Biete Sonstiges Bäh Sitzbank, normale Höhe? grau mit weißer Keder, ein sehr bequemes Sitzmöbel

Diskutiere Bäh Sitzbank, normale Höhe? grau mit weißer Keder, ein sehr bequemes Sitzmöbel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete eine Bähr Sitzbank an. Die Polsterung weist keine Beschädigungen auf, nicht nennenswert eingesessen. Leider hat sich die Keder...
K

klausimausi2

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2015
Beiträge
88
Ort
Wuppertal
Modell
R 1200 GS
2016-06-10 19.32.59.jpg2016-06-10 19.33.03.jpg2016-06-10 19.33.31.jpg2016-06-10 19.33.10.jpgHallo, ich biete eine Bähr Sitzbank an. Die Polsterung weist keine Beschädigungen auf, nicht nennenswert eingesessen.
Leider hat sich die Keder (Ziernaht) gelöst, was aber keinerlei Einfluss auf die Stabilität der eigentlichen Naht hat. Ich erwähne es als optischen Mangel.

Gerne Abholung in Wuppertal.

Preisvorstellung 220 VB.

LG

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bäh Sitzbank, normale Höhe? grau mit weißer Keder, ein sehr bequemes Sitzmöbel

Bäh Sitzbank, normale Höhe? grau mit weißer Keder, ein sehr bequemes Sitzmöbel - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte

    BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Biete die orginal Sitzbank in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand und ohne Beschädigungen. Die...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt

    Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt: Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT Art.-Nr. 44150-302 Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche »ELEPHANT« Nur eine Saison...
  • Erledigt R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht

    R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht: Hallo liebe GS-Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach einer hohen und einteiligen Sitzbank für meine 1100 GS z.B. von Touratech o.Ä.. Das würde...
  • Baehr Active Gegensprechanlage

    Baehr Active Gegensprechanlage: Baehr Active Gegensprechanlage inklusive Spiralkabel und Entstörfilter für 80,-- € zzgl Versand von 3,90 € Alter der Anlage 4 Jahre, voll...
  • 2 x Baeh basic plus + 2 Albrecht Tectalk

    2 x Baeh basic plus + 2 Albrecht Tectalk: erledigt
  • 2 x Baeh basic plus + 2 Albrecht Tectalk - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte

    BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Biete die orginal Sitzbank in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand und ohne Beschädigungen. Die...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt

    Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt: Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT Art.-Nr. 44150-302 Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche »ELEPHANT« Nur eine Saison...
  • Erledigt R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht

    R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht: Hallo liebe GS-Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach einer hohen und einteiligen Sitzbank für meine 1100 GS z.B. von Touratech o.Ä.. Das würde...
  • Baehr Active Gegensprechanlage

    Baehr Active Gegensprechanlage: Baehr Active Gegensprechanlage inklusive Spiralkabel und Entstörfilter für 80,-- € zzgl Versand von 3,90 € Alter der Anlage 4 Jahre, voll...
  • 2 x Baeh basic plus + 2 Albrecht Tectalk

    2 x Baeh basic plus + 2 Albrecht Tectalk: erledigt
  • Oben