Erledigt suche SENA 20 S oder auch Tausch gegen CARDO Scalarider G9x

Diskutiere suche SENA 20 S oder auch Tausch gegen CARDO Scalarider G9x im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche einen Sena 20 S (auch evo) , da ich nun öfter in einer Gruppe fahre wo Sena verwendet wird. Ein Tausch mit wertausgleich gegen einen...
S

Struppi62

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2013
Beiträge
60
Ort
Monheim am Rhein
Modell
R 1200 GS TÜ
Ich suche einen Sena 20 S (auch evo) , da ich nun öfter in einer Gruppe fahre wo Sena verwendet wird. Ein Tausch mit wertausgleich gegen einen Cardo Scala Rider G9X (mit neuem Akku) wäre auch möglich.

Gruss Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

suche SENA 20 S oder auch Tausch gegen CARDO Scalarider G9x

suche SENA 20 S oder auch Tausch gegen CARDO Scalarider G9x - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Variokoffer für die R1250GS

    Suche Variokoffer für die R1250GS: Suche Variokoffer für die R1250GS Grüsse Heiko
  • Erledigt Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Suche kabelgebundene Mikrofone für Sena 20, neu oder neuwertig

    Suche kabelgebundene Mikrofone für Sena 20, neu oder neuwertig: Moin Forum, suche 2 Stck. kabelgebundenes Mikrofon für Sena 20S und 30K Artikelnummer 20S-A0304. Sollten wenn möglich neu oder neuwiertig sein...
  • Erledigt Suche Mikrofon für Sena 20S und 30K

    Suche Mikrofon für Sena 20S und 30K: Hallo, ich suche als Ersatz ein Kabelmikrofon für ein Sena 20S und 30K Artikel 20S-A0304 Vielleicht hat ja jemand so eins über weil er das...
  • Suche Klebepads für Sena Kopfhörer

    Suche Klebepads für Sena Kopfhörer: Moin! Ich habe mir einen neuen Helm gekauft, deswegen baue ich gerade mein Sena Headset in den neuen Helm ein. Leider habe ich keine Klebepads...
  • Suche Klebepads für Sena Kopfhörer - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Variokoffer für die R1250GS

    Suche Variokoffer für die R1250GS: Suche Variokoffer für die R1250GS Grüsse Heiko
  • Erledigt Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Suche kabelgebundene Mikrofone für Sena 20, neu oder neuwertig

    Suche kabelgebundene Mikrofone für Sena 20, neu oder neuwertig: Moin Forum, suche 2 Stck. kabelgebundenes Mikrofon für Sena 20S und 30K Artikelnummer 20S-A0304. Sollten wenn möglich neu oder neuwiertig sein...
  • Erledigt Suche Mikrofon für Sena 20S und 30K

    Suche Mikrofon für Sena 20S und 30K: Hallo, ich suche als Ersatz ein Kabelmikrofon für ein Sena 20S und 30K Artikel 20S-A0304 Vielleicht hat ja jemand so eins über weil er das...
  • Suche Klebepads für Sena Kopfhörer

    Suche Klebepads für Sena Kopfhörer: Moin! Ich habe mir einen neuen Helm gekauft, deswegen baue ich gerade mein Sena Headset in den neuen Helm ein. Leider habe ich keine Klebepads...
  • Oben