Angeblich live BVB-Trikot geklaut (edit: Fehlalarm / Aufreger)

Diskutiere Angeblich live BVB-Trikot geklaut (edit: Fehlalarm / Aufreger) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Liebe Forums-Menschen, eventuell habt ihr von der Angelegenheit gehört: Aufreger bei Dortmund: Rollstuhlfahrer wird Brandt-Trikot geklaut...
IamI

IamI

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.774
Ort
Purkersdorf
Modell
K51 (2015); K14 (2002); K25 (2005); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Liebe Forums-Menschen,

eventuell habt ihr von der Angelegenheit gehört:

Aufreger bei Dortmund: Rollstuhlfahrer wird Brandt-Trikot geklaut (kurier.at)

Es gibt schon recht rücksichtslose Menschen (Ar.....cher würd ich sogar sagen).

Eventuell (und eigentlich hoffe ich, dass ihr solche nicht kennt) kennt ihr denjenigen, oder wisst wer er ist und könnt ihn überreden sich (hoffentlich mit schamesrotem Gesicht) zu melden und diese Angelegenheit in Ordnung zu bringen.

Liebe Grüße

Wolfgang

PS: mit Fußball an sich hab ich nix am Hut

Mod edit: / -f
Bildschirmfoto 2024-04-17 um 17.05.08.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Crankmashine

Crankmashine

Dabei seit
28.09.2023
Beiträge
125
Modell
R1250R und Z900RS SE
Passt in die heutige Zeit der Arschl.... und Egoisten!
 
KAlaus

KAlaus

Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
1.052
Ort
Gaggenau
Modell
R1200GS LC Adventure
Wie scheixxe kann man eigentlich sein...
Stadionverbot auf Lebenszeit und eine Blutgrätsche pro Buchstabe auf dem Trikot...

Eine Schande, dass die drumrumstehenden dem das Ding nicht direkt wieder abgenommen und dem Pisskopp ein paar Ohrfeigen gegeben haben...


Danke @maxquer für die Auflösung - strange sah das trotzdem aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beowulf

Beowulf

Dabei seit
01.10.2022
Beiträge
381
Ort
Berlin
Modell
R100GS Paris-Dakar
Könnte es ein GS - Fahrer gewesen sein?:schulterzucken:
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.794
Hab mir das Video angesehen. Ich denke der hat das nicht in diebischer Absicht gemacht.
‐----
Hat sich ja mittlerweile aufgeklärt
 
Zuletzt bearbeitet:
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.770
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Gelöscht weil Maxquer aufgeklärt hat...
 
Jack68

Jack68

Dabei seit
15.05.2015
Beiträge
739
Ort
74..
Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
wenn es eine richtige Freundin ist, hätte sie es dem Rollstuhlfahrer sofort in die Hand gedrückt und sich mit ihm gefreut, anstatt gleich davon zu laufen, so wie es aussah....
 
IamI

IamI

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.774
Ort
Purkersdorf
Modell
K51 (2015); K14 (2002); K25 (2005); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Wenn’s so ist, bin ich fro

lG Wolfgang
 
Jack68

Jack68

Dabei seit
15.05.2015
Beiträge
739
Ort
74..
Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
Ja, man muss heutzutage wirklich immer und überall aufpassen, wie es aussehen könnte, was man macht, damit es auch allen zu Gefallen ist....

PS: Achtung, Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten...
stimmt, auch wenn Zitate komplett aus dem Kontext zerrisen werden...

PS: Achtung, Beitrag kann Spuren von Ironie und Nüssen enthalten...
 
E

Edi990

Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
577
Ich frag mich ob sich ein einziger dieser "Empörer" bei dem "Arschl..." entschuldigt hat.
Ich hab da so ne Vermutung...
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.806
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Sollte dieser Beitrag in die 1300er-Rubrik verschoben werden? :bounce:

Passt in die heutige Welt. Leider.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.267
Modell
GS (poly)
Hier noch das Zitat:

Update, 11.15 Uhr: Nun klärt sich auf: Bei der Person handelte es sich um die Freundin des Rollstuhlfahrers. Der Fan im Rollstuhl, der das Trikot bekommen sollte, und die junge Frau, die es an sich nahm, sind ein Paar.

