Wer nimmt an dieser Rallye teil ?

Diskutiere Wer nimmt an dieser Rallye teil ? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gern der Hänger sollte zu bekommen sein. Wenn ich da wieder an den Tagesausflug denke, muss ich wohl etwas mehr gasen als normal. Der Gap im...

Teilnehmer BAJA-SAXONIA 2009


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.496
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Gern

der Hänger sollte zu bekommen sein. Wenn ich da wieder an den Tagesausflug denke, muss ich wohl etwas mehr gasen als normal. Der Gap im Nacken ist nicht so angenehm, man weiss ja nie wann er zum überholen ansetzt.
Gruß huub
 
Blubber

Blubber

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
785
Ort
Kirchlengern
kriegen wir hier ein richtiges HP2 Team zusammen :rolleyes:
Wenn man die Ergebnislisten des letzten Jahres anschaut, ist ja keine einzige BMW dabei - das muss ich ändern.

Wenn der Huub schon mal mitfahren will :rolleyes: und dann vielleicht noch der Flo und wer sonst noch alles will?

Also ich würde mich bereit erklären, wenn jemand einen Hänger auftreibt, mit dem Womo Maschinen und Fahrer - bis zu vier - raufzutransportieren!

Wäre doch a riesen Gaudi :rolleyes:
Beim Rennen fahr ich halt als Lumpensammler mit, mit dem Ziel nicht Letzter zu werden :o:D

Wie siehts mit den restlichen HP2 Fraktionen aus?

Wer hat alles Interesse - wäre doch auch eine super Meeting-Gelegenheit, gleich zum Anfand der Saison :rolleyes:
Also ich bin zu 90 % auch mit dabei! :D:D
 
M

mind

Gast
Ist zwar noch a bissl früh....

...aber ich werd mal mit Eddy reden!;)

Da wirds aber dann eng aufm Hänger!:eek::D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ächtz...

man, kommt man schwer aus dem sessel in dem alter....:eek:
so....jetzt....was les´ich da ?
du sprichst mal mit eddy ???

grübel...grübel....


na...schaun mer mal....aber es paßt ja eh net...irgendwas kommt ja soweiso wieder dazwischen...kennt man ja net anders

es ist noch zu früh...
 
H

HP2Sascha

Gast
Sollte man überlegen, diverses subversives Videobeweismaterialerzeugungsgerät zu besorgen und den Buben auf die Stollen zu schauen... oder wie?
 
M

mind

Gast
Manni...

man, kommt man schwer aus dem sessel in dem alter....:eek:
so....jetzt....was les´ich da ?
du sprichst mal mit eddy ???

grübel...grübel....


na...schaun mer mal....aber es paßt ja eh net...irgendwas kommt ja soweiso wieder dazwischen...kennt man ja net anders

es ist noch zu früh...

...ne gemütliche "Altherrenrunde":p solltest sogar Du noch auf die Reihe kriegen!

Mein Stiefel ist tabu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;):D:D:D:D
 
gap

gap

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
man, kommt man schwer aus dem sessel in dem alter....:eek:
so....jetzt....was les´ich da ?
du sprichst mal mit eddy ???

grübel...grübel....


na...schaun mer mal....aber es paßt ja eh net...irgendwas kommt ja soweiso wieder dazwischen...kennt man ja net anders

es ist noch zu früh...
was soll denn dazwischen kommen?
Mußt deine Eier suchen? :D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ich weiss doch

genau wo das endet...
dann kommt eh wieder so ein jungspund der mir zeigen will wo der hammer hängt- und ich trottel fall drauf rein.
dann dreht und dreht man- und eh man sich versieht fetzt man sich wieder um jeden meter.....:rolleyes:
wo doch alles so gemütlich zugehen kann...so ein leckeres softenduro mit anschließendem mampf- oder aber gemütlich über die dünen in tunesien brettern....ach...ja...:p;)
und was dein stiefel angeht...ich nehm dann mal was anderes....!!!
 
gap

gap

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
mit dem Flo

...aber ich werd mal mit Eddy reden!;)

Da wirds aber dann eng aufm Hänger!:eek::D
vielleicht auch noch - ist doch der Lokalmatador.
Schaut euch mal die Ergebnislisten vom letzten Jahr an - keine BMW dabei :mad:

