Umbau auf externen Benzinfilter

Diskutiere Umbau auf externen Benzinfilter im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danke für dein Feedback, so macht es Spass sich technisch auszutauschen, das Filterpapier sieht noch neuwertig aus:daumen-hoch:. Kürzlich hab...
Paul1965

Paul1965

Dabei seit
17.07.2020
Beiträge
1.415
Ort
Zürioberland und Tessin
Modell
GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
Kurzes Feedback nach 10.000 km:
Habe ich den Benzinfilter zum ersten Mal vorsorglich ersetzt. Falls sich noch Schmutz des internen Filters dort ablagert. Der Filter sah wie folgt aus:
Anhang anzeigen 684025
Werde das Wechselintervall nun deutlich erhöhen.
Das nutzbare Tankvolumen beträgt bei mir mindestens 34l. Weiter habe ich es noch nicht ausgereizt (entspricht 25 km, nachdem die Reichweite 0 km bzw. --- anzeigt). Somit funktioniert die Saugstrahlpumpe wie gewünscht.
Danke für dein Feedback, so macht es Spass
sich technisch auszutauschen, das Filterpapier
sieht noch neuwertig aus:daumen-hoch:.

Kürzlich hab ich einen Suzuki GSXR 1000
Benzinfilter geöffnet der ca. 50000 km drauf hat,
die arme GSXR drehte nicht mehr als 6000 U/ min.
Da wir 4 Tage in Mugello waren musste eine
Notlösung mit einem externe Filter realisiert
werden, die bis auf weiteres so bleibt :rollleyyes:.

Saubere Seite

IMG_5316.jpeg


Schmutzige Seite :eekek:

IMG_5315.jpeg

IMG_5314.jpeg
 
Thema:

Umbau auf externen Benzinfilter

Umbau auf externen Benzinfilter - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS GS 1250 Lacksatz Tripple Black

    GS 1250 Lacksatz Tripple Black: Servus, nach erfolgreichem Umbau auf den Rally Lacksatz steht nun mein Tripple Black Lacksatz zum Verkauf. Er wurde nach 21.000 km demontiert und...
  • Schuberth C5 Umbau E2 Enduroschild - Erfahrungsbericht

    Schuberth C5 Umbau E2 Enduroschild - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, mit der Überlegung bin/war ich sicher nicht alleine: a) Schuberth C5 umrüsten auf E2 oder/und b) einen Schuberth E2 zulegen wegen...
  • Lampenfehler nach Umbau auf WP EDS II

    Lampenfehler nach Umbau auf WP EDS II: Hallo Leute, Ich habe die Suchfunktion benutzt, leider ohne Erfolg, Google könnte auch nicht helfen. Ich habe am Wochenende die Fahrerk meiner...
  • BMW R 80 GS-1000 der Umbau

    BMW R 80 GS-1000 der Umbau: Hallo GS Gemeinende, ich bewege mich auf fremden Pfaden, aber mir ist eine GS 80- 1000 untergekommen, den Umbau und die Ausführung haben mir super...
  • Umbau 17zoll

    Umbau 17zoll: Hallo zusammen, ich bin im Moment gerade meine R1200GS K25 Baujahr 2011 am umbauen auf 17 Zoll. Die Suche nach einem passenden Fender vorne macht...
  • Umbau 17zoll - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS GS 1250 Lacksatz Tripple Black

    GS 1250 Lacksatz Tripple Black: Servus, nach erfolgreichem Umbau auf den Rally Lacksatz steht nun mein Tripple Black Lacksatz zum Verkauf. Er wurde nach 21.000 km demontiert und...
  • Schuberth C5 Umbau E2 Enduroschild - Erfahrungsbericht

    Schuberth C5 Umbau E2 Enduroschild - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, mit der Überlegung bin/war ich sicher nicht alleine: a) Schuberth C5 umrüsten auf E2 oder/und b) einen Schuberth E2 zulegen wegen...
  • Lampenfehler nach Umbau auf WP EDS II

    Lampenfehler nach Umbau auf WP EDS II: Hallo Leute, Ich habe die Suchfunktion benutzt, leider ohne Erfolg, Google könnte auch nicht helfen. Ich habe am Wochenende die Fahrerk meiner...
  • BMW R 80 GS-1000 der Umbau

    BMW R 80 GS-1000 der Umbau: Hallo GS Gemeinende, ich bewege mich auf fremden Pfaden, aber mir ist eine GS 80- 1000 untergekommen, den Umbau und die Ausführung haben mir super...
  • Umbau 17zoll

    Umbau 17zoll: Hallo zusammen, ich bin im Moment gerade meine R1200GS K25 Baujahr 2011 am umbauen auf 17 Zoll. Die Suche nach einem passenden Fender vorne macht...
  • Oben