht.

Ansonsten hast Du Oberchecker Dir Dein eigenes Urteil bestimmt schon bilden können, schließlich warst Du sowohl in GAP als auch in Berlin und bist auf Meinungen Dritter gar nicht angewiesen.
 
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.919
Es zählt doch allein, dass die Fehlentscheidung revidiert wurde! Finde ich super!

Aber natürlich hat man sich nicht der Kritik und den deutlich gesunkenen Besucherzahlen gebeugt, das wäre das Eingeständnis eines Fehlers - und Fehler macht bekanntlich heute niemand mehr!
Ich darf Deine Worte dahingehend sogar so ergänzen, daß man Fehler bei BMW (Motorrad) überhaupt noch nie gemacht hat!
 
Thema:

BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ) - Ähnliche Themen

  • 21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023

    21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023: Wer Lust auf Berlin hat, die Motorrad Days finden dieses Jahr vom 7. bis 9. Juli statt. Natürlich wieder in Berlin. Infos über die Veranstaltung...
  • Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?

    Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?: Hallo, da in dem Beitrag BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin viele Meinungen mitgeteilt wurden macht es eventuell Sinn, dieses auch...
  • BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin

    BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin: Im Sommergarten der Messe Berlin finden die 20. BMW Motorrad Days statt direkt im Anschluss an das Pure&Crafted Festival. Hier die originale...
  • BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt

    BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt: Informationen zu den BMW Motorrad Days 2021 – Absage der diesjährigen Veranstaltung. Besser ist das. Vielleicht überlegen sie es sich ja noch mal...
  • BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin

    BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin: Soeben hat BMW veröffentlicht dass die 20. Auflage der BMW Motorrad Days nicht mehr in Garmisch sondern in Berlin stattfinden wird. Für mich eine...
  • BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin - Ähnliche Themen

  • 21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023

    21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023: Wer Lust auf Berlin hat, die Motorrad Days finden dieses Jahr vom 7. bis 9. Juli statt. Natürlich wieder in Berlin. Infos über die Veranstaltung...
  • Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?

    Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?: Hallo, da in dem Beitrag BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin viele Meinungen mitgeteilt wurden macht es eventuell Sinn, dieses auch...
  • BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin

    BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin: Im Sommergarten der Messe Berlin finden die 20. BMW Motorrad Days statt direkt im Anschluss an das Pure&Crafted Festival. Hier die originale...
  • BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt

    BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt: Informationen zu den BMW Motorrad Days 2021 – Absage der diesjährigen Veranstaltung. Besser ist das. Vielleicht überlegen sie es sich ja noch mal...
  • BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin

    BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin: Soeben hat BMW veröffentlicht dass die 20. Auflage der BMW Motorrad Days nicht mehr in Garmisch sondern in Berlin stattfinden wird. Für mich eine...
  • Oben