Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das war eine Rennsportetappe heute. Die nächsten Tage werden gemütlicher, denke ich. Balkan Odyssee – Von Italien nach Griechenland und durch die...
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.914
Modell
12er Adventure
Gestern in der Früh mit dem Auto gen Kroatien gestartet. Bis München lief alles easy, das Tagesziel war Arnoldstein die „Pension Galle“ … sehr zu empfehlen, bucht am besten direkt und nicht über die großen Portale… Garage verfügbar, nur eine Nacht kein Problem und ein Frühstück … da fehlt nix… frisches Rühr- oder Spiegelei … usw.
Sorry, wenn etwas gut ist, soll das die Allgemeinheit auch wissen 👍🏽.
Das Navi sagte: 14:30 Uhr sind wir da … alles easy. Ja und dann, je näher wir gen Salzburg kamen gab es plötzlich die Meldung im Verkehrsfunk, die man nicht hören möchte.
Ja ich wusste, die A10 wird voll werden … aber plus 3 Stunden vorm Tunnel in Golling stehen… ne da hatten wir keine Lust zu.
Dann gab es eine Steigerung: Klimakleber … ja diese komischen Menschen hatten bereits den Flughafen München besetzt … klebten auf einmal auch auf dem Fernpass, der Pyhrn Autobahn A9 und auch auf der A10, was dann aus 3 Stunden stehen 4 Stunden machte.
Also musste ein Plan B her … und der war dann über Kitzbühel und dann durch den Felbertauerntunnel, Weißensee usw. bis nach Arnoldstein zur Pansion Galle.
In einem Radiointerview sagte einer der Klebertypen: … ha wir wollten den Leuten einfach mal Pfingsturlaub verderben… Ich lasse das mal unkommentiert, da das meine gute Erziehung verbietet… Möchte auch kleine Diskussion dazu starten, ist eh schon zu viel Text, jetzt kommen Bilder, die es sonst nicht gegeben hätte 👍🏽.
Heute ging es nach einem fantastischen Frühstück weiter an die Markarska Riviera… blöde, dass sich ein Blinder Passagier, bzw. Suizid Vogel an den Kühlergrill / Fahrzeugfront verirrt hat … werde ich mich morgen mal drum kümmern, vielleicht holen sich heute Nacht die Katzen den Federfreund
Übrigens, Tanken in Österreich lohnt sich finanziell nicht mehr. Slowenien ist günstiger, Kroatien am preiswertesten… Diesel nur noch 1,41 €, Österreich um die 1,70 € und Slowenien 1,54 €.
So das mal ein paar Pics von unserem unfreiwilligen Umweg.
IMG_9092.jpeg IMG_9094.jpeg IMG_9096.jpeg IMG_9091.jpeg IMG_9093.jpeg IMG_9095.jpeg IMG_9097.jpeg IMG_4714.jpegIMG_4713.jpeg IMG_4712.jpeg IMG_4733.jpeg IMG_4732.jpeg IMG_4736.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
traveller

traveller

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
295
Ort
Datteln
Mist!
Alle Bäcker haben zu. Wo kriege ich denn jetzt Frühstück?
Die Buden am Haus Scheppen haben bestimmt auf.
Kater füttern, zwei Kaffee, Zähne putzen und ab die Post.

Unterwegs am Haus Kemnade in Hattingen.

IMG_20240520_092200.jpg


Noch ein Halt in Hattingen. Die Henrichshütte. Jetzt ein Museum vom LWL.

IMG_20240520_093355.jpg


Ziel erreicht.

IMG_20240520_102537.jpg


Den Aschenbecher hätte ich auch aus dem Bild schubsen können.

IMG-20240520-WA0001.jpg


Auf dem Rückweg habe ich noch dem Herkules von Gelsenkirchen meine Aufwartung gemacht.

IMG_20240520_111724.jpg


Guido
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.574
Modell
GS (poly)
Heute auf der Tour durch den Taunus mal nach Ruppertshain auf den Atzelberg-Turm (hier rechts neben dem Funkturm dort)

__IMG_6307.jpg

__IMG_6309.jpg

Der neue Atzelbergturm, eröffnet September 2023. Die beiden Holzvorgänger wurden in den vorigen Jahren zweimal abgefackelt, die Eisenkonstruktion ist robuster.
__IMG_6311.jpg

__IMG_6314.jpg

__IMG_6317.jpg

Feldberg im Nebel, egal, da fahr ich auch noch hin
__IMG_6318.jpg

__IMG_6325.jpg

__IMG_6326.jpg

auf dem Weg zurück
__IMG_6332.jpg

__IMG_6333.jpg

__IMG_6335.jpg

schlechtes Wetter auf dem Feldberg und kein anderer Motorradfahrer weit und breit
__IMG_6339.jpg

Die Burgruine in Königstein/Ts.
__IMG_6342.jpg
 
Kreidlermustang

Kreidlermustang

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
178
Ort
72178
Modell
R1300GS EZ-03/24
Schwäbische Alb schöne 290km, war schon lange nicht mehr hier.
IMG_5986.jpeg

Zwiefalten aus dem Lautertal kommend, war morgens noch nicht so viel los, Bootshaus öffnet erst um 11 Uhr.
IMG_5987.jpeg

IMG_5989.jpeg

Richtung Bärental
IMG_5988.jpeg

unten im Tal kontrollierte der Freund und Helfer
Die Biker, durfte brav weiter :wink:
 
Nordisch

Nordisch

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.649
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Wenn einer hinter seinem Motorrad hockt und schraubt, dann muss ich einfach anhalten und fragen, was los ist. Der Batterie war aber nicht mehr zu helfen:
1000006130.jpg

Aber ansonsten wunderschön:
1000006129.jpg


"Abschlepper" mit Anhänger waren schon organisiert. Also haben wir uns mit einem Klönschnack die Zeit vertrieben. 👍
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Straniger Alm aktuell anfahrbar?

    Straniger Alm aktuell anfahrbar?: Moin in die Runde, plane gerade meine Runde für das kommende (lange) Wochenende für meine T7 und mich. Weiss jmd. von den Locals, ob die...
  • Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem

    Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem: Hallo in die Runde. Ich habe die neueste Software drauf, eine Mini SD Karte verbaut und das neueste Kartenmaterial drauf. Mein Problem. Das...
  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Straniger Alm aktuell anfahrbar?

    Straniger Alm aktuell anfahrbar?: Moin in die Runde, plane gerade meine Runde für das kommende (lange) Wochenende für meine T7 und mich. Weiss jmd. von den Locals, ob die...
  • Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem

    Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem: Hallo in die Runde. Ich habe die neueste Software drauf, eine Mini SD Karte verbaut und das neueste Kartenmaterial drauf. Mein Problem. Das...
  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben