Bonham
Meine Fahrkünste im Gelände halten sich leider in Grenzen, ich bin mit meinem bisherigen Moped so oft umgefallen, ich zähle es schon nicht mehr. Der Motorschutzbügel hat sich bei mir wahrlich bewährt. Ohne die Taschen bekomme ich das Gepäck nicht mit, Zelt und Stuhl gehören halt dazu, siehe hier:"ich verstehe nicht, warum man eine GS kauft und dann alles mögliche dranschraubt".
Angefangen bei den Rohren rund um das komplette Moped, zusätzliche Zylinderhaubenschützer, sieben Gepäckboxen, Zusatztaschen überall, Eingangstür als Windschutz, Fuß-, Lampen-, Kühlerschutz, 8 Zusatzscheinwerfer, ....
Ich montiere das Geraffel aber nicht ständig ab, wenn ich auf der Feierabend- oder Wochenendrunde bin, ich fahre lieber als zu schrauben.
Die ADV finde ich recht mächtig und für meine Künste im Gelände befürchte ich, dass ich durch das höhere Gewicht und den höhere Schwerpunkt durch das Spritfass einige Probleme habe, das Teil senkrecht zu halten.ADV ist eine andere Sache.
So sehe ich es auch, jeder wie er mag, die einen fahren die GS als Naked Bike, die anderen als voll aufgerödelten WeltenchruiserWenn es gefällt und passt, ist alles in Ordnung!
Ich werde meine X-Wing auch wieder schützen (müssen!), die kann viel mehr als ich, aber sie sollte nicht wegen meiner Unfähigkeit leiden