Vegan

Diskutiere Vegan im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...gibts es eigentlich mittlerweile fundierte Studienergebnisse das die verschonten Viecher es einem dann im Gegenzug auch danken das man sich so...
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
...gibts es eigentlich mittlerweile fundierte Studienergebnisse das die verschonten Viecher es einem dann im Gegenzug auch danken das man sich so tierlieb ernährt hat....

....oder macht die hinterpfotzige gemeine Made da am Ende des Tages etwa gar keinen Unterschied beim Leichenschmaus ???
 
#
Hallo apfelrudi,

Schau mal hier: Vegan. Dort wird jeder fündig.

qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Ick bin täglich von einer Vielzahl komischer Menschen umgeben- geh mal in Berlin-Kreuzberg in ein Tagescafé,bestelle ein ordentlichen Fleischgericht und schaue beim servieren in die Runde. Als Fleischesser wirst du schon fast von den Nahrungsmittelneurotikern aus dem Laden gemobbt-- nur leider sind die meisten auf Grund der Mangelernährung zu schwach sich von Ihren Laptops zu erheben.
:bounce:
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Ick bin täglich von einer Vielzahl komischer Menschen umgeben- geh mal in Berlin-Kreuzberg in ein Tagescafé,bestelle ein ordentlichen Fleischgericht und schaue beim servieren in die Runde. Als Fleischesser wirst du schon fast von den Nahrungsmittelneurotikern aus dem Laden gemobbt-- nur leider sind die meisten auf Grund der Mangelernährung zu schwach sich von Ihren Laptops zu erheben.
:bounce:
Die Bleichen kennen Bündner Capuns, Maluns, Pizocels, Puschlaver Pizzoccheri u.s.w. nicht :D.
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.862
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Mann muss ja nicht Biologie studiert haben um zu merken, dass die Lebewesen mit den grössten und damit leistungsstärksten Gehirnen allesamt Allesfresser sind. Veganer sollten daher mal Hirn probieren!

Die Bleichen kennen Bündner Capuns, Maluns, Pizocels, Puschlaver Pizzoccheri u.s.w. nicht :D.
Alles recht fleischlos. Wenigstens in den Capuns gibts noch ein wenig Salsiz
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Mann muss ja nicht Biologie studiert haben um zu merken, dass die Lebewesen mit den grössten und damit leistungsstärksten Gehirnen allesamt Allesfresser sind. Veganer sollten daher mal Hirn probieren!Alles recht fleischlos. Wenigstens in den Capuns gibts noch ein wenig Salsiz
.........oder Landjäger :D.somit sind wir bei dem typischen GS Fahrer :cool:.
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Ick bin täglich von einer Vielzahl komischer Menschen umgeben- geh mal in Berlin-Kreuzberg in ein Tagescafé,bestelle ein ordentlichen Fleischgericht und schaue beim servieren in die Runde. Als Fleischesser wirst du schon fast von den Nahrungsmittelneurotikern aus dem Laden gemobbt-- nur leider sind die meisten auf Grund der Mangelernährung zu schwach sich von Ihren Laptops zu erheben.
:bounce:
In welch zwielichtigen Mampftempeln treibst du dich denn rum?
Tagescafé?! Bist du sicher? Steht draußen auf dem Schild nicht eher Sushi-Bar? ;)

-----------------------------------------------------------------------------

Veganer:
"Man hat mir soeben die Weltherrschaft oder einen Keks angeboten."
"Mifft!"
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
@ vier-- der Altenfischinkleinenportionenteuerverkaufenzyklus ist zum Glück in Berlin schon ein paar Jahre durch- jetzt ist alles Bio, Vegan und politisch Korrekt.:madssmiley:
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
@ vier-- der Altenfischinkleinenportionenteuerverkaufenzyklus ist zum Glück in Berlin schon ein paar Jahre durch- jetzt ist alles Bio, Vegan und politisch Korrekt.:madssmiley:
Ich meinte die Sushi Bar aus #14. ;)
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Ich dir aber! ;) Danke!


Was ich fragen wollte: Ist Schimmel eigentlich vegan? :o
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
jepp - Schimmel isst vegan...


wobei - Salami aus Esel futtert der andere Schimmel auch...
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Ich hoffe er i(s)st keine Lasagne. ;)
 
Thema:

Vegan

Vegan - Ähnliche Themen

  • Diskussion über VEGAN, Ausgegliedert aus "Für's Tierwohl!"

    Diskussion über VEGAN, Ausgegliedert aus "Für's Tierwohl!": Muss ich sie mal fragen.
  • Vegane Motorradfahrer/innen?

    Vegane Motorradfahrer/innen?: Lederhandschuhe, Motorradstiefel ebenso aus Leder., vielleicht sogar noch Lederkombi..... selbst der Sprit stammt von toten Tieren...... Jo...
  • Vegane Motorradfahrer/innen? - Ähnliche Themen

  • Diskussion über VEGAN, Ausgegliedert aus "Für's Tierwohl!"

    Diskussion über VEGAN, Ausgegliedert aus "Für's Tierwohl!": Muss ich sie mal fragen.
  • Vegane Motorradfahrer/innen?

    Vegane Motorradfahrer/innen?: Lederhandschuhe, Motorradstiefel ebenso aus Leder., vielleicht sogar noch Lederkombi..... selbst der Sprit stammt von toten Tieren...... Jo...
  • Oben