Langzeiterfahrung mit SW Motech Schalthebel

Diskutiere Langzeiterfahrung mit SW Motech Schalthebel im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich weiß es gibt schon mehrere Schalthebel Themen aber leider kein Info darüber ob das Axilspiel sich vergrößert und wie die Schalbarkeit sich...
GSler850

GSler850

Themenstarter
Dabei seit
19.10.2022
Beiträge
142
Ort
Nordheide
Modell
F850GSA bis 10/2023 - ab 10/2023 R1250GSA
Ich weiß es gibt schon mehrere Schalthebel Themen aber leider kein Info darüber ob das Axilspiel sich vergrößert und wie die Schalbarkeit sich verändert oder auch nicht.
Also hier bitte nur über Erfahrungen mit dem SW Motech Schalthebel berichten.
Danke.
 
Thema:

Langzeiterfahrung mit SW Motech Schalthebel

Langzeiterfahrung mit SW Motech Schalthebel - Ähnliche Themen

  • GS mit langer paraleverstrebe langzeiterfahrung

    GS mit langer paraleverstrebe langzeiterfahrung: Hallo Ich würde gerne wissen ob es positive oder negative Erfahrungen gibt wenn man die dicke mit der langen strebe fährt zwecks tieferlege?Der...
  • GS Pro Stiefel Langzeiterfahrung

    GS Pro Stiefel Langzeiterfahrung: Moin! Es gibt hier einiges zu diesem Stiefel zu lesen - aber keine Aussagen von Euch über Langzeiterfahrung damit. Zudem verkaufen einige diesen...
  • Wer hat mit Öhlins ESA Langzeiterfahrungen

    Wer hat mit Öhlins ESA Langzeiterfahrungen: Hello, überleg mir grad den Upgrade auf Öhlins ESA. Wer hat damit Langzeiterfahrungen ? 1 Thread mit einem Elektronikproblem hab ich gefunden...
  • Langzeiterfahrungen mit Motomove

    Langzeiterfahrungen mit Motomove: Hallo Forum, ich baue gerade meinen Bulli T5 zum Moppedtransporter um. Dazu habe ich mir die Teile wie z.B. die Wippen und X-Profile von Motomove...
  • Plasti Dip und FluitGum Langzeiterfahrung

    Plasti Dip und FluitGum Langzeiterfahrung: Hallo Gemeinde, wir lesen ja alle viel hier über die o. g. Produkte. Generell scheint das ja eine prima Sache zu sein. Wie sieht es denn im...
  • Plasti Dip und FluitGum Langzeiterfahrung - Ähnliche Themen

  • GS mit langer paraleverstrebe langzeiterfahrung

    GS mit langer paraleverstrebe langzeiterfahrung: Hallo Ich würde gerne wissen ob es positive oder negative Erfahrungen gibt wenn man die dicke mit der langen strebe fährt zwecks tieferlege?Der...
  • GS Pro Stiefel Langzeiterfahrung

    GS Pro Stiefel Langzeiterfahrung: Moin! Es gibt hier einiges zu diesem Stiefel zu lesen - aber keine Aussagen von Euch über Langzeiterfahrung damit. Zudem verkaufen einige diesen...
  • Wer hat mit Öhlins ESA Langzeiterfahrungen

    Wer hat mit Öhlins ESA Langzeiterfahrungen: Hello, überleg mir grad den Upgrade auf Öhlins ESA. Wer hat damit Langzeiterfahrungen ? 1 Thread mit einem Elektronikproblem hab ich gefunden...
  • Langzeiterfahrungen mit Motomove

    Langzeiterfahrungen mit Motomove: Hallo Forum, ich baue gerade meinen Bulli T5 zum Moppedtransporter um. Dazu habe ich mir die Teile wie z.B. die Wippen und X-Profile von Motomove...
  • Plasti Dip und FluitGum Langzeiterfahrung

    Plasti Dip und FluitGum Langzeiterfahrung: Hallo Gemeinde, wir lesen ja alle viel hier über die o. g. Produkte. Generell scheint das ja eine prima Sache zu sein. Wie sieht es denn im...
  • Oben