Tankrucksäcke für die BMW R1300 GS

Diskutiere Tankrucksäcke für die BMW R1300 GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe mittlerweile eingekauft- der Test wird erstmal auf der RT stattfinden. LG Christian
chris1972

chris1972

Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
565
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Der kl . Tankrucksack ist handlich, passt schön ohne Probleme und fasst das nötigste, welches mache in einer Beintasche haben (3 Liter - wenn es stimmt). Vielleicht kaufe ich noch den 6 er - aber erstmal nicht.
Habe mittlerweile eingekauft- der Test wird erstmal auf der RT stattfinden.
LG
Christian
IMG_4095.jpeg
 
Fazerfahrer

Fazerfahrer

Dabei seit
01.05.2024
Beiträge
22
Ort
Eysölden
Modell
R1300 GS (wartend)
Ich packe meine Frage mal hier hinein. Vorweg, ich habe meine R1300GS bestellt mit voraussichtlicher Lieferung im Juli, habe also noch keinerlei Fahrzeugpapiere.

Wenn ich mich auf diversen Seiten nach Zubehör umschaue, zum Beispiel bei SW Motech bezüglich Tankrucksack, werden oft zwei verschiedene Typen der R1300 GS angegeben ohne das mir der Unterschied bewusst wird.

Kann mir jemand erklären was das kleine „r“ hinter der 13 bedeutet bzw. was die übliche Variante für Deutschland ist?

BMW R 1300 GS GG13r (23-24)
BMW R 1300 GS GG13 (23-24)
 
Thema:

Tankrucksäcke für die BMW R1300 GS

Tankrucksäcke für die BMW R1300 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel

    SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel: Da ich es noch nie gebraucht habe... Dachte immer hier wäre es möglich ein Kabel nach innen zu führen: Scheint aber nicht so zu sein. Wie...
  • Erledigt SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Erledigt Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie

    Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie: Wer die Tankrucksäcke der EVO/ION-Serie von sw-motech auf seiner R 1300 GS nutzen möchte, benötigt neben dem Tankring auch ein Erhöhungselement...
  • Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel

    SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel: Da ich es noch nie gebraucht habe... Dachte immer hier wäre es möglich ein Kabel nach innen zu führen: Scheint aber nicht so zu sein. Wie...
  • Erledigt SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Erledigt Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie

    Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie: Wer die Tankrucksäcke der EVO/ION-Serie von sw-motech auf seiner R 1300 GS nutzen möchte, benötigt neben dem Tankring auch ein Erhöhungselement...
  • Oben