Umbau BMW R1100 GS

Diskutiere Umbau BMW R1100 GS im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Vielen Dank
arnd05

arnd05

Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
447
Ort
ruhrpott
....es haut mir die Rückwand raus:

Alles, aber auch wirklich alles, was man da zu sehen bekommt, ist alleroberste Liga.
Sogar Deine Promo-Videos brauchen keinen, aber auch gar keinen Vergleich zu scheuen.
Und das Moped selbst......Hammer....Glückwunsch...!!!

@Jens (vom Brauck): der Typ sitzt Dir aber sowas von im Nacken, das wird eng in Zukunft!!!

Chapeau...!!!
 
LahnDill84

LahnDill84

Dabei seit
11.10.2022
Beiträge
296
Große Klasse. Super schöne Arbeit.

Gefällt mir sehr gut.

Aber mit dem Bosch Akku unter dem Seitenständer 😉 musst du nochmal schauen.

Alter das Video ist ja der Hammer.
OH Gott. Mach bitte weiter so

Gruß
 
JeeDee61

JeeDee61

Dabei seit
26.02.2023
Beiträge
18
Tolle Arbeit , sehr schönes Bike geworden 😍 und Deine Videos sind auch super. :daumen-hoch::clap::respekt:
 
K

Kater546

Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
83
Ort
Kassel
Modell
R 1100 GS
Wunderschön gemacht, herrliche Details wohin man auch schaut... Chapeau:Super:
 
fuelrider

fuelrider

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2022
Beiträge
42
WOW... vielen Dank für die netten Worte...
Da wird man ja fast noch rot, sieht zum Glück keiner ;-)

Aber mit dem Bosch Akku unter dem Seitenständer 😉 musst du nochmal schauen.
Das war dann wieder die Verpeiltheit, dass man die Unterlage zum Shooting zu Hause liegen gelassen hat. In Zukunft werden die Bilder hoffentlich ohne Akku auskommen.

....es haut mir die Rückwand raus:

Alles, aber auch wirklich alles, was man da zu sehen bekommt, ist alleroberste Liga.
Sogar Deine Promo-Videos brauchen keinen, aber auch gar keinen Vergleich zu scheuen.
Und das Moped selbst......Hammer....Glückwunsch...!!!

@Jens (vom Brauck): der Typ sitzt Dir aber sowas von im Nacken, das wird eng in Zukunft!!!

Chapeau...!!!
Danke Danke ...



Beim Video hab ich etwas Hilfe ;-)
 
anschinsan

anschinsan

Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
583
Ort
Linz A
Modell
R 1200 GS LC 2013
Respekt! große Arbeit, schaut megagut aus
 
bmwfahrerr100rs

bmwfahrerr100rs

Dabei seit
30.08.2015
Beiträge
588
Ort
RT
Modell
11er gs 100 rs und aus der Jugend cb 900 boldor
Hy
Größten Respekt vor deiner Arbeit ganz klar.
Mir persönlich sieht das so aus als ob ein altes Biike mit dem Look von heute versehen wurde .
Dem das gefällt ist das Ergebnis hervorragend ausgefallen .

Grüssle Jürgen
 
ice-bear

ice-bear

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
824
Ort
Berlin
Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Sehr schönes Moped , tolle Details , auch das Video ist super . Respekt :icon_salut:
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.230
Modell
R 1100 GS Bj.98
Mit sehr viel Begeisterung gebaut - sehr geil.
 
FraFi

FraFi

Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.369
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Hi fuelrider!
Mega, mega stark👍👍👍
Endlich mal ein Umbau, der den Namen verdient: Cooler Gesamtauftritt, stimmiges und ausgewogenes Design, starke Formensprache, sehr schöne Details, technische Finessen. Das ist für mich Design- und Handwerkskunst vom aller Feinsten!!!!

Endlich mal nicht so ein häßlich zusammengebratener Kram mit dickem Tank und hinten einfallslosem Nichts wie man sonst zu sehen bekommt.

Viel Spaß mit dem Wunderwerk😀
GSrüsse
Frank
 
fuelrider

fuelrider

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2022
Beiträge
42
Hi fuelrider!
Mega, mega stark👍👍👍
Endlich mal ein Umbau, der den Namen verdient: Cooler Gesamtauftritt, stimmiges und ausgewogenes Design, starke Formensprache, sehr schöne Details, technische Finessen. Das ist für mich Design- und Handwerkskunst vom aller Feinsten!!!!

Endlich mal nicht so ein häßlich zusammengebratener Kram mit dickem Tank und hinten einfallslosem Nichts wie man sonst zu sehen bekommt.

Viel Spaß mit dem Wunderwerk😀
GSrüsse
Frank

Wow vielen Dank... das geht runter wie Öl ;-)



Für alle, die den dritten teil des Umbaus auch noch sehen wollen:

 
Thema:

Umbau BMW R1100 GS

Umbau BMW R1100 GS - Ähnliche Themen

  • BMW R 80 GS-1000 der Umbau

    BMW R 80 GS-1000 der Umbau: Hallo GS Gemeinende, ich bewege mich auf fremden Pfaden, aber mir ist eine GS 80- 1000 untergekommen, den Umbau und die Ausführung haben mir super...
  • BMW R 1100 GS Tacho umbau

    BMW R 1100 GS Tacho umbau: Hallo Baue gerade meine BMW R 1100 GS Bj. 1997 um und möchte einen Digitalen Tacho verbauen. Die Originale Tacho Welle geht unten an das Tacho...
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • BMW 1100 GS, BJ 1998 Umbau auf 17 Zoll

    BMW 1100 GS, BJ 1998 Umbau auf 17 Zoll: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe zwecks TÜV /Gutachten für einen Umbau auf 17 Zoll. Zum Motorrad; BMW 1100 GS, BJ 1998, mit ABS Ich habe die...
  • Umbau von Bmw Navigator auf TomTom Rider

    Umbau von Bmw Navigator auf TomTom Rider: Da ich bisher keine Anleitung gefunden habe wollte ich mal eine erstellen Zu aller erst alles auf eigene Gefahr ich stehe gerne für Fragen zu...
  • Umbau von Bmw Navigator auf TomTom Rider - Ähnliche Themen

  • BMW R 80 GS-1000 der Umbau

    BMW R 80 GS-1000 der Umbau: Hallo GS Gemeinende, ich bewege mich auf fremden Pfaden, aber mir ist eine GS 80- 1000 untergekommen, den Umbau und die Ausführung haben mir super...
  • BMW R 1100 GS Tacho umbau

    BMW R 1100 GS Tacho umbau: Hallo Baue gerade meine BMW R 1100 GS Bj. 1997 um und möchte einen Digitalen Tacho verbauen. Die Originale Tacho Welle geht unten an das Tacho...
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • BMW 1100 GS, BJ 1998 Umbau auf 17 Zoll

    BMW 1100 GS, BJ 1998 Umbau auf 17 Zoll: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe zwecks TÜV /Gutachten für einen Umbau auf 17 Zoll. Zum Motorrad; BMW 1100 GS, BJ 1998, mit ABS Ich habe die...
  • Umbau von Bmw Navigator auf TomTom Rider

    Umbau von Bmw Navigator auf TomTom Rider: Da ich bisher keine Anleitung gefunden habe wollte ich mal eine erstellen Zu aller erst alles auf eigene Gefahr ich stehe gerne für Fragen zu...
  • Oben