V2A Oelkühlerschutz

Diskutiere V2A Oelkühlerschutz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Frank, hätte ebenfalls Interesse! :D Bitte umkurze Nachricht. Danke Klaus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rocksterklaus

Dabei seit
04.08.2010
Beiträge
33
Ort
Schwarzwald
Modell
R 1200 GS Triple Black
Hallo Frank,

hätte ebenfalls Interesse! :D
Bitte umkurze Nachricht.

Danke

Klaus
 
Q-Bert

Q-Bert

Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
125
Ort
Düsseldorf
Modell
`06er 1200 GS ADV
Hallo Frank,

wie oft muss ich denn noch schlafen, bis das feine Teilchen bei mir ankommt ??:):):):)

Gruß:

Q-Bert
(Der der ganz zu Anfang gar den unlackierten nehmen wollte)

;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Alle wollen alles-ich muß

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Na aber Hallo ...

Hi Rudi... na , als wenn ich nicht gewust hätte wer da schreibt ... dir gehörte der 2-te überhaupt den ich verkaufte ... der silberne , nun wird er schwatt - abba halt mit den anderen die nun beim Lacker sind ...;)... aber sei gewiß , der Deine wird extra früh vorab verschickt damit du den anderen davon berichten kannst ... ( proud ) - wobei erstmal der Lacker drüber sein muß , is klar , ne ... Grüße in s Forum ...

PS ... Wer Langeweile schiebt , liest hier n bißchen rum - ich bin erst gestern und vorgestern beim schreiben und antworten im Forum auf 2 Vögel gestoßen die sowas von quer treiben , das glaubt man nicht - beide sind auf meiner Ignorierliste gelandet - lest mal meine Treats und ich glaube , man kann sie finden ... :D ... Unterhaltungswert 100 ... und wer findet ich liege quer , der darf mich gerne rügen ...:cool:

Hallo Frank,
wie oft muss ich denn noch schlafen, bis das feine Teilchen bei mir ankommt ??:):):):)
Gruß:

Q-Bert
(Der der ganz zu Anfang gar den unlackierten nehmen wollte)

;-)
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Achtung ...

Hallo Freunde und Besteller meines Oelkühlerschutzes … bei meinem :) habe ich Details bei der Anbringung an ältere Fahrzeuge angesehen !!!
Diese haben ALLE den selben Oelkühler , jedoch ist der ZWEIERLEI angeschraubt –

Also werden alle Treiber mit einem Metall Rund Bügel unter dem Scheinwerfer und vor dem Oelkühler mir das per PN schreiben , Diese werde ich anpassen !

ALLE mit einem flachen SPOILER aus Kunststoff unter dem Scheinwerfer passen sowieso …

Mailt NUR wenn ihr diesen Metall Rund Bügel habt - sonst kommt alles durcheinander !!!!

Ich werde dann eine der Seitenteile von 60 auf 43 mm kürzen ! Das geht aber auch bei der Montage sehr leicht wenn man einen Trennschleifer mit dünner Scheibe hat , denn die Schnittkante wird vom Kantenschutz abgedeckt !!

Frank …

Man darf nicht nur ignorieren was jemand einem sagt - man muß auch unfähig sein , zu verstehen was er meint !
 
E

Eduaklin

Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
328
Modell
GS 1200 Bj. 2008 MÜ
Juhuuu!!!! Die Auslieferung rückt näher ;-)
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Ein Bild , ein Bild ...

Hallo Forumfreunde...
aus besagtem Grunde stell ich mal ein Beispielfoto anbei , da meine Mailanfrage wohl mißverständlich sein kann ...
also , wer sein Bike in dem Pic wiederfindet sei beruhigt - Alle anderen posten mir per PN ... und mit viel Glück stellt jemand ein Pic seines "anders" aussehenden Bikes ein ...

... es soll doch später so aussehen wie in dem ersten Pic meines Bikes , gelle ?

Grüße an alle - und , lasst euch nich narrisch machen ... alles wird gut ...:p

Frank...
 

Anhänge

A

Alle wollen alles-ich muß

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Rohrvariante ...

.. Dank an Klaus für sein PIC ... Jausa , der GS-Ghost hat die Variante mit dem Rohrbügel unter dem SW ... wer so n Bike sein Eigen nennt bekommt von mir ne andere Passung ... soweit ich Infos bekomme ... bitte nur jene welche mit dem Bike ala GS-GHOST s Beitrag ...

Grüße von Schneidigen ... manchmal dauert s halt n bisserl ...

... abba dafür sollt s später gut passen und aussehen ...
 
E

Eduaklin

Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
328
Modell
GS 1200 Bj. 2008 MÜ
Hallo Frank, wann können wir mit den erste auslieferungen rechnen?
Gruß
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
:rolleyes:

stell Dich hinten an :p
:DNööö, wieso? Schau mal Post 23:p:p!
Guten Morgen nach Ricola-Land:rolleyes:;)

Ja Q-Bert, weiß ich und habs auch so gehändelt und überwiesen...
Noch 'ne PN hätt ich doch nur bei so einem Rohrbügel schicken müssen, aber den hab ich nicht...

@Frank: Du weißt doch, wie ungeduldig die Weiber sind...gib mal Laut - bin schon ganz hibbelig!!!:D
 
Q-Bert

Q-Bert

Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
125
Ort
Düsseldorf
Modell
`06er 1200 GS ADV
Ja Q-Bert, weiß ich und habs auch so gehändelt und überwiesen...
Noch 'ne PN hätt ich doch nur bei so einem Rohrbügel schicken müssen, aber den hab ich nicht...
...meinte das eigentlich eher scherzhaft ;)

- ich finde nur die Info - Lage jetzt, in Vergleich zur anfänglichen sehr überschaubar.

Aber wahrscheinlich liegen die Teile noch beim Lackierer und müssen noch angepasst werden - und da kann man ja auch nich´ groß drüber schreiben, wa? :)

Gruß:

Rudi
 
truemmerdackel

truemmerdackel

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
39
Ort
D'DORF
Modell
R 65 GS - SA Frankreich
Zeit

Hallo Kollegen,:D

wenn Frank nur noch posted - wer fährt dann zum Lackierer - oder bastelt die Änderung für die Alteisen-fahrer?:confused:...

Aus meiner Sicht - lass den Jung mal machen dat wird schon;)

Gruß
Roland
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Nabend Frank,

wann kann ich mit der Lieferung rechnen, ich und viele andere sind ja in Vorleistung gegangen und warten auf das Teil.
In mir keimt da so ein Verdacht auf ich hoffe das der sich nicht bestätigt :eek:
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Nabend Frank,

wann kann ich mit der Lieferung rechnen, ich und viele andere sind ja in Vorleistung gegangen und warten auf das Teil.
In mir keimt da so ein Verdacht auf ich hoffe das der sich nicht bestätigt :eek:
Hi Wolfgang!

Wenn Du DAS meinst, was ich denke, daß Du meinst...:eek::(
NEIN, das solltest Du nicht.
Ich kenn Frank zwar nicht pers., hab aber volles Vertrauen zu ihm.
Auch ich bin, wie geschrieben, schon ganz zappelig und kanns kaum erwarten...aber das ist immer so bei mir;)..wenn ich mich auf was freu.:D

Das wird schon!
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Verzug ...

... Hi Forum und Treiber ...
ich will hier nicht in die Tiefe gehen , habe aber seit 1 Woche n neuen A-geber ... und seit dem wenig Zeit und sehr spät Feierabend - is auch gut so ...
aber vieles bleibt liegen - doch nicht die bereits bezahlte Ware der Kollegen hier im Forum ...
mein Lacker macht gaaaanz langsam seit er die Dinger da hat und quatscht was von entfetten und so n Zeuch ? Will wichtig machen und vertösten , da das für ihn Kleinzeuch ist und er meint n PKW geht vor ... kann ich nicht ändern , passt mit nicht ... n Freund wird die Woche noch beerdigt und reisst mich auch runter ...
is nur n bisserl viel
... also , wenn der Lacker Wort hält bekommt meine Frau am Do um 16.00 die Sachen aufs Radl ( ja , ich bin mit Auto zum Job - 1. Saisonkennz. am Bike und 2. 2 Sitzbänke beim Sattler )
am FR abend werd ich Kantenverkleben und verpacken und am Sa , spät. Mo inne Post ... so gehts und nich schneller ... obwohl ich eure Sorgen kenne und teile - doch nicht bei mir , Ehrensache , is klar , ne !
Für die Schwarzseher unter euch , welche diesen treat für ne Finte halten stell ich noch n Pic der Ware ein , für alle anderen als Vorfreude ... So , seit gegrüßt , Nächtle ...

Ps : wer glaubt ich würd ihn linken - darf mich ...:D
 
Nordwind

Nordwind

Dabei seit
04.10.2011
Beiträge
132
Ort
im hohen Norden
Modell
R 1200 GS
Moin @

Ne ne, das wird schon.
Und es ist schon klar, dass auch mal etwas unvorhergesehenes dazwischen kommen kann.
Deshalb gleich die dicke Keule VERTAUEN rauszuholen ist mehr als :mad:
Ich für meinen Teil finde es klasse, dass sich jemand die Mühe macht und zum selbstkosten Preis für einige von uns seine Freizeit opfert.
Dafür

HUT AB :D

Dann baue ich das geniale Teil eben eine Woche später ein.
Davon geht die Welt nicht unter und die Q fährt immer noch ;)
Und wie heißt es so schön:

Die Vorfreude ist die schönste Freude

Also freue ich mich etwas länger VOR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

V2A Oelkühlerschutz

V2A Oelkühlerschutz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Kofferträger V2a

    Touratech Kofferträger V2a: Hallo, Ich verkaufe meine Kofferträger Edelstahl Natur von Touratech für die K25. Ich hatte die nur eine Woche im Urlaub in gebrauch.Nur minimale...
  • Hat noch jemand "Restbestände" V2A Winkel für R 100/80 GS Endschalldämpfer??

    Hat noch jemand "Restbestände" V2A Winkel für R 100/80 GS Endschalldämpfer??: derzeit bei BMW nicht mehr im Bestand!!
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Ölkühlerschutz aus V2A für R1200 GS Bj.2004 - 2008

    Verkaufe Ölkühlerschutz aus V2A für R1200 GS Bj.2004 - 2008: Hallo GS Fahrer :o verkaufe hier einen Ölkühlerschutz aus V2A Edelstahl - Rostfrei !! siehe Bilder, für die Baujahre von 2004 bis 2008, alle...
  • Ölkühlerschutz V2A

    Ölkühlerschutz V2A: Ich verkaufe einen Ölkühlerschutz V2A schwarz für R1200GS (ist der von dem User Alle wollen alles_ich muß) das Teil ist neuwertig habe es...
  • V2A Ölkühlerschutz

    V2A Ölkühlerschutz: Biete hier einen gebrauchten Ölkühlerschutz aus V2A an. Er war an meiner GS 1150 ADV montiert müsste aber auch an einer "normalen" GS 1150 passen...
  • V2A Ölkühlerschutz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Kofferträger V2a

    Touratech Kofferträger V2a: Hallo, Ich verkaufe meine Kofferträger Edelstahl Natur von Touratech für die K25. Ich hatte die nur eine Woche im Urlaub in gebrauch.Nur minimale...
  • Hat noch jemand "Restbestände" V2A Winkel für R 100/80 GS Endschalldämpfer??

    Hat noch jemand "Restbestände" V2A Winkel für R 100/80 GS Endschalldämpfer??: derzeit bei BMW nicht mehr im Bestand!!
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Ölkühlerschutz aus V2A für R1200 GS Bj.2004 - 2008

    Verkaufe Ölkühlerschutz aus V2A für R1200 GS Bj.2004 - 2008: Hallo GS Fahrer :o verkaufe hier einen Ölkühlerschutz aus V2A Edelstahl - Rostfrei !! siehe Bilder, für die Baujahre von 2004 bis 2008, alle...
  • Ölkühlerschutz V2A

    Ölkühlerschutz V2A: Ich verkaufe einen Ölkühlerschutz V2A schwarz für R1200GS (ist der von dem User Alle wollen alles_ich muß) das Teil ist neuwertig habe es...
  • V2A Ölkühlerschutz

    V2A Ölkühlerschutz: Biete hier einen gebrauchten Ölkühlerschutz aus V2A an. Er war an meiner GS 1150 ADV montiert müsste aber auch an einer "normalen" GS 1150 passen...
  • Oben