V2A Oelkühlerschutz

Diskutiere V2A Oelkühlerschutz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Seit gegrüßt ... Hallo Gleichgesinnte Treiber ... heute poste ich mal einfach nur 2 Pic ohne viel Drumrum ... Eines für die wenigen die es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alle wollen alles-ich muß

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Seit gegrüßt ...

Hi Wolfgang!

Wenn Du DAS meinst, was ich denke, daß Du meinst...:eek::(
NEIN, das solltest Du nicht.
Ich kenn Frank zwar nicht pers., hab aber volles Vertrauen zu ihm.
Auch ich bin, wie geschrieben, schon ganz zappelig und kanns kaum erwarten...aber das ist immer so bei mir;)..wenn ich mich auf was freu.:D

Das wird schon!
Hallo Gleichgesinnte Treiber ... heute poste ich mal einfach nur 2 Pic ohne viel Drumrum ...

Eines für die wenigen die es für möglich halten oder so gesinnt leben das sie es für möglich halten hier auf eine über Wochen dauernde Dreistigkeit hereinzufallen und -

Eines für alle anderen die mit ein wenig Verständnis und Vertrauen sich bewußt auf Plattformen wie diese begeben , um Sachen und Begeisterung zu teilen ohne dabei zu vergessen , wie viel Mühe diese wenn auch kleine Logistik von Mat Einkauf bis zur Handabfertigung samt Versendung und Umverpackung in ein solches freiwilliges Unterfangen gesteckt wird -
und seit gewiß -
Gewinn wird dabei rauskommen ... an Erfahrung und evtl auch an Euro s -

Aber helft mir doch bitte dabei das es keine Lebenserfahrung wird , die mich in Zukunft davon abhält , Zeit und Leidenschaft in Sachen zu stecken die auch Unwegsamkeiten bedeuten können - evtl kauft auch jemand billiger oder wertiger ein als ich es tat - oder lackiert schneller oder besser - bisher machte es Spaß soviel Rückenwind und Begeisterung zu ernten ... und ich lobte nie nen Liefertermin aus , der mich von meinem immer noch primär stattfindenden Leben abhält - also passieren hier Sachen die auch mal Verzug bedeuten können !
Was aber am Deal nix ändert !

GrusS von Frank ...


PS : Mein Lacker tat ohne es zu wollen uns allen einen Gefallen ... da ich drängte gab er unser Werks an einen Berufskollegen um mich zu beliefern - aber der hat die Schutze Kunststoffbeschichtet um sofort bedienen zu können ! Das bedeutet höchste Vergütung der Materialien und Unkaputtbarkeit der Farboberfläche !
 

Anhänge

AugsburgerBiker

AugsburgerBiker

Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
66
Ort
Augsburg
Modell
R 1250 GS exclusive
Alles wird gut ...

Hi Frank,

freu mich riesig drauf :-) Hast wirklich ein super Produkt auf die Füße gestellt. Die Geschichte mit der Kunststoffbeschichtung find ich total klasse. Kann's bald schon nicht mehr erwarten bis das Dingens bei mir ist und ich's hinbasteln kann.

Grüßle aus Augsburg
Klaus
 
yessy

yessy

Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
783
Ort
CH / SO
Modell
R1200GS 2011
Hi Frank,

sei jetzt mal nicht so verdrossen und zieh Dein Ding durch.
Und höre nicht so in die Seitengassen.
Ich glaub an Dich und freu mich drauf.:D Meine dicke wartet auch schon und wackelt mit dem Rücklicht
 
E

Eduaklin

Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
328
Modell
GS 1200 Bj. 2008 MÜ
Hallo Frank,
Das schönste daran ist, das wir wenn unterwegs sind unverkennbar werden "FRANK Kühlerschutz" ;)

Ich denke das kein so böse Gedanken gehabt hat :)
Ich finde toll das wenigstens in diesem Forum man noch Leute Vertrauen kann, klar wird immer und überall beschiessen, ich hoffe das wir in Forum nach wie vor verschont bleiben. Hab auch nie daran gezweifelt das du die teile nicht lieferst, man ist halt ungeduldig :-). Wir sind biker
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
truemmerdackel

truemmerdackel

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
39
Ort
D'DORF
Modell
R 65 GS - SA Frankreich
Hy Frank,

wir sind bei Dir...

Gruß
Roland
 
miwawe

miwawe

Dabei seit
19.10.2011
Beiträge
68
Ort
Gersfeld
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Frank,

ich denke du hast keinen Grund dich zu rechtfertigen, denn es gab ja nie einen verbindlichen Liefertermin.
Von mir jedefalls große Anerkennung für das was du uns da anbietest zu einem mehr als fairen Preis.
Ich verstehe die Leute nicht, die zunächst den Mut haben Geld zu überweisen und dann die Hose voll haben.
Ich habe das Vertrauen und auch die Geduld, aus dem Kindergartenalter sind die meisten hier ja wohl raus.

Gruß Sebastian
 
joschbob

joschbob

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
Hallo Frank,

ja keine Panik und schon gar keine Hektik!:D
Lass Dir genau die Zeit mit den Teilen, die nötig ist, damit die Teile super werden.:rolleyes:
Ich hab vollstes Vertrauen;):D
 
O

Oimvieh

Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
64
Ort
Im Dunstkreis vo Minga
Modell
R100GS, R1200GSA
Es wird sich lohnen.

An alle die auf ihre Lieferung warten. Ich war ein früher Vogel und habe bei der ersten Serie zuschlagen können. Das Teil so einfach wie genial. Ich bin mir sicher, das es nicht mehr lange dauern wird. Das Warten lohnt sich jedenfalls aus meiner Sicht.

Wünsch euch die nötige Geduld.
 
miwawe

miwawe

Dabei seit
19.10.2011
Beiträge
68
Ort
Gersfeld
Modell
R 1200 GS Adventure
Lieferung

Hallo Frank,

das Teil ist heute geliefert worden, vielen Dank.

Ich habe das natürlich umgehend eingebaut, passt super, sieht gut aus und Montageaufwand ist trotz Desierto Verkleidung sehr überschaubar.

Gruß Sebastian
 
M

mike-gs

Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
390
Hallo Frank,

das Teil ist heute geliefert worden. Alles wie beschrieben und angekündigt.
Vielen Dank für deinen Einsatz!!!:)

All diejenigen die schon schlechte Gedanken gehegt haben sei gesagt, solch eine Sache muss erst einmal geplant und koordiniert sein/werden.
 
Q-Bert

Q-Bert

Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
125
Ort
Düsseldorf
Modell
`06er 1200 GS ADV
Hallo Frank,

ich habe das Teil heute bekommen.
Feinstes Material und die Kuststoffbeschichtung ist klasse.

Deinen Einsatz hier finde ich einfach geil, vor allem den Stress den du dir dann dann durch die Dynamik, die dein "Baby" entwickelt hat, hast antun müssen.
Es gibt nix zu meckern

(PUNKT):cool:

Ich war ja auch einer der PN Typen, die mal nachgehakt haben. ;)

Dankeschön!


Viele Grüße aus Düsseldorf vom Q- Bert
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Moin Frank!

Vielen Dank für das Sahneteil!:)
Hab mich echt gefreut - klasse Verarbeitung!!!
Sobald es mir was besser geht, wirds auch drangebastelt...

Grüße von petra, der Ungeduldigen;):D
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Frank,

das Teil ist gestern angekommen, einwandfreie Arbeit. Muß zur Montage der Schnabel ab und wenn ja wie demontiert man den ?
 
mupfel

mupfel

Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
363
Ort
Baselland
Modell
R 1200 GSA Triple Black und HD Streetbob, Zumo 590, Etrex 30
Hallo Frank

Das Teil habe ich heute erhalten, vielen Dank für deine Mühe, sieht wirklich klasse aus.

Thorsten
 
Nordwind

Nordwind

Dabei seit
04.10.2011
Beiträge
132
Ort
im hohen Norden
Modell
R 1200 GS
Moin Frank

Jaaaaaa, es ist heute geliefert worden.
Zum einen sieht es genial aus und
zum anderen ist die Verarbeitung erste Sahne.
Dafür hätte ich auch noch länger gewartet.

Dafür noch einmal

HUT AB

-für deine Arbeit
-dein Vertrauen auch in uns
-und noch einen Gruß an deine bessere Hälfte, denn sie hat ja während
deiner Arbeiten auf dich verzichten müssen/dürfen;)

Morgen geht es in die Garage zum Anbauen.

Freudige Grüße aus dem Norden
 
A

Andy.57

Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
19
Hallo Frank,

hätte an der schwarzen Ausführung Interesse,wenn der Schutz ein eine Adventure BJ 2007 passt!Gruß Andreas
 
H

Hilti

Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
683
Modell
Harley Davidson Breakout 114
Hallo Frank,

so, habe Heute auch den Ölkühlerschutz erhalten.

Das Teil sieht prima aus, jetzt fehlt nur noch die GSA.

Grüße und vielen Dank noch einmal!!!

Uwe
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Frank,
hier noch einmal öfffentlich:alles ist angekommen,tolle Verarbeitung.Vielen Dank für dein Engagement.
Viele Grüße aus dem Westerwald
Andreas
 
truemmerdackel

truemmerdackel

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
39
Ort
D'DORF
Modell
R 65 GS - SA Frankreich
Posteingang

Hallo Frank,

TrariTrara die Post war da - die Beschichtung ist wahrlich gelungen...:D


Hier auch noch mal ein dickes Lob und Respekt für deine Mühen und die Umsetzung.


Gruß
Roland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

V2A Oelkühlerschutz

V2A Oelkühlerschutz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Kofferträger V2a

    Touratech Kofferträger V2a: Hallo, Ich verkaufe meine Kofferträger Edelstahl Natur von Touratech für die K25. Ich hatte die nur eine Woche im Urlaub in gebrauch.Nur minimale...
  • Hat noch jemand "Restbestände" V2A Winkel für R 100/80 GS Endschalldämpfer??

    Hat noch jemand "Restbestände" V2A Winkel für R 100/80 GS Endschalldämpfer??: derzeit bei BMW nicht mehr im Bestand!!
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Ölkühlerschutz aus V2A für R1200 GS Bj.2004 - 2008

    Verkaufe Ölkühlerschutz aus V2A für R1200 GS Bj.2004 - 2008: Hallo GS Fahrer :o verkaufe hier einen Ölkühlerschutz aus V2A Edelstahl - Rostfrei !! siehe Bilder, für die Baujahre von 2004 bis 2008, alle...
  • Ölkühlerschutz V2A

    Ölkühlerschutz V2A: Ich verkaufe einen Ölkühlerschutz V2A schwarz für R1200GS (ist der von dem User Alle wollen alles_ich muß) das Teil ist neuwertig habe es...
  • V2A Ölkühlerschutz

    V2A Ölkühlerschutz: Biete hier einen gebrauchten Ölkühlerschutz aus V2A an. Er war an meiner GS 1150 ADV montiert müsste aber auch an einer "normalen" GS 1150 passen...
  • V2A Ölkühlerschutz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Kofferträger V2a

    Touratech Kofferträger V2a: Hallo, Ich verkaufe meine Kofferträger Edelstahl Natur von Touratech für die K25. Ich hatte die nur eine Woche im Urlaub in gebrauch.Nur minimale...
  • Hat noch jemand "Restbestände" V2A Winkel für R 100/80 GS Endschalldämpfer??

    Hat noch jemand "Restbestände" V2A Winkel für R 100/80 GS Endschalldämpfer??: derzeit bei BMW nicht mehr im Bestand!!
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Ölkühlerschutz aus V2A für R1200 GS Bj.2004 - 2008

    Verkaufe Ölkühlerschutz aus V2A für R1200 GS Bj.2004 - 2008: Hallo GS Fahrer :o verkaufe hier einen Ölkühlerschutz aus V2A Edelstahl - Rostfrei !! siehe Bilder, für die Baujahre von 2004 bis 2008, alle...
  • Ölkühlerschutz V2A

    Ölkühlerschutz V2A: Ich verkaufe einen Ölkühlerschutz V2A schwarz für R1200GS (ist der von dem User Alle wollen alles_ich muß) das Teil ist neuwertig habe es...
  • V2A Ölkühlerschutz

    V2A Ölkühlerschutz: Biete hier einen gebrauchten Ölkühlerschutz aus V2A an. Er war an meiner GS 1150 ADV montiert müsste aber auch an einer "normalen" GS 1150 passen...
  • Oben