Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Deshalb denke ich nicht einmal ansatzweise nach, den N6 zu ersetzen (der N5 ist auf langen Touren als Backup dabei).
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.128
Ort
Wien
Modell
1250er
auch bei der RT hat sich 2x während meiner Runde die Kartennavigation verabschiedet. Für mich ist das Connected Ride Zeugs noch immer frühe Beta und ersetzt einen N4/5/6 noch immer nicht.
Deshalb denke ich nicht einmal ansatzweise nach, den N6 zu ersetzen (der N5 ist auf langen Touren als Backup dabei).
 
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
802
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Gestern gings noch...😎


Heute Morgen...🥶


dementsprechend mau sah es dann auf der Saisonstartmesse beim hiesigen Motorradhändler aus...😒


Gruß Mike
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.100
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Traditionelles Anlassen an der Bergkirche Niedergründau.
Normalerweise finden sich dort bis zu mehrere Tausend Motorradfahrer ein.
Heute morgen hat es dicke geschneit
Entsprechend mickrig war die Teilnahme an Gottesdienst, Bratwurst und Konvoi.

P1050616an2.jpg


Wäre der seltsame MC mit den blau-silbernen Kutten und den Einheits-Clubbikes nicht aufgefahren, wäre es noch leerer gewesen.

P1050614an1.jpg


Mir tun an solchen Tagen immer die Veranstalter leid, die sich monatelang vorbereiten, Geld, Schweiß und jede Menge Zeit investieren, und dann macht ihnen Petrus einen dicken Strich durch die Rechnung.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.336
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Robi650

Robi650

Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
1.065
Ort
Inntal
Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Mir tun an solchen Tagen immer die Veranstalter leid, die sich monatelang vorbereiten, Geld, Schweiß und jede Menge Zeit investieren, und dann macht ihnen Petrus einen dicken Strich durch die Rechnung.
nee, den Strich durch die Rechnung machen im Endeffekt die Schönwetterfahrer.
Raus aus der Komfortzone!
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.482
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Heute blieb die Gs im Stall.
Aus Geburtstag s Gründen, nicht ich.
Meine Frau hat Geburtstag.
Aber Ich,wir mussten noch zum 40 Jährigem Betriebs Jubiläum.
Beim Forstbetrieb Schwarz, vorbei schauen.
Mal andere Geräte, als nur Gs.
20240421_115950.jpg
20240421_115954.jpg
20240421_122923.jpg
20240421_115209.jpg
20240421_124306.jpg

Meine nächsten Steaks, standen auch schon bereit.
20240421_122959.jpg
20240421_124023.jpg
20240421_171606.jpg
20240421_171602.jpg
20240421_171649.jpg

Die Preisliste , behalte ich für mich. :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: .
Mügge, der sich ein 5 Kilogramm Paket vorbestellt hat.
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben