BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Also meiner läuft seit Tag 1 ohne Probleme durch. Kein Murren und kein Knurren.
KlausW

KlausW

Dabei seit
22.06.2022
Beiträge
186
Modell
R1250GS
Meiner ist 4 Wochen alt und hat nur 2 Fahrten funktioniert.
 
Lumi

Lumi

Dabei seit
22.02.2018
Beiträge
992
Ort
Ludwigsburg
Modell
GS 1200 LC
Kann das sein das je mehr gekoppelt wird umso weniger funktioniert das Gerät ? Meiner läuft völlig autark ohne alles und geht.
 
Bonita

Bonita

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
247
Modell
BMW GS Adventure Exclusive
Ich halte hier auch mal die Fahne für den CRN mit hoch.
Jetzt gute 3700 km, ausschließlich mit ihm. Ich plane stets in Kurviger und danach Abfahrt. Und wenn er mal eine Straße nicht erkennt, bei der nächsten Abbiegung nimmt er die Fähre einfach wieder auf.
Besonders freut mich, das die Verbindungen mit meinem Cardo und mit einem IPhone in Verbindung mit Spotify, Naviansagen und Telefon jetzt einwandfrei und immer funktionieren. Das ist bei meinem N6 nie so gewesen.
Ok, die Kartenoberfläche gefällt mir bei N6 deutlich besser, aber ich überlebe das beim CRN aber auch.
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.584
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Ich halte hier auch mal die Fahne für den CRN mit hoch.
Jetzt gute 3700 km, ausschließlich mit ihm. Ich plane stets in Kurviger und danach Abfahrt. Und wenn er mal eine Straße nicht erkennt, bei der nächsten Abbiegung nimmt er die Fähre einfach wieder auf.
Besonders freut mich, das die Verbindungen mit meinem Cardo und mit einem IPhone in Verbindung mit Spotify, Naviansagen und Telefon jetzt einwandfrei und immer funktionieren. Das ist bei meinem N6 nie so gewesen.
Ok, die Kartenoberfläche gefällt mir bei N6 deutlich besser, aber ich überlebe das beim CRN aber auch.
Spotify hab ich bisher nicht hinbekommen- wie geht das
 
alloy07

alloy07

Dabei seit
26.09.2016
Beiträge
90
Ort
CH -Volketswil
Modell
K51 GSA
Genau das verwundert mich. Bei den einen ohne Probleme, bei den anderen geht nichts. Evt liegt es an der Konfiguration und dem rundum? Ich fahre 1200 LC ADV mit Analog Anzeige. CRN verbunden mit Sena50r. Handy S20FE. Daten werden via Hotspot an CRN gesendet. Geladene Karten sind DACH, I und F. Planung mit Kurviger und TomTom, mittels Export und Import in meine BMW-ID geschoben. Musik mit Spotify und Tunin.
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.584
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Genau das verwundert mich. Bei den einen ohne Probleme, bei den anderen geht nichts. Evt liegt es an der Konfiguration und dem rundum? Ich fahre 1200 LC ADV mit Analog Anzeige. CRN verbunden mit Sena50r. Handy S20FE. Daten werden via Hotspot an CRN gesendet. Geladene Karten sind DACH, I und F. Planung mit Kurviger und TomTom, mittels Export und Import in meine BMW-ID geschoben. Musik mit Spotify und Tunin.
Spotify / TuneIn muss aber am Handy gestartet werden ? Oder Bedienung mit Scrollrad via CRN ?
 
Bonita

Bonita

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
247
Modell
BMW GS Adventure Exclusive
Spotify / TuneIn muss aber am Handy gestartet werden ? Oder Bedienung mit Scrollrad via CRN ?
Ja, einmal am Handy vor Abfahrt starten. Lieblingssongliste an und hören.
Oder auch per Kurzbefehl starten lassen, wenn’s IPhone sich mit dem CRN verbindet.
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.584
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Im CRN Musik Menü dann Spotify auswählen. Auf dem IPhone starten und es sollte laufen…
Ich sehe nur : Notenschlüssel- Quelle - BT / Local- Play - Suche - iPhone xx- Musik - iPhone xx - meine Musik / Sender / Playlist… ist aber alles Apple Music, nix Spotify ect. 🤷🏻‍♂️
 
Poldipla

Poldipla

Dabei seit
24.02.2024
Beiträge
1
wie kann ich auf dem neuen CRN auf einer geplanten Route z. B. ein Lebensmittelgeschäft suchen...ich finde nichts in den POI dafür...nur das übliche wie Tankstellen usw. und besteht während der Fahrt die derzeitige Position auf dem Gerät zu erfragen..( Koordinaten ) wäre in einer Gegend wo es keine Adresse gibt wichtig für mögliche Hilfe herbeiholen....der Navigator VI konnte das...
 
Bonita

Bonita

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
247
Modell
BMW GS Adventure Exclusive
Folge mal den Bildern und versuche da die Lösung zu finden:
Alles im CRN richtig gekoppelt!
Dann sollte es so aussehen.

IMG_9850.jpeg

IMG_9851.jpeg

IMG_9852.jpeg

IMG_9853.jpeg

IMG_9854.jpeg

IMG_9855.jpeg

IMG_9856.jpeg


Ggf in der Spotify App nachschauen, ob er den CRN auch als Abspielgerät erkannt hat. Wenn nicht, da mal drauf tippen und in der Menüübersicht manuell auf den BMW CRN auswählen.

IMG_9857.jpeg
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.584
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Hmm, aufm Handy läuft Spotify / Thunderstruck 👊🏻 aber …
IMG_4543.jpegIMG_4544.jpegIMG_4545.jpegIMG_4546.jpegIMG_4547.jpegIMG_4548.jpegIMG_4549.jpegIMG_4550.jpeg
 
Bonita

Bonita

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
247
Modell
BMW GS Adventure Exclusive
Das IPhone hat den CRN noch nicht gefunden.
Klick mal auf das Symbol und schau mdl, ob du den BMW xxx finden kannst…
 

Anhänge

JoE_Seeve

JoE_Seeve

Dabei seit
22.07.2022
Beiträge
717
Ort
Sehr nahe an HH / WL / LG / STD
Modell
R1250GS 2021
… der Inhalt wurde gelöscht, da er nach dem Verschieben durch einen Mod überhaupt keinen Sinn mehr ergibt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dirk63571

Dirk63571

Dabei seit
29.05.2015
Beiträge
328
Ort
63571 Gelnhausen
Modell
R 1250 ADV 2022
Lumi

Lumi

Dabei seit
22.02.2018
Beiträge
992
Ort
Ludwigsburg
Modell
GS 1200 LC
Es gibt offensichtlich GS en die zerstören 2 N6 pro Jahr. Warum solls dem CRN besser gehen.
 
Roxxter78

Roxxter78

Dabei seit
27.04.2021
Beiträge
83
Ich halte hier auch mal die Fahne für den CRN mit hoch.
Jetzt gute 3700 km, ausschließlich mit ihm. Ich plane stets in Kurviger und danach Abfahrt. Und wenn er mal eine Straße nicht erkennt, bei der nächsten Abbiegung nimmt er die Fähre einfach wieder auf.
Besonders freut mich, das die Verbindungen mit meinem Cardo und mit einem IPhone in Verbindung mit Spotify, Naviansagen und Telefon jetzt einwandfrei und immer funktionieren. Das ist bei meinem N6 nie so gewesen.
Ok, die Kartenoberfläche gefällt mir bei N6 deutlich besser, aber ich überlebe das beim CRN aber auch.
Hast du dein Handy auch noch zusätzlich mit dem TFT verbunden, oder läuft alles nur mehr über den CRN?
 
Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Connected Ride Navigator - CRN

    Verkaufe BMW Connected Ride Navigator - CRN: Verkaufe einen neuwertigen BMW GPS Connected Ride Navigator sprich CRN Festpreis inkl. versichertem Versand 500€ Rechnung von 1/2024 wird...
  • BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hängen

    BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hängen: Hallo Zusammen, Nachdem ich ein paar Kartenupdates durchgeführt hatte, fährt der Navigator nicht mehr hoch, sondern bleibt beim Startbildschirm...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Cradle

    BMW ConnectedRide Cradle: Zum Verkauf steht ein neuwertiger BMW ConnectedRide Cradle. Dieser wurde im Dezember '23 mit meinem Motorrad mitgeliefert, benötige es jedoch...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

    RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Connected Ride Navigator - CRN

    Verkaufe BMW Connected Ride Navigator - CRN: Verkaufe einen neuwertigen BMW GPS Connected Ride Navigator sprich CRN Festpreis inkl. versichertem Versand 500€ Rechnung von 1/2024 wird...
  • BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hängen

    BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hängen: Hallo Zusammen, Nachdem ich ein paar Kartenupdates durchgeführt hatte, fährt der Navigator nicht mehr hoch, sondern bleibt beim Startbildschirm...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Cradle

    BMW ConnectedRide Cradle: Zum Verkauf steht ein neuwertiger BMW ConnectedRide Cradle. Dieser wurde im Dezember '23 mit meinem Motorrad mitgeliefert, benötige es jedoch...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

    RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • Oben