Wie sicher ist Transit durch Ukraine?

Diskutiere Wie sicher ist Transit durch Ukraine? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Putin droht unverhohlen mit seinem Atomwafferarsenal. Wie man für so jemanden auch nur einen Funken Verständnis aufbringen kann, werde ich nie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.970
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Putin droht unverhohlen mit seinem Atomwafferarsenal. Wie man für so jemanden auch nur einen Funken Verständnis aufbringen kann, werde ich nie verstehen.
 
G

Gast2878

Gast
Ihr solltet jedem sein Meinung zugestehen. Wie sie denn auch ist.

Sonst seid ihr kein Stück besser wie die, die ihr Verachtet.
Meinungen ja aber dann fundiert begründet! Und hier geht es um Grundlegendes wie die gesellschaftsrechtliche Freiheitsordnung!
Das Recht seine Meinung zu äußern ist ein hohes Gut, was viele nicht mehr zu schätzen wissen, da sie es nicht anders kennen und als selbstverständlich erachten.
Aber genau das ist bedroht und daher lohnt es sich dafür zu kämpfen und nicht diejenigen zu unterstützen, die dich in ein Zwangssystem pressen wollen!!
 
V

Volkero

Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
54
Ort
79725 Laufenburg
Modell
R1250GS
1.) z.B. Jugoslawien
2.) Schweden und Finnland wollen immer noch nicht in die Nato ;)

Wieviele Russen in Russland kennst du?
Ansonsten empfehle ich dir unter anderem etwas von Dr. Daniele Ganser anzusehen. Dann wäre deine Unwissenheit auch weniger beschämend.
Zu 1.) du meinst sicher Serbien. Dies war unter UNO Mandat um den Völkermord in Sebrenitzka etc. zu stoppen Soviel zu deinem "Wissen"
zu 2.) Beide Länder denken gerade darüber nach wie schnell sie in die NATO eintreten können. Gem. aktueller Umfrage in Finnland ca. 80% der Bevölkerung dafür. Soviel zu deinem aktuellen "Wissen".

Russen kenne ich ca. 30. Davon in Deutschland ca. 15. ie wollen sicher nicht retoure nach Russland.
Das gilt auch, bis auf einen, der Russen, die bruflich in verschiedenen Ländern in Afrika kennen gelernt habe.

Vor ca. 3 Monaten hat ein sehr hochrangiges Mitglied der Russischen Regierung die DUMA darüber aufgeklärt das ca. 10000 (zehntausend) gut ausgebildet junge Leute pro Monat Russland verlassen weil sie ......????....ratemal..... keine Zukunftsaussichten in ihrer "Heimat" haben. Sogar China fanden sie besser als Putin.

Noch Fragen?

Ach ja...wer ist Dr. Daniel Ganser?

PS. brauchst mir nicht Antworten. Bin mir sicher das man dich nicht belehren kann.
Dr. Daniel Ganser kann dir sicher besser helfen.
 
lederkombi

lederkombi

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.259
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Zu 1.) du meinst sicher Serbien. Dies war unter UNO Mandat um den Völkermord in Sebrenitzka etc. zu stoppen Soviel zu deinem "Wissen"
Da bist Du aber ganz gewaltig FakeNews aufgesessen. Du bist jüngeren Semesters, oder? Sonst könntest Du Dich noch an die Diskussionen damals erinnern. Der Angriff erfolgte OHNE Uno. Und der Völkermord: Da solltest Du auch unbedingt die einschlägige Literatur lesen, wie es dazu kam. Libyen, Irak, Syrien etc. lassen wir einmal aussen vor, die sind ja nicht in Europa. Die Welt ist nicht ganz so einfach gestrickt, wie Du sie offenbar gerne hättest, die Guten sind leider nicht wir.

Ansonsten ist dies hier ein Motorradforum und ich möchte gerne Politik, auch wenn sie derzeit brisant ist, gerne weglassen. Genau so wie es auch bei Corona war.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
13.279
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Liebe Leute,

ich habe jetzt einige Beiträge gelöscht und man merkt auch wie sehr das Thema alle bewegt. Aber dieses schlimme Ereignis eignet sich nicht zur Diskussion in unserem Motorradforum und auch wenn jetzt sicher nicht alle dafür Verständnis haben so werde ich den Thread schliessen.

Hoffen wir, dass nicht zu viele Menschen sterben und zu Schaden kommen und dass dieser Krieg schnell endet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie sicher ist Transit durch Ukraine?

Wie sicher ist Transit durch Ukraine? - Ähnliche Themen

  • Die Teilnahme am Straßenverkehr wird sicherer.

    Die Teilnahme am Straßenverkehr wird sicherer.: Oder?
  • Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds

    Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds: Hallo Allerseits, im September fahre ich zum Kartenspielen nach Edinburgh. Ich werde natürlich mit dem Moped fahren. Da ich weiß, dass in der...
  • Übersicht über sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA

    Übersicht über sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA: Hallo, durch einen Beitrag hier im Forum habe ich mich mit dem Thema AAA und AA beschäftigt. Mit diesem Beitrag möchte ich versuchen einen...
  • Suche sichere und wasserdichte 4 Jahreszeiten Hose

    Suche sichere und wasserdichte 4 Jahreszeiten Hose: Vielleicht könnt ihr helfen, ich bin seit drei Wochen am suchen, könnte mittlerweile auch als Berater arbeiten, komme aber nicht zu einer...
  • Sehr gut belüftete, bequeme und sichere Enduro/Cross Stiefel?

    Sehr gut belüftete, bequeme und sichere Enduro/Cross Stiefel?: Ich bin mich seit einigen Tagen am durchs Internet wühlen auf der Suche nach bequemen Enduro/Cross Stiefeln. Hier auf Sardinien ist die Auswahl...
  • Sehr gut belüftete, bequeme und sichere Enduro/Cross Stiefel? - Ähnliche Themen

  • Die Teilnahme am Straßenverkehr wird sicherer.

    Die Teilnahme am Straßenverkehr wird sicherer.: Oder?
  • Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds

    Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds: Hallo Allerseits, im September fahre ich zum Kartenspielen nach Edinburgh. Ich werde natürlich mit dem Moped fahren. Da ich weiß, dass in der...
  • Übersicht über sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA

    Übersicht über sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA: Hallo, durch einen Beitrag hier im Forum habe ich mich mit dem Thema AAA und AA beschäftigt. Mit diesem Beitrag möchte ich versuchen einen...
  • Suche sichere und wasserdichte 4 Jahreszeiten Hose

    Suche sichere und wasserdichte 4 Jahreszeiten Hose: Vielleicht könnt ihr helfen, ich bin seit drei Wochen am suchen, könnte mittlerweile auch als Berater arbeiten, komme aber nicht zu einer...
  • Sehr gut belüftete, bequeme und sichere Enduro/Cross Stiefel?

    Sehr gut belüftete, bequeme und sichere Enduro/Cross Stiefel?: Ich bin mich seit einigen Tagen am durchs Internet wühlen auf der Suche nach bequemen Enduro/Cross Stiefeln. Hier auf Sardinien ist die Auswahl...
  • Oben