Wochenendfahrverbot oder generelles Tempolimit?

Diskutiere Wochenendfahrverbot oder generelles Tempolimit? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Deutschland ist das einzige Land ist aber auf Emissionen bezogen nicht einmal ein Tropfen auf den heißen Stein. Aber vorzüglich für eine...

Wochenendfahrverbot oder generelles Tempolimit?

  • Wochenendfahrverbot

  • Generelles Tempolimit

  • Ich würde beide Maßnahmen befürworten.

  • Mir egal, ich würde beide Maßnahmen ignorieren.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.175
Ort
Wien
Modell
1250er
Deutschland ist das einzige Land
Wie wäre es mit nem Start und landeverbot für Privat jets😉

Das tut keinem weh und trifft die richtigen 😂
ist aber auf Emissionen bezogen nicht einmal ein Tropfen auf den heißen Stein. Aber vorzüglich für eine Neiddebatte geeignet.

Bin natürlich dagegen, mein Neffe ist Pilot für Privatjets 😂😂
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.203
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Wie sieht es bei der ÖBB aus?
Die ist deutlich besser aufgestellt als die DB.

Im Regelfall ziemlich pünktlich und guter Fahrplan.

Da hat man vor lanegr Zeit erkannt das man modernisieren muss
 
Thomas211

Thomas211

Dabei seit
17.07.2022
Beiträge
1.254
Ort
Beutelsend
Deutschland ist das einzige Land

ist aber auf Emissionen bezogen nicht einmal ein Tropfen auf den heißen Stein. Aber vorzüglich für eine Neiddebatte geeignet.

Bin natürlich dagegen, mein Neffe ist Pilot für Privatjets 😂😂
Meinst wenn wir mal ein Wochenende nich fahren macht der Rest von Europa mit? Oder China fährt seine Kohle Kraftwerke runter übers Wochenende?

Das is alles bisl absurd
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.175
Ort
Wien
Modell
1250er
Meinst wenn wir mal ein Wochenende nich fahren macht der Rest von Europa mit? Oder China fährt seine Kohle Kraftwerke runter übers Wochenende?

Das is alles bisl absurd
Natürlich ist das absurd. Die Wirksamkeit ist nur gegeben, wenn alle mitziehen. Das funktioniert schon mitten in Europa nicht. Beispiel Polen mit den vielen Kohlekraftwerken. Jeder ist für Umweltschutz und Maßnahmen gegen den Klimawandel, solange es einen nicht selbst betrifft - wasch mich, aber mach mich nicht nass. Die Nummer können wir jetzt seit mindestens 30 Jahren aktiv erleben.

Meine Kinder und meine Enkel werden es einmal so richtig scheisse haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wochenendfahrverbot oder generelles Tempolimit?

Wochenendfahrverbot oder generelles Tempolimit? - Ähnliche Themen

  • Wo kauft ihr eure Kleider? (generell)

    Wo kauft ihr eure Kleider? (generell): Bisher hatte ich bei Zalando bestellt, da mein realer Laden vor Ort leider nicht mehr existiert (schweizweit). Allerding wird der Support bei...
  • ABE in der Schweiz nicht mehr generell gültig.

    ABE in der Schweiz nicht mehr generell gültig.: Soeben habe ich beim stöbern in den rechtlichen Grundlagen entdeckt, dass die ABE in der Schweiz nicht mehr einfach so anerkannt wird. Hier der...
  • Generell: Motorradreisen ab Berlin

    Generell: Motorradreisen ab Berlin: Moin, Berlin ist eine tolle Stadt, ich lebe wahnsinnig gerne hier, aber sie ist ziemlich weit von meinen bevorzugten Motorradzielen entfernt...
  • Mal was Generelles zum Thema Selbstständigkeit

    Mal was Generelles zum Thema Selbstständigkeit: Moin Zusammen in die Runde. Ja - ich bin neu hier. Und ja - ich lese erst seit einem guten Jahr intensiv hier im Forum mit. Und nein - ich habe...
  • Drohendes Wochenendfahrverbot für Motorräder in den Vogesen (Haut-Rhin) !

    Drohendes Wochenendfahrverbot für Motorräder in den Vogesen (Haut-Rhin) !: Moto interdite dans les Vosges le week end - Moto Mag : actu, essais moto et scooter, occasions Der Präfekt und der Präsident des Generalrats...
  • Drohendes Wochenendfahrverbot für Motorräder in den Vogesen (Haut-Rhin) ! - Ähnliche Themen

  • Wo kauft ihr eure Kleider? (generell)

    Wo kauft ihr eure Kleider? (generell): Bisher hatte ich bei Zalando bestellt, da mein realer Laden vor Ort leider nicht mehr existiert (schweizweit). Allerding wird der Support bei...
  • ABE in der Schweiz nicht mehr generell gültig.

    ABE in der Schweiz nicht mehr generell gültig.: Soeben habe ich beim stöbern in den rechtlichen Grundlagen entdeckt, dass die ABE in der Schweiz nicht mehr einfach so anerkannt wird. Hier der...
  • Generell: Motorradreisen ab Berlin

    Generell: Motorradreisen ab Berlin: Moin, Berlin ist eine tolle Stadt, ich lebe wahnsinnig gerne hier, aber sie ist ziemlich weit von meinen bevorzugten Motorradzielen entfernt...
  • Mal was Generelles zum Thema Selbstständigkeit

    Mal was Generelles zum Thema Selbstständigkeit: Moin Zusammen in die Runde. Ja - ich bin neu hier. Und ja - ich lese erst seit einem guten Jahr intensiv hier im Forum mit. Und nein - ich habe...
  • Drohendes Wochenendfahrverbot für Motorräder in den Vogesen (Haut-Rhin) !

    Drohendes Wochenendfahrverbot für Motorräder in den Vogesen (Haut-Rhin) !: Moto interdite dans les Vosges le week end - Moto Mag : actu, essais moto et scooter, occasions Der Präfekt und der Präsident des Generalrats...
  • Oben