Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich habe so was ja auch würde aber niemals darauf verzichten wollen
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.228
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hm, da mag ich jetzt keinen Vergleich an streben, da ich ja zusätzlich zum Rad fahren auch noch jogge
Ich meinte eher selbst schuld, kein Moped zu fahren :rollleyyes:
Laufen gehe ich nicht, dann bist du ja im Vorteil.

Du kommst ja auch aus der fränkischen Ecke, bist Abend zu bei der Kathi in Aufseß.

Ende Juni ist im Lichtenfelser Landkreis wieder der Frankenbike-Marathon.
Knapp 50km, 1.300 Höhenmeter mit dem Mountainbike. 98% unbefestigte Wege.

Falls dir doch nach Vergleich ist (oder nur nach witzigen Sprüchen à la "tja, selbst schuld") dann fahr gerne mit. 😉
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.909
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
geraten wird das in Süd-Spanien sein. Es ist nicht einfach, wenn die vorhergehenden Beiträge, so wie in meinem Fall, nicht gelesen wurden und/oder zwischendurch viele andere dazwischen rutschen, immer genau zu wissen was auf den Fotos zu sehen ist.

Aber die Fotos sind toll!
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.015
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
geraten wird das in Süd-Spanien sein. Es ist nicht einfach, wenn die vorhergehenden Beiträge, so wie in meinem Fall, nicht gelesen wurden und/oder zwischendurch viele andere dazwischen rutschen, immer genau zu wissen was auf den Fotos zu sehen ist.

Aber die Fotos sind toll!
Richtig! Sind schöne Fotos. 👍

Es hilft, wie so oft die Suchfunktion.
Seine Bilder und Komentare sind vom 6.4 bis heute und es ist Spanien.

CH31.JPG


Gruß Brauny
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.909
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Danke - wie vermutet!

Ehrlich gesagt ist mir die Suchfunktion in Fällen dieser Art zu aufwändig. Kurz reingesprungen in diesen Betrag, die Fotos gesehen ... das war es.
 
CH31

CH31

Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
529
Ort
CH-31xx alles klar?
geraten wird das in Süd-Spanien sein. Es ist nicht einfach, wenn die vorhergehenden Beiträge, so wie in meinem Fall, nicht gelesen wurden und/oder zwischendurch viele andere dazwischen rutschen, immer genau zu wissen was auf den Fotos zu sehen ist.

Aber die Fotos sind toll!
Habe die Routen der letzten 8 Fahrtage mal zusammengeschnitten.

https://kurv.gr/BXngP

Das ergibt dann diese Abdeckung.

SP2024T02Total.jpg
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.865
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Diese Bilder sind zwar von gestern und ich wollte auch nicht einen extra Thread eröffnen...

Der Tom @ mossoma hat nach 27 Jahren Partnerschaft seine Sabine geheiratet,
meine Wenigkeit hat diesen Schritt nach 9 Jahren Partnerschaft mit Martina gestern am 24.4.24 getätigt.
Ich war gestern zu beschäftigt, die Bilder noch rein zu setzten :giggle:
 

Anhänge

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben