Welche Seitenständerverbreiterung?

Diskutiere Welche Seitenständerverbreiterung? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mir kratze das mit Sozia deutlich zuviel (trotz voller Vorspannung und leichter Sozia) . Ich hätte das noch umbauen müssen auf ein GSA-Fahrwerk...
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.488
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Was bin ich froh ne olle Lufti zu fahren… da kratzten trotz der Seitenständer-Verbreiterung nur mal die Fußrasten… 👍
Mir kratze das mit Sozia deutlich zuviel (trotz voller Vorspannung und leichter Sozia) .
Ich hätte das noch umbauen müssen auf ein GSA-Fahrwerk oder Öhlins, das hätte aber nur bedingt gelohnt, daher doch der Wechsel auf die 1250!
 
GStreibling

GStreibling

Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
848
Ort
Zwischen Werl und Soest
Modell
R1250GS
Schleifender Seitenständer mit der Verbreiterung? Respekt! Also ich habe die 20,00€ Chinaware. Seit 67.000KM kein Problem. In Schräglage schleifen bei mir erstmal die Fußrasten. Mehr hat bei mir noch nicht aufgesetzt. Meiner Beobachtung nach vom hinterherfahren des gleichen Modells würde ich behaupten, dass erst die Fußrasten und dann die Ventildeckel kommen. Da hat der Ständer aber noch einiges an Luft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hdo
Laie

Laie

Dabei seit
02.11.2022
Beiträge
799
Bekannter hat auch die Verbreiterung abgemacht, wg. Aufsetzen. Welcher Zulieferer weiß ich nicht.

Hab mir das zuherzen genommen und mich für den Wunderlich entschieden, der steht offensichtlich
deutlich weniger ab.

32420-000_web_blank_01.jpg
32420-000_web_blank_01.jpg
32420-000_web_blank_03.jpg
s-l1600 (1).jpg
s-l1600.jpg
32420-000_web_blank_01.jpg
32420-000_web_blank_03.jpg
s-l1600 (1).jpg
s-l1600.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ubecker

ubecker

Dabei seit
31.05.2019
Beiträge
326
Ort
Duisburg
Modell
R1250GS
kommt bei mir nicht mehr dran. Hatte das Wunderlich Teil. Das hat mich dann komplett ausgehebelt, Motorrad überschlagen, Totalschaden. Hab das Teil noch, da mache ich ein Foto von wie das nach so einem Hebler aussieht. Abgeschliffen und Schrauben rausgerissen.
 
smilingalbert

smilingalbert

Dabei seit
16.09.2012
Beiträge
2.281
Ort
Bayern
Modell
BMW
Bevor ich das exzellente Wunderlich-Teil montiert habe, nutzte ich den 1€-Joker….
C9947C5A-EC8E-4C53-AE3E-4DA4FEF65DDC.jpeg

An die Seitenständer-Kratzer: Ggf. den (gusseisernen) Schorsch-Meier-Fahrstil in den Kurven reduzieren?
E6818950-7E0E-4965-9831-BD9E1AD04D6C.jpeg
 
Thema:

Welche Seitenständerverbreiterung?

Welche Seitenständerverbreiterung? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018

    BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018: BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018 Verkaufe für 15 € plus Versand eine neue, sehr edle CNC gefräste...
  • Erledigt Wunderlich Seitenständerverbreiterung für Lufti

    Wunderlich Seitenständerverbreiterung für Lufti: Nach dem Verkauf der Lufti meiner Frau, habe ich hier noch eine wenig genutzte Seitenständerverbreiterung von Wunderlich abzugen. Ich möchte...
  • Seitenständerverbreiterung

    Seitenständerverbreiterung: Guten Morgen, ich habe eine Seitenständerverbreiterung montiert (mir fällt gerade nicht mal mehr ein woher die stammt) ???? Prinzipiell ein...
  • Seitenständerverbreiterung

    Seitenständerverbreiterung: Hallo, mich suche für ne ab Werk tiefergelegte F750 GS eine Seitenständerverbreiterung. Finde nur die Verbreiterung, die nicht für tiefergelegte...
  • Erledigt Kettenschutz und Seitenständerverbreiterung F650GS

    Kettenschutz und Seitenständerverbreiterung F650GS: orig. BMW Kettenschutz Nr 46627727156, passend für F650GS perfekte dezente Abdeckung für die Kette, eliminiert die monströse Kombiabdeckung aus...
  • Kettenschutz und Seitenständerverbreiterung F650GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018

    BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018: BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018 Verkaufe für 15 € plus Versand eine neue, sehr edle CNC gefräste...
  • Erledigt Wunderlich Seitenständerverbreiterung für Lufti

    Wunderlich Seitenständerverbreiterung für Lufti: Nach dem Verkauf der Lufti meiner Frau, habe ich hier noch eine wenig genutzte Seitenständerverbreiterung von Wunderlich abzugen. Ich möchte...
  • Seitenständerverbreiterung

    Seitenständerverbreiterung: Guten Morgen, ich habe eine Seitenständerverbreiterung montiert (mir fällt gerade nicht mal mehr ein woher die stammt) ???? Prinzipiell ein...
  • Seitenständerverbreiterung

    Seitenständerverbreiterung: Hallo, mich suche für ne ab Werk tiefergelegte F750 GS eine Seitenständerverbreiterung. Finde nur die Verbreiterung, die nicht für tiefergelegte...
  • Erledigt Kettenschutz und Seitenständerverbreiterung F650GS

    Kettenschutz und Seitenständerverbreiterung F650GS: orig. BMW Kettenschutz Nr 46627727156, passend für F650GS perfekte dezente Abdeckung für die Kette, eliminiert die monströse Kombiabdeckung aus...
  • Oben