Verkleidung Schrauben

Diskutiere Verkleidung Schrauben im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, kann mir jemand sagen wie diese Schraubenköpfe heißen bzw. wo man einen passenden Schlüssel bekommen kann? Die Schrauben sind an den...
B

BeRaWa

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2024
Beiträge
1
Moin, kann mir jemand sagen wie diese Schraubenköpfe heißen bzw. wo man einen passenden Schlüssel bekommen kann? Die Schrauben sind an den Verkleidungsteilen am Tank.
Ich bin neu hier.
Vielen Dank im Voraus.
 

Anhänge

Hinode-cho

Hinode-cho

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
949
Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
Das sind defitiniv keine Orginal-Schrauben

Tom
 
Hinode-cho

Hinode-cho

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
949
Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
das musst Du mir erklären. Das Modell gibt es seit 2013 bzw 2014 bei der ADV nicht mehr, wie kann dann etwas „heute schon“ orginal sein? Da sind Torx Schrauben drin gewesen als das Modell noch vom Band lief.

Tom
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.346
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Weder damals noch heute verwendet BMW solche Schrauben.
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.537
Ort
Hanau
Modell
KTM 1290 Super Adventure S, R1200GS Bj. 2006
Moin, kann mir jemand sagen wie diese Schraubenköpfe heißen bzw. wo man einen passenden Schlüssel bekommen kann? Die Schrauben sind an den Verkleidungsteilen am Tank.
Ich bin neu hier.
Vielen Dank im Voraus.
Ich bin zwar nicht 100%ig sicher.
Aber das Teil sieht aus, wie die seitliche Tankverkleidung einer 1200 GS von Baujahr 2004-2007?

Verschraubungspunkt auf Deinem Foto hier oben links, unten dann nochmal das gleiche:

1712036484881.png


In dem Fall sind das auf keinen Fall originale Schrauben.
Da hat ein Vorbesitzer wohl besonderen Wert auf Diebstahlschutz gelegt (warum sonst diese Schrauben?) jedenfalls sind an dem Teil original ab Werk Schnellverschlüsse verbaut.
 
Thema:

Verkleidung Schrauben

Verkleidung Schrauben - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkleidung R1250GS ADV

    Verkleidung R1250GS ADV: Hallöle zusammen, suche einen gleichgesinnten Tauschpartner, der Mal die Tapeten wechseln möchte. Biete meine Verkleidung (Tankabdeckung und...
  • Erledigt 1250 GS LC HP Lacksatz gesucht!

    1250 GS LC HP Lacksatz gesucht!: Hallo, ich möchte meiner 1250 GS Tripple Black (keine ADV!!) ein helleres Kleid verpassen und suche einen HP Lacksatz. Gerne auch im Tausch gegen...
  • BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank

    BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank: Hallo, ich habe mir eine XC zugelegt um ein Winterprojekt zu haben. Ohlin Federbein ist schon drin und auch der Touratech Tank. Jetzt geht es an...
  • Schrauben der Verkleidung - welche wohin???

    Schrauben der Verkleidung - welche wohin???: Hallo zusammen, ich hatte die Verkleidungen seitlich am Tank und Schnabel demontiert, um ein Y-Kabel und weiter Kabel zu verlegen. Ich Hirsch hab...
  • R1200GS LC Bj. 2015, Position der Schrauben Verkleidung Seite / Tank

    R1200GS LC Bj. 2015, Position der Schrauben Verkleidung Seite / Tank: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen ... bei der Demontage der Seitenteile und der Tankverkleidung habe ich mir nicht die Positionen...
  • R1200GS LC Bj. 2015, Position der Schrauben Verkleidung Seite / Tank - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkleidung R1250GS ADV

    Verkleidung R1250GS ADV: Hallöle zusammen, suche einen gleichgesinnten Tauschpartner, der Mal die Tapeten wechseln möchte. Biete meine Verkleidung (Tankabdeckung und...
  • Erledigt 1250 GS LC HP Lacksatz gesucht!

    1250 GS LC HP Lacksatz gesucht!: Hallo, ich möchte meiner 1250 GS Tripple Black (keine ADV!!) ein helleres Kleid verpassen und suche einen HP Lacksatz. Gerne auch im Tausch gegen...
  • BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank

    BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank: Hallo, ich habe mir eine XC zugelegt um ein Winterprojekt zu haben. Ohlin Federbein ist schon drin und auch der Touratech Tank. Jetzt geht es an...
  • Schrauben der Verkleidung - welche wohin???

    Schrauben der Verkleidung - welche wohin???: Hallo zusammen, ich hatte die Verkleidungen seitlich am Tank und Schnabel demontiert, um ein Y-Kabel und weiter Kabel zu verlegen. Ich Hirsch hab...
  • R1200GS LC Bj. 2015, Position der Schrauben Verkleidung Seite / Tank

    R1200GS LC Bj. 2015, Position der Schrauben Verkleidung Seite / Tank: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen ... bei der Demontage der Seitenteile und der Tankverkleidung habe ich mir nicht die Positionen...
  • Oben