Suche Vario Koffer

Diskutiere Vario Koffer im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Gemeinde! Suche ein Vario Topcase und die für das Koffer benötigte Halteplatte. Auch beide Seitenkoffer Vario noch. Alle Koffer vorzugsweise...
T

TUCHKA

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
351
Ort
Liepaja
Modell
GS LC
Hallo Gemeinde!
Suche ein Vario Topcase und die für das Koffer benötigte Halteplatte. Auch beide Seitenkoffer Vario noch.
Alle Koffer vorzugsweise in schwarz, gebraucht währe für meine Tache vernunftiger.
Mit Schließzilinder oder ohne.
Für eine R1200GS LC.
 
T

TUCHKA

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
351
Ort
Liepaja
Modell
GS LC
Hallo.
Topcase fährt schon nach Hause.
Suche noch beide Seitenkoffer.
500€ ist Grenze.
 
R

racing_schorsch

Dabei seit
03.08.2012
Beiträge
260
Habe einen neuwertigen Satz inklusive Schlösser, für 540€ gehört er dir.
 
Dampflok

Dampflok

Dabei seit
29.03.2013
Beiträge
83
Ort
Thüringen
Modell
R 1200 GS LC Bj. 2015
Hallo, sind die Koffer noch zu haben?
MfG
 
T

TUCHKA

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
351
Ort
Liepaja
Modell
GS LC
Danke. Ich habe schon gefunden, Jemand wahr schneller.
 
Thema:

Vario Koffer

Vario Koffer - Ähnliche Themen

  • Demontage Vario-Koffer Topcasehalter bzw. Topcaseträger

    Demontage Vario-Koffer Topcasehalter bzw. Topcaseträger: Hallo, ich finde keine Antwort im Netz und auch nicht hier im Forum, drum ein neuer Thread zu einem wahrscheinlich sehr trivialen Thema: ich...
  • Adapter, um in den Halterungen für die Vario Koffer eventuell Softbags einzuhängen

    Adapter, um in den Halterungen für die Vario Koffer eventuell Softbags einzuhängen: Hallo Leute! Ich finde die Halterungen für die Vario-Koffer sehr gelungen und die Koffer halten dort auch gut. Kennt ihr Adapter / Bügel, etc. um...
  • Erledigt Vario Koffer Edelstahl Wandhalter

    Vario Koffer Edelstahl Wandhalter: Biete ein Satz Edelstahl Wandhalter für Vario-Koffer für die BMW 1200GS LC und 1250GS. Habe ich hier aus den Forum von Triple x gekauft, passen...
  • Erledigt Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS

    Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS: Gebrauchter Vario Koffer Satz mit Innentaschen und ausgebauten Schlösser: Preis: 470€ + 20€ Versand
  • Tausche Wandhalter für Vario-Koffer

    Wandhalter für Vario-Koffer: Hallo, ich habe ein paar Wandhalter aus Edelstahl für die Vario-Koffer 1200GS LC und suche welche für die 1200 Luftgekühlte...., evt ist ja einer...
  • Wandhalter für Vario-Koffer - Ähnliche Themen

  • Demontage Vario-Koffer Topcasehalter bzw. Topcaseträger

    Demontage Vario-Koffer Topcasehalter bzw. Topcaseträger: Hallo, ich finde keine Antwort im Netz und auch nicht hier im Forum, drum ein neuer Thread zu einem wahrscheinlich sehr trivialen Thema: ich...
  • Adapter, um in den Halterungen für die Vario Koffer eventuell Softbags einzuhängen

    Adapter, um in den Halterungen für die Vario Koffer eventuell Softbags einzuhängen: Hallo Leute! Ich finde die Halterungen für die Vario-Koffer sehr gelungen und die Koffer halten dort auch gut. Kennt ihr Adapter / Bügel, etc. um...
  • Erledigt Vario Koffer Edelstahl Wandhalter

    Vario Koffer Edelstahl Wandhalter: Biete ein Satz Edelstahl Wandhalter für Vario-Koffer für die BMW 1200GS LC und 1250GS. Habe ich hier aus den Forum von Triple x gekauft, passen...
  • Erledigt Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS

    Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS: Gebrauchter Vario Koffer Satz mit Innentaschen und ausgebauten Schlösser: Preis: 470€ + 20€ Versand
  • Tausche Wandhalter für Vario-Koffer

    Wandhalter für Vario-Koffer: Hallo, ich habe ein paar Wandhalter aus Edelstahl für die Vario-Koffer 1200GS LC und suche welche für die 1200 Luftgekühlte...., evt ist ja einer...
  • Oben