assindia
Themenstarter
Pöhdann soll der miesepeter doch zuhause bleiben
Pöhdann soll der miesepeter doch zuhause bleiben
.... da will ich schwer hoffen...Ist jemand von Euch in Dodenau bei der Sternfahrt ende April dabei ?
Hier im Fred ist abba grillen anjesagt und nix mit Sterneraumfahrt nur die Funken blitzen schon mal wie SterneIst jemand von Euch in Dodenau bei der Sternfahrt ende April dabei ?
Nö...Können wir das Sommergrillen (*tilt*) nicht einfach beim guMo-Treffen machen? Kommt mir eh so vor als wäre das eine Soße
Hallo Herr Lars, hier wird gar nix rationalisiertKönnen wir das Sommergrillen (*tilt*) nicht einfach beim guMo-Treffen machen? Kommt mir eh so vor als wäre das eine Soße
Apropos Soße (sieht bescheuert aus - ich bleibe bei Sauce!!):Können wir das Sommergrillen (*tilt*) nicht einfach beim guMo-Treffen machen? Kommt mir eh so vor als wäre das eine Soße
Lars, man muß Ziele haben, wenn dat eine nich klappt, dann dat andereDat Zeug ist doch Schaaaaf oder? Dann wird das nicht schlecht.
JAAAAAAA Leute guuuuut war doch nicht so gemeint dann machen wir halt NOCH ein Treffen
nee du - so wird das nix: nicht entweder - oder, sondern entweder - UND!Lars, man muß Ziele haben, wenn dat eine nich klappt, dann dat andere
nixda ... mit gumo hab ich nix zu schaffen ...Können wir das Sommergrillen (*tilt*) nicht einfach beim guMo-Treffen machen? Kommt mir eh so vor als wäre das eine Soße
Warum eigentlich nicht ?nixda ... mit gumo hab ich nix zu schaffen ...
...mit den GuMo Aktivisten schonnixda ... mit gumo hab ich nix zu schaffen ...
... ach Roberto....Rauch im Auge is doch Scheigxx....was du so alles auf dich nimmst....da bewunder ich dich für....
Wieso auf mich nehmen......fahn macht doch Spass und wenn am Zielort noch sehr nette Leute anzutreffen sind ist doch alles perfekt...... ach Roberto....Rauch im Auge is doch Scheigxx....was du so alles auf dich nimmst....da bewunder ich dich für....