Also wenn einer einen Hänger für 4 HP's auftreibt, bei mir im Womo können wir zu viert schlafen. Es müsst sogar an Mind sei Schnarcherei aushalten :cool:
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
oups

was soll denn dazwischen kommen?
Mußt deine Eier suchen? :D
räusper....ich weiss wo die sind- oder bezog sich die frage auf ostern ? :D:D:D
aber im ernst...ich hab schon mal 2 nennungen versiebt weil´s privat und beruflich nicht klappte...daher....
 
gap

gap

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
shorty

sind doch nur 50 Euronen zu Gunsten Aufbau-Ost ;)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
keinen cent mehr !!!
heul...meine ganze kohle...
 
gap

gap

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
Sascha

können wir vielleicht irgendwie eine Liste einpflegen?
Also da wären der Herr der Idee zuerst:
- Blubber

dann
- Huub
- Mind
- meine Wenigkeit

und wer noch?
 
H

HP2Sascha

Gast
Ging nur in dieser Art. So kriegts vll. noch mehr in Boot... ;)
 
H

HP2Sascha

Gast
:mad: unwissende Naivität... Gedacht iss schneller mein Lieber!:rolleyes:
 
Thema:

Wer nimmt an dieser Rallye teil ?

Wer nimmt an dieser Rallye teil ? - Ähnliche Themen

  • Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend für BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35

    Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend für BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35: Hallo, da mir beim Fahren bereits nach ca. 30 Minuten das Steißbein anfängt zu schmerzen, habe ich mich auf die Suche nach einer Komfortsitzbank...
  • Wer würde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen?

    Wer würde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen?: Meine war in vier Jahren nicht ganz ohne. Aber die Gebrauchtpreise der 2V GS schrecken mich ab!
  • Umfrage: Wer würde Automatisierten Shift Assistent (ASA) kaufen?

    Umfrage: Wer würde Automatisierten Shift Assistent (ASA) kaufen?: Hallo zusammen! Da der bald erhältliche automatisierte Schaltassistent von BMW ja nun etwas ganz Neues bei dieser Marke ist, hier mal eine...
  • Wer hilft mir beim Jazz?

    Wer hilft mir beim Jazz?: Ich komme irgendwie mit dem Jazz nicht klar. Ich suche einen Einstieg in den Jazz. Ich finde es irgendwie sehr unübersichtlich. 🤪 Was ich mag...
  • Wer Fährt mit? Wer nimmt mich mit? (Selbstfahrer)

    Wer Fährt mit? Wer nimmt mich mit? (Selbstfahrer): Hallo liebe GS-Treiber/innen :rolleyes: ! Suche einen Reiseparter/inn ( gerne auch mehrer wo ich mich anschließen kann ) für einen...
  • Wer Fährt mit? Wer nimmt mich mit? (Selbstfahrer) - Ähnliche Themen

  • Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend für BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35

    Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend für BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35: Hallo, da mir beim Fahren bereits nach ca. 30 Minuten das Steißbein anfängt zu schmerzen, habe ich mich auf die Suche nach einer Komfortsitzbank...
  • Wer würde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen?

    Wer würde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen?: Meine war in vier Jahren nicht ganz ohne. Aber die Gebrauchtpreise der 2V GS schrecken mich ab!
  • Umfrage: Wer würde Automatisierten Shift Assistent (ASA) kaufen?

    Umfrage: Wer würde Automatisierten Shift Assistent (ASA) kaufen?: Hallo zusammen! Da der bald erhältliche automatisierte Schaltassistent von BMW ja nun etwas ganz Neues bei dieser Marke ist, hier mal eine...
  • Wer hilft mir beim Jazz?

    Wer hilft mir beim Jazz?: Ich komme irgendwie mit dem Jazz nicht klar. Ich suche einen Einstieg in den Jazz. Ich finde es irgendwie sehr unübersichtlich. 🤪 Was ich mag...
  • Wer Fährt mit? Wer nimmt mich mit? (Selbstfahrer)

    Wer Fährt mit? Wer nimmt mich mit? (Selbstfahrer): Hallo liebe GS-Treiber/innen :rolleyes: ! Suche einen Reiseparter/inn ( gerne auch mehrer wo ich mich anschließen kann ) für einen...
  • Oben