Erledigt SW-MOTECH SCHALTHEBEL BMW R1200GS/R1250GS

Diskutiere SW-MOTECH SCHALTHEBEL BMW R1200GS/R1250GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkaufe einen ca. 500 Kilometer verbauten Schalthebel von der Firma SW-Motech. Absolut perfekt (einstellbar) um den richtigen Schaltpunkt zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R1200GSer

R1200GSer

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
327
Modell
R1200 GS TB / R1250 GS TB / R1300 GS TB
verkaufe einen ca. 500 Kilometer verbauten Schalthebel von der Firma SW-Motech.
Absolut perfekt (einstellbar) um den richtigen Schaltpunkt zu finden.

Meine Preisvorstellung liegt bei 110 Euro exkl. Versand.

Alles weitere bitte per PN = persönliche Nachricht.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-MOTECH SCHALTHEBEL BMW R1200GS/R1250GS

SW-MOTECH SCHALTHEBEL BMW R1200GS/R1250GS - Ähnliche Themen

  • Langzeiterfahrung mit SW Motech Schalthebel

    Langzeiterfahrung mit SW Motech Schalthebel: Ich weiß es gibt schon mehrere Schalthebel Themen aber leider kein Info darüber ob das Axilspiel sich vergrößert und wie die Schalbarkeit sich...
  • Erledigt SW-Motech - Schalthebel, schwarz, einstellbar

    SW-Motech - Schalthebel, schwarz, einstellbar: Ich biete einen einstellbaren Schalthebel von SW-Motech zum Verkauf an. Der Schalthebel befindet sich in sehr gutem Gebrauchtzustand und wird...
  • Biete R 1200 GS LC Schwarzer SW Motech Schalthebel - 60€

    Schwarzer SW Motech Schalthebel - 60€: .. da die GS jetzt ausgezogen ist, bleiben eine Menge Teile verwaist ... daher schon mal hier als erstes - einen gebrauchten aber sehr gut...
  • Erledigt SW Motech Schalthebel

    SW Motech Schalthebel: Hallo, hier wird ein gebrauchter Schalthebel verkauft.Er ist in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Preis 100€ inklusive Versand. Viele Grüße
  • Erledigt SW-Motech verstellbarer Schalthebel plus Schalthebelverlängerung

    SW-Motech verstellbarer Schalthebel plus Schalthebelverlängerung: Ich biete hier ein verstellbarer Schalthebel für eine BMW R1250GS an. Dieser wurde nur sehr kurz benutzt. Außerdem ist noch eine Schalthebel...
  • SW-Motech verstellbarer Schalthebel plus Schalthebelverlängerung - Ähnliche Themen

  • Langzeiterfahrung mit SW Motech Schalthebel

    Langzeiterfahrung mit SW Motech Schalthebel: Ich weiß es gibt schon mehrere Schalthebel Themen aber leider kein Info darüber ob das Axilspiel sich vergrößert und wie die Schalbarkeit sich...
  • Erledigt SW-Motech - Schalthebel, schwarz, einstellbar

    SW-Motech - Schalthebel, schwarz, einstellbar: Ich biete einen einstellbaren Schalthebel von SW-Motech zum Verkauf an. Der Schalthebel befindet sich in sehr gutem Gebrauchtzustand und wird...
  • Biete R 1200 GS LC Schwarzer SW Motech Schalthebel - 60€

    Schwarzer SW Motech Schalthebel - 60€: .. da die GS jetzt ausgezogen ist, bleiben eine Menge Teile verwaist ... daher schon mal hier als erstes - einen gebrauchten aber sehr gut...
  • Erledigt SW Motech Schalthebel

    SW Motech Schalthebel: Hallo, hier wird ein gebrauchter Schalthebel verkauft.Er ist in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Preis 100€ inklusive Versand. Viele Grüße
  • Erledigt SW-Motech verstellbarer Schalthebel plus Schalthebelverlängerung

    SW-Motech verstellbarer Schalthebel plus Schalthebelverlängerung: Ich biete hier ein verstellbarer Schalthebel für eine BMW R1250GS an. Dieser wurde nur sehr kurz benutzt. Außerdem ist noch eine Schalthebel...
  • Oben