Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Leichte Überhopfung zwecks Geburtstags feier von meiner Frau:lalala::lalala:
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.228
Modell
R 1100 GS Bj.98
Vielleicht lasse ich das Motorrad für diese Saison mal komplett stehen. Ist gerade eh Wartungsstau, kein TÜV und noch ein paar andere, hinderliche Dinge.

Ich denke mit dem Teil werde ich diese Saison auch endlos viel Spaß haben:

IMG20240423160546.jpg
 
K-F

K-F

Dabei seit
04.07.2021
Beiträge
391
Tag 2 auf Korsika
Regen war angekündigt, aber leicht bewölkt und Sonne gab es.
IMG_20240423_104708.jpg

Im Hintergrund ein wenig von der Ostküste.

IMG_20240423_103909.jpg


IMG_20240423_140523.jpg

Ein Friedhof wie ein kleines Dorf mit Dorfplatz. An der Landspitze der Zitadelle von Bonifacio.

IMG_20240423_143440.jpg


IMG_20240423_145636.jpg
 
Goofy196

Goofy196

Dabei seit
06.05.2023
Beiträge
436
Ort
Karlsruhe
Modell
2022er R 1250 GSA
So schöne und stimmungsvolle Bilder hab ich nicht zu bieten. Dafür, gemäß dem ehernen Motto “happy wife, happy life” hab ich in der Garage heute mal 2/3 der Fahrradsammlung der besten Ehefrau von allen a die Wand gedübelt. 🚲🚲🚲🛠🔩
Erkenntnis des Tages: Nach 2h nervt auch die beste Stirnlampe irgendwie…:kotzen:
20240423_191022.jpeg
 
chris1972

chris1972

Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
558
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
So schöne und stimmungsvolle Bilder hab ich nicht zu bieten. Dafür, gemäß dem ehernen Motto “happy wife, happy life” hab ich in der Garage heute mal 2/3 der Fahrradsammlung der besten Ehefrau von allen a die Wand gedübelt. 🚲🚲🚲🛠🔩
Erkenntnis des Tages: Nach 2h nervt auch die beste Stirnlampe irgendwie…:kotzen:
Anhang anzeigen 675697
Habe ich mir gleich gedacht, dass Ihr auch bei Fahrrädern auf Produkte aus der Oberpfalz setzt :wavespin:

Grüße
Christian
 

Anhänge

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben