3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012

Diskutiere 3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012 im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Boah, der Mo ist für mich der Man der Zukunft. Ganze 22 Jahre jung, BMW-fahrend und das bei diesem Wetter. Klasse, Daumen ganz weit nach oben. Es...
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.471
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Boah, der Mo ist für mich der Man der Zukunft. Ganze 22 Jahre jung, BMW-fahrend und das bei diesem Wetter. Klasse, Daumen ganz weit nach oben. Es gibt sie doch noch die Motorrad fahrende Jugend:D:D
der hat se doch nicht alle, der jungspund :eek::eek::eek::eek:

das ist doch viiieeeel zu gefährlich :mad:

































:D:D;);):D:D
 
L

LGW

Gast
Ja glaubt ihr eigentlich alle ich bin da mit nem 4x4 hinterher gefahren um das Foddo zu machen? :confused: :D

Auch mir sollte Lob zuteil werden, ich bin sogar noch 170km von Siegen nach Hause gedübelt auf dem Moped was mancher als "Tourenuntaugliches Mädchenmoped" klassifiziert sehen wollte. :p :p :p

Übrigens sind's glaube ich 20,5 Jahre. :D

Ich kenn' da auch noch ein paar mehr, aber keiner tut sich das Mehrgewicht von den Süllindern links und rechts an - ist auch schlecht im Schnee ausser als Sturzfänger ;)

Zu blöd das die ContourHD ausgerechnet auf der Strecke leer war, zumal es sicher lustig gewesen wäre die Szene zu sehen wo wir den Schnee von der Linse gekratzt und gewunken haben... :rolleyes:
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Langsam aber sich tut sich mir der Verdacht, daß ich eine tolle Veranstaltung verpasst habe.
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Nächstes mal nehmen wir dich mit durch den Schnee ;)
Da hätte ich sogar Bock drauf.
Wir hatten am Sa Abend von der Firma aus die Weihnachtsfeier von 2011.
Zum Glück war ich aber am So zu Hause in Klonähe. Hatte am So noch Margen-Darm bekommen.:mad:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Da hat es euch ja noch voll erwischt, hier konnte man auch zeitweise nichts mehr sehen vor lauter Schnee.
Nun habt ihr es den alten Leuten aber gezeigt;):D:D:D

Langsam aber sich tut sich mir der Verdacht, daß ich eine tolle Veranstaltung verpasst habe.
Dann nimmst du eben 2013 teil;)
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Ja glaubt ihr eigentlich alle ich bin da mit nem 4x4 hinterher gefahren um das Foddo zu machen? :confused: :D

Auch mir sollte Lob zuteil werden, ich bin sogar noch 170km von Siegen nach Hause gedübelt auf dem Moped was mancher als "Tourenuntaugliches Mädchenmoped" klassifiziert sehen wollte. :p :p :p

..... :rolleyes:
Oh Lars, ein riesiges Sorry an dich. Natürlich gilt auch dir ein fettes "Daumen hoch"!!!!!!!
Als ich den Beitrag geschrieben hatte, dachte ich mir schon, dass ich dich auch hätte erwähnen sollen/wollen. Aber da klingelte mein Telefon und ich kam von ab, meinen Beitrag zu vervollständigen. Echt....tut mir leid!!!:o

Freu ich aber, dass ihr BEIDE gut nach haus gekommen seid:):D:D

LG an dich und den Mo;)
 
L

LGW

Gast
Passt schon, keine Sorge. :D

Immerhin ist der Mo auch Schneeerfahrener als ich und vorne weg gegondelt. Bei uns aufm platten Land gibbet sowas ja nicht.
 
K

karre

Dabei seit
01.05.2008
Beiträge
15
Modell
R1200 GS + R100 GS P/D
Danke für die nachträglichen Glückwünsche!

Doro hatte doch vorab schon gepetzt, aber wenn ihr die Beiträge nicht lest...;)
 
S

Snickers

Dabei seit
30.12.2011
Beiträge
22
Ort
Hopfenland
Modell
650 CS
Ei ist schon alles gesagt,...

... nur noch nicht von allen.

Danke an alle die dabei waren, besonders an Sophie und Holger, ebenso an Angie und Fam. für die herzl. Aufnahme, Übernachtungsmöglichkeit und die leckere Bewirtung sowie an die Teilnehmer aus dem "Bayernexpress", dass ihr mich mitgenommen habt :).
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
... nur noch nicht von allen.

Danke an alle die dabei waren, besonders an Sophie und Holger, ebenso an Angie und Fam. für die herzl. Aufnahme, Übernachtungsmöglichkeit und die leckere Bewirtung sowie an die Teilnehmer aus dem "Bayernexpress", dass ihr mich mitgenommen habt :).
Das passt schon!! Hab mich riesig über den "Bayernexpress" gefreut:D:D
Ihr ward auch sehr nette Gäste. An dich noch einen besonderen Gruß von Baxter;)

hab dich gar nix gesehen:cool::D;)
mensch Roter,wenn müsstest du jetzt "nix" so schreiben: nicks:p:rolleyes::D:D
Wärst du mal bei mir am Tisch vorbeigekommen, wär das auch nicks passiert:p

Larsi, du sprengst grad den Rahmen:eek::D
 
Thema:

3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012

3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012 - Ähnliche Themen

  • Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober

    Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober: Moin, Andreas und ich haben beschlossen, dass am 18.02.2017 zuhause beim Roten Oktober wintergegrillt wird: Hallo an die Gemeinde, da sich...
  • Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016

    Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016: Hallo, vllt. gibt's ja hier welche aus der näheren Umgebung, die Interesse hätten....;) Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland - PowerBoxer-Forum
  • Wintergrillen - S.W.A.T. - Stammtisch

    Wintergrillen - S.W.A.T. - Stammtisch: ... so Freunde des gepflegten Wintergrillen´s :cool: Hier die Info-Sammlung für das Wintergrillen, bin mal gespannt was daraus wird! Im...
  • Wintergrillen Region Ost 2014

    Wintergrillen Region Ost 2014: Planung ist ja bekanntlich das halbe Leben:lalala: ...darum halte ich den Staffelstab für's Wintergrillen Region Ost 2014 mal hoch... Wer...
  • Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland

    Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland: Wie wär's mal wieder??? Analog zu unserem letzten Treffen http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=41012&highlight=Wintergrillen könnten wir...
  • Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland - Ähnliche Themen

  • Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober

    Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober: Moin, Andreas und ich haben beschlossen, dass am 18.02.2017 zuhause beim Roten Oktober wintergegrillt wird: Hallo an die Gemeinde, da sich...
  • Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016

    Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016: Hallo, vllt. gibt's ja hier welche aus der näheren Umgebung, die Interesse hätten....;) Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland - PowerBoxer-Forum
  • Wintergrillen - S.W.A.T. - Stammtisch

    Wintergrillen - S.W.A.T. - Stammtisch: ... so Freunde des gepflegten Wintergrillen´s :cool: Hier die Info-Sammlung für das Wintergrillen, bin mal gespannt was daraus wird! Im...
  • Wintergrillen Region Ost 2014

    Wintergrillen Region Ost 2014: Planung ist ja bekanntlich das halbe Leben:lalala: ...darum halte ich den Staffelstab für's Wintergrillen Region Ost 2014 mal hoch... Wer...
  • Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland

    Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland: Wie wär's mal wieder??? Analog zu unserem letzten Treffen http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=41012&highlight=Wintergrillen könnten wir...
  • Oben