Batteriefrage

Diskutiere Batteriefrage im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kommt drauf an wie heiß der Kleber wird, da gibt es heißfesten.
O

old ironside

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2012
Beiträge
12
Ort
Neustadt/Hessen
Modell
R 80 GS Basic,R 1100 GS bj. 98
@ teileklaus
Hallo teileklaus die bedenken von dir sind gerechtfertigt,aber ...

der Kleberhersteller (Pattex extreme) hat geschrieben das sich dieses Produkt für Vibrationen und Temperaturen von -50° bis + 120° Grad eignet.
Vibrationen sind nun mal da , - 50 ° ist eher in Hessen unwahrscheinlich:cool: und
+ 120° Grad ,das weiß ich nicht:confused: ? Wie stark die Motorwärmeabstrahlung den Anlasser in Mitleidenschaft zieht ,muß man mal messen !
Sollte es in die Hose gehen hab ich mir gedacht die Magnete mit Schräubchen zu befestigen :eek:und geht das nicht ,dann muß wohl ein Neuteil angeschafft werden.Wie gesagt man muß es beobachten !
Gruß Volker;)
 
Thema:

Batteriefrage

Batteriefrage - Ähnliche Themen

  • Batteriefrage. Sitze auf Island

    Batteriefrage. Sitze auf Island: Moin Leutings! Wie das immer so ist mit Murphy‘s Law, verreckt mir doch glatt am zweiten Tag meine Yuasa, noch keine drei Jahre alt. Eine Neue zu...
  • F 650 GS Batteriefrage

    F 650 GS Batteriefrage: Ich habe eine F 650 GS Twin, Bj.2008. Mein erstes modernes Fahrzeug mit halbwegs aufwändiger Fahrzeugelektronik, ja tatsächlich. In der...
  • Batteriefrage

    Batteriefrage: Hallo Ihr da drausen. Heute war ja bestes Wetter um die erste Ausfahrt zu machen und meine läuft 1150 Adv nicht an . Habe die Batterie vor 2...
  • F 800 GS Batteriefrage

    F 800 GS Batteriefrage: Servus Leute, meine Batterie ist nun am Sack. Definitiv. Ich habe das Moped 2008 neu gekauft und zwei Jahre die Batterie nie ausgebaut. Letztes...
  • Batteriefrage

    Batteriefrage: Hallo in die Runde! So langsam ist jetzt der Schnee weg und man kann wieder fahren.......wenn die Batterie es gestattet! Es war wohl in der Garage...
  • Batteriefrage - Ähnliche Themen

  • Batteriefrage. Sitze auf Island

    Batteriefrage. Sitze auf Island: Moin Leutings! Wie das immer so ist mit Murphy‘s Law, verreckt mir doch glatt am zweiten Tag meine Yuasa, noch keine drei Jahre alt. Eine Neue zu...
  • F 650 GS Batteriefrage

    F 650 GS Batteriefrage: Ich habe eine F 650 GS Twin, Bj.2008. Mein erstes modernes Fahrzeug mit halbwegs aufwändiger Fahrzeugelektronik, ja tatsächlich. In der...
  • Batteriefrage

    Batteriefrage: Hallo Ihr da drausen. Heute war ja bestes Wetter um die erste Ausfahrt zu machen und meine läuft 1150 Adv nicht an . Habe die Batterie vor 2...
  • F 800 GS Batteriefrage

    F 800 GS Batteriefrage: Servus Leute, meine Batterie ist nun am Sack. Definitiv. Ich habe das Moped 2008 neu gekauft und zwei Jahre die Batterie nie ausgebaut. Letztes...
  • Batteriefrage

    Batteriefrage: Hallo in die Runde! So langsam ist jetzt der Schnee weg und man kann wieder fahren.......wenn die Batterie es gestattet! Es war wohl in der Garage...
  • Oben