Biete R 1200 GS LC Schwarzer SW Motech Schalthebel - 60€

Diskutiere Schwarzer SW Motech Schalthebel - 60€ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); .. da die GS jetzt ausgezogen ist, bleiben eine Menge Teile verwaist ... daher schon mal hier als erstes - einen gebrauchten aber sehr gut...
A

ardie250

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
142
Ort
Düsseldorf
Modell
2018 GS ADV Rallye / 1974 Shovel Bobber
.. da die GS jetzt ausgezogen ist, bleiben eine Menge Teile verwaist ... daher schon mal hier als erstes

- einen gebrauchten aber sehr gut erhaltenen Schalthebel meiner K51

Kein Bodenkontakt und 1 Saison gefahren.

60€ + Versand oder Abholung in Düsseldorf

Kommen noch goldenen Gilles Fussrasten, TT Lenkererhöhung, hohe Rallyesitzbank usw..

20221121_183951.jpg
 

Anhänge

A

ardie250

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
142
Ort
Düsseldorf
Modell
2018 GS ADV Rallye / 1974 Shovel Bobber
erstmal reserviert für Hahnerberger
 
Venom

Venom

Dabei seit
07.07.2022
Beiträge
29
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS LC Exclusive
Ich hätte wohl auch Interesse, falls er doch noch zu haben sein sollte.
 
Thema:

Schwarzer SW Motech Schalthebel - 60€

Schwarzer SW Motech Schalthebel - 60€ - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS SW-Motech Sturzbügel für BMW R 1250 GS 1G13 (K50) (18-24) schwarz

    SW-Motech Sturzbügel für BMW R 1250 GS 1G13 (K50) (18-24) schwarz: Hallo zusammen. Ich biete den o.g. Stutzbügel (links und rechts) Art. Nr.: SBL.07.904.10001/B in Schwarz an. Kein Sturz, Unfall oder Kratzer, war...
  • Erledigt SW-Motech - Schalthebel, schwarz, einstellbar

    SW-Motech - Schalthebel, schwarz, einstellbar: Ich biete einen einstellbaren Schalthebel von SW-Motech zum Verkauf an. Der Schalthebel befindet sich in sehr gutem Gebrauchtzustand und wird...
  • Erledigt Topcase SW-Motech schwarz R1200/1250GS LC

    Topcase SW-Motech schwarz R1200/1250GS LC: Ich verkaufe hier mein SW Motech Trax Topcase in schwarz für die R1200GS LC Müsste aber auch auf die 1250er LC passen. Komplett mit Adapterplatte...
  • Erledigt SW-Motech Motorschutz in schwarz

    SW-Motech Motorschutz in schwarz: Zum Verkauf steht ein Motorschutz von SW-Motech in schwarz. Lieferumfang 1 x Motorschutz Anbauanleitung Montagematerial Art. Nr...
  • Erledigt Biete SW Motech TRAX ADV Alukoffer System schwarz für 1250 GS und Adv.

    Biete SW Motech TRAX ADV Alukoffer System schwarz für 1250 GS und Adv.: Hallo, ich biete ein unbenutztes und originalverpacktes Alukoffer Set von SW Motech zum Kauf an. Zu dem Kofferset gehört der passende Träger für...
  • Biete SW Motech TRAX ADV Alukoffer System schwarz für 1250 GS und Adv. - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS SW-Motech Sturzbügel für BMW R 1250 GS 1G13 (K50) (18-24) schwarz

    SW-Motech Sturzbügel für BMW R 1250 GS 1G13 (K50) (18-24) schwarz: Hallo zusammen. Ich biete den o.g. Stutzbügel (links und rechts) Art. Nr.: SBL.07.904.10001/B in Schwarz an. Kein Sturz, Unfall oder Kratzer, war...
  • Erledigt SW-Motech - Schalthebel, schwarz, einstellbar

    SW-Motech - Schalthebel, schwarz, einstellbar: Ich biete einen einstellbaren Schalthebel von SW-Motech zum Verkauf an. Der Schalthebel befindet sich in sehr gutem Gebrauchtzustand und wird...
  • Erledigt Topcase SW-Motech schwarz R1200/1250GS LC

    Topcase SW-Motech schwarz R1200/1250GS LC: Ich verkaufe hier mein SW Motech Trax Topcase in schwarz für die R1200GS LC Müsste aber auch auf die 1250er LC passen. Komplett mit Adapterplatte...
  • Erledigt SW-Motech Motorschutz in schwarz

    SW-Motech Motorschutz in schwarz: Zum Verkauf steht ein Motorschutz von SW-Motech in schwarz. Lieferumfang 1 x Motorschutz Anbauanleitung Montagematerial Art. Nr...
  • Erledigt Biete SW Motech TRAX ADV Alukoffer System schwarz für 1250 GS und Adv.

    Biete SW Motech TRAX ADV Alukoffer System schwarz für 1250 GS und Adv.: Hallo, ich biete ein unbenutztes und originalverpacktes Alukoffer Set von SW Motech zum Kauf an. Zu dem Kofferset gehört der passende Träger für...
  • Oben