Der Fan im Rollstuhl sagte via „Bild“ : „Diese Frau ist seit elf Jahren meine Freundin. Sie hat das Trikot nur genommen, weil Julian Brandt nicht näher herangekommen ist. Es war für uns ein schöner Moment.“
Brandt will sein Trikot einem Rollstuhlfahrer schenken - Freundin nimmt es entgegen
 
Nordisch

Nordisch

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.541
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
wenn es eine richtige Freundin ist, hätte sie (...)
wenn Zitate komplett aus dem Kontext zerrisen werden...
Ich bezog mich auf deine Aussage über das "richtige Verhalten" seiner Freundin und damit auf deine Erwartungshaltung und deine damit verbundene Bewertung ihres Verhaltens. Sollte ich dich falsch verstanden haben, bitte ich um Entschuldigung.
 
Jack68

Jack68

Dabei seit
15.05.2015
Beiträge
739
Ort
74..
Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
oohh,
so wars eigentlich auch gemeint,
so wäre zumindest meine Reaktion gewesen,

alles Gut !
 
Thema:

Angeblich live BVB-Trikot geklaut (edit: Fehlalarm / Aufreger)

Angeblich live BVB-Trikot geklaut (edit: Fehlalarm / Aufreger) - Ähnliche Themen

  • Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen

    Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen: Hallo zusammen, ich wollte gerade mein N6 auf die neueste Version "Europa" updaten. Dabei sagt mir Garmin Express, dass sei nicht möglich weil...
  • Motortausch wegen angeblich nicht fest verschraubter Pleuel

    Motortausch wegen angeblich nicht fest verschraubter Pleuel: BMW R 1300 GS Tauschmotor nach nur 700 Kilometern! Mod edit: Titel geändert vom etwas clickbaitigen "die nächste Katastrophe...?"
  • AVM: FRITZ!Box-Hersteller steht angeblich vor dem Verkauf

    AVM: FRITZ!Box-Hersteller steht angeblich vor dem Verkauf: AVM: FRITZ!Box-Hersteller steht angeblich vor dem Verkauf Heuschrecken incoming 😳
  • Modell und Baujahr im Profil angeben

    Modell und Baujahr im Profil angeben: Moin, fast in jedem Beitrag, vor allem wenn dieser etwas länger wird, kommt irgendwann die Frage nach dem (GS-)Modell und Baujahr. Immer wieder...
  • Digitaler Führerschein in D - (angeblich) ab sofort möglich

    Digitaler Führerschein in D - (angeblich) ab sofort möglich: Verkehrsministerium: Digitaler Führerschein ist online ...und zwar über die App: ID Wallet – Apps bei Google Play Voraussetzung dürfte der...
  • Digitaler Führerschein in D - (angeblich) ab sofort möglich - Ähnliche Themen

  • Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen

    Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen: Hallo zusammen, ich wollte gerade mein N6 auf die neueste Version "Europa" updaten. Dabei sagt mir Garmin Express, dass sei nicht möglich weil...
  • Motortausch wegen angeblich nicht fest verschraubter Pleuel

    Motortausch wegen angeblich nicht fest verschraubter Pleuel: BMW R 1300 GS Tauschmotor nach nur 700 Kilometern! Mod edit: Titel geändert vom etwas clickbaitigen "die nächste Katastrophe...?"
  • AVM: FRITZ!Box-Hersteller steht angeblich vor dem Verkauf

    AVM: FRITZ!Box-Hersteller steht angeblich vor dem Verkauf: AVM: FRITZ!Box-Hersteller steht angeblich vor dem Verkauf Heuschrecken incoming 😳
  • Modell und Baujahr im Profil angeben

    Modell und Baujahr im Profil angeben: Moin, fast in jedem Beitrag, vor allem wenn dieser etwas länger wird, kommt irgendwann die Frage nach dem (GS-)Modell und Baujahr. Immer wieder...
  • Digitaler Führerschein in D - (angeblich) ab sofort möglich

    Digitaler Führerschein in D - (angeblich) ab sofort möglich: Verkehrsministerium: Digitaler Führerschein ist online ...und zwar über die App: ID Wallet – Apps bei Google Play Voraussetzung dürfte der...
  • Oben