F 650 (GS, Dakar) Einzylinder TT Fußrasten

Diskutiere TT Fußrasten im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo! Wisst ihr zufällig, welche der beiden Fussraten von TT für mich die tieferen sind? Ich kann mir aufgrund meiner Gesamtkörpergrösse keine...
K

kazoom

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2015
Beiträge
51
Hallo!
Wisst ihr zufällig, welche der beiden Fussraten von TT für mich die tieferen sind? Ich kann mir aufgrund meiner Gesamtkörpergrösse keine hohe Sitzbank leisten beinder Sertao, deshalb will ich mir die Fussrasten ein bissi nach unten legen damit ich einen besseren Kniewinkel haben
Deshalb eine Frage an Euch, vielleicht hat der/die eine von euch schon Erfahrung mit den beiden gefundenen Fussrasten:
044 5316 fernreisefussrasten works niedrig
041 0631 höhenverstellbare fussrasten auf unterster stufe.
Sind die niedrigeren Bauweisen auch im Betrieb spürbar oder nimmt man die kleine Mehrlänge gar nicht wahr? Haben die tieferen dann auch die gleiche Belastbarkeit vom Gewicht her oder denke ich da einfach falsch?
Oder habt ihr andere tiefe im Einsatz?
Danke für die Tips,
Lg kurt
 
Thema:

TT Fußrasten

TT Fußrasten - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R 1100 / 1150 GS , hintere Fußrasten mit Trägerplatte

    BMW R 1100 / 1150 GS , hintere Fußrasten mit Trägerplatte: Hallo in die Runde , ich habe noch ein paar hintere Fussrasten passend für R 1100 / 1150 GS und R - Modelle , sie stammen von einer R1100 GS ...
  • Suche R1250GS Fußrasten auflage

    R1250GS Fußrasten auflage: Guten Abend. Hat jemand zufelig Gumi Auflagen zum ferkaufen?
  • Erledigt Originale Fußrasten

    Originale Fußrasten: Biete hier einen neuwertigen Satz Fußrasten mit Federn und Hülse. Unterseite jungfräulich, oben die Gummis nur geringe Abnutzungsspuren. Incl...
  • Erledigt Fußrasten für 2018er Adventure

    Fußrasten für 2018er Adventure: Hallo Gemeine, ich suche die Endurofußrasten für meine 2018er R1200GS LC Adventure. Hat jemand von euch noch was liegen? Am besten mit den Federn...
  • Unterschied HP-Fußrasten zu Fußrasten Option 719

    Unterschied HP-Fußrasten zu Fußrasten Option 719: Gibt es bei den Fußrasten einen Unterschied und benötigt man für den Anbau an einer Adventure einen Anbausatz oder nur die Fußrasten? Vorab vielen...
  • Unterschied HP-Fußrasten zu Fußrasten Option 719 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R 1100 / 1150 GS , hintere Fußrasten mit Trägerplatte

    BMW R 1100 / 1150 GS , hintere Fußrasten mit Trägerplatte: Hallo in die Runde , ich habe noch ein paar hintere Fussrasten passend für R 1100 / 1150 GS und R - Modelle , sie stammen von einer R1100 GS ...
  • Suche R1250GS Fußrasten auflage

    R1250GS Fußrasten auflage: Guten Abend. Hat jemand zufelig Gumi Auflagen zum ferkaufen?
  • Erledigt Originale Fußrasten

    Originale Fußrasten: Biete hier einen neuwertigen Satz Fußrasten mit Federn und Hülse. Unterseite jungfräulich, oben die Gummis nur geringe Abnutzungsspuren. Incl...
  • Erledigt Fußrasten für 2018er Adventure

    Fußrasten für 2018er Adventure: Hallo Gemeine, ich suche die Endurofußrasten für meine 2018er R1200GS LC Adventure. Hat jemand von euch noch was liegen? Am besten mit den Federn...
  • Unterschied HP-Fußrasten zu Fußrasten Option 719

    Unterschied HP-Fußrasten zu Fußrasten Option 719: Gibt es bei den Fußrasten einen Unterschied und benötigt man für den Anbau an einer Adventure einen Anbausatz oder nur die Fußrasten? Vorab vielen...
  • Oben