Suche SIMSON

Diskutiere SIMSON im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Suche auf diesem Wege eine Simson für meinen Sohn. Im Idealfall eine S50/51. Wenn möglich mit Papieren. Zustand sollte egal sein. Er soll ja was...
bmwtreiber

bmwtreiber

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2013
Beiträge
752
Modell
BMW R 1150 GS
Suche auf diesem Wege eine Simson für meinen Sohn. Im Idealfall eine S50/51. Wenn möglich mit Papieren. Zustand sollte egal sein. Er soll ja was dafür tun.
 
#
Hallo bmwtreiber,

Schau mal hier: SIMSON. Dort wird jeder fündig.

teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.277
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
ja klar in einem BMW Forum.. und dann noch ein Modell das total überbewertet ist, für 1100.- bekommt man Schrottiges.. ( Gute Modelle 3300 .6000€)
nur weil es etwas schneller läuft.. Spar das Geld für was Gescheites.. Schönen Gruß vom Ossi Opa..
 
Zuletzt bearbeitet:
bmwtreiber

bmwtreiber

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2013
Beiträge
752
Modell
BMW R 1150 GS
ja klar in einem BMW Forum.. und dann noch ein Modell das total überbewertet ist, für 1100.- bekommt man Schrottiges.. ( Gute Modelle 3300 .6000€)
nur weil es etwas schneller läuft.. Spar das Geld für was Gescheites.. Schönen Gruß vom Ossi Opa..
Wir sind hier bei "suche"!
Ich habe nicht nach persönlicher Neigung oder Abneigung gefragt, nur ganz stumpf eine Suchanfrage gestellt. Sorry
 
bmwtreiber

bmwtreiber

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2013
Beiträge
752
Modell
BMW R 1150 GS
...auch ein 1:1 Tausch gegen eine 2001er GS 1150 ist möglich!
Muß allerdings was dran gemacht werden
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
689
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
Für mögliche Verkäufer ist bestimmt eine Eingrenzung deines Wohnortes hilfreich, da dieser nicht ersichtlich ist :wink:, es sei denn, du suchst deutschlandweit...:smile:
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.757
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Hi Axel.

Also, bei mir steht ja noch ne S51C rum, Bj. 87, Originalpapiere, is meine alte. Dann hat sie mein Sohn als Schulprojekt aufgemöbelt, ich hab sie ihm geschenkt, er hat sie dann drei Jahre gefahren. Aktuell haben wir n Motorschaden und ich hab echt kein Bock mehr das Ding zum X-ten Mal wiederzubeleben. Er kanns nicht und interessiert sich auch mehr für sein E-Bike und für sein Mädel.

Bisher konnte er sich noch nicht trennen, aber ich wäre froh, wenn sie weg wäre. Aber wie bereits oben erwähnt werden da mittlerweile Mondpreise erzielt, keine Ahnung, auf was das hinauslaufen könnte.

Soll ich meinen Sohn mal anquatschen?
 
bmwtreiber

bmwtreiber

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2013
Beiträge
752
Modell
BMW R 1150 GS
Gerne
Gruß
 
Thema:

SIMSON

SIMSON - Ähnliche Themen

  • Simson Schwalbe Tour

    Simson Schwalbe Tour: "Reparaturbedürftig, aber läuft", sieht vielversprechend aus ;-) Die Kofferlösung ist 1A.
  • Von der Simson auf die GS

    Von der Simson auf die GS: Hallo in die Runde, danke für die vielen spannenden Diskussionen und Beiträge hier im Forum. Echt eine große Bereicherung. Nachdem ich viele Jahre...
  • Mit der Simson Duo durch Frankreich

    Mit der Simson Duo durch Frankreich: Duo auf Reisen Monaco-Tour 2012 von Kai Der erste Tag, Freitag, 18. Mai 2012, 13:30 Uhr Nach mehreren kleineren...
  • Fotoalbum: Oldtimer-Treffen in der Harzköhlerei bei Hasselfelde am 1. Mai 2015....

    Fotoalbum: Oldtimer-Treffen in der Harzköhlerei bei Hasselfelde am 1. Mai 2015....: ... und viele schöne alte Motorräder waren auch dabei. Höhepunkt war der mehr als 200 Teilnehmer umfassende Ostmoped-Konvoi.
  • Fotoalbum: Oldtimer-Treffen in der Harzköhlerei bei Hasselfelde am 1. Mai 2015.... - Ähnliche Themen

  • Simson Schwalbe Tour

    Simson Schwalbe Tour: "Reparaturbedürftig, aber läuft", sieht vielversprechend aus ;-) Die Kofferlösung ist 1A.
  • Von der Simson auf die GS

    Von der Simson auf die GS: Hallo in die Runde, danke für die vielen spannenden Diskussionen und Beiträge hier im Forum. Echt eine große Bereicherung. Nachdem ich viele Jahre...
  • Mit der Simson Duo durch Frankreich

    Mit der Simson Duo durch Frankreich: Duo auf Reisen Monaco-Tour 2012 von Kai Der erste Tag, Freitag, 18. Mai 2012, 13:30 Uhr Nach mehreren kleineren...
  • Fotoalbum: Oldtimer-Treffen in der Harzköhlerei bei Hasselfelde am 1. Mai 2015....

    Fotoalbum: Oldtimer-Treffen in der Harzköhlerei bei Hasselfelde am 1. Mai 2015....: ... und viele schöne alte Motorräder waren auch dabei. Höhepunkt war der mehr als 200 Teilnehmer umfassende Ostmoped-Konvoi.
  • Oben