Erledigt Seitendeckel von Motea für 1250

Diskutiere Seitendeckel von Motea für 1250 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe mir die Seitendeckel von Motea bestellt. Leider passen die bei mir nicht da ich eine Hinterradabdeckung habe die am rahmen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoface

Motoface

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2023
Beiträge
176
Ort
Zwischen Mannheim und Karlsruhe
Modell
R1300GS Trophy, ex R1250GS, 1200Multi, VTR, ZX6R, Bandit, GPZ
Thesickness

Thesickness

Dabei seit
12.10.2022
Beiträge
230
Ort
Kaiserstuhl
Modell
BMW R1250 GS Triple Black
Servus der Link ist für die Adventure, du hast eine normale GS? Sicher dass es auch auf die normale GS passt? Bei motea haben beide eine andere Artikelnummer...
 
Motoface

Motoface

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2023
Beiträge
176
Ort
Zwischen Mannheim und Karlsruhe
Modell
R1300GS Trophy, ex R1250GS, 1200Multi, VTR, ZX6R, Bandit, GPZ
Hm, jetzt wo du es sagst...
Habe das ursprünglich so gelesen das es für die GS und auch die Adventure passt.
Vielleicht aber tatsächlich "nur" für die Adventure 🙄
Wobei, gibts da überhaupt nen Unterschied zwischen GS und Adventure?

Jetzt bin ich selbst verwirrt 😱

Auf jeden Fall verkaufe ich das Teil welches im Link gezeigt wird.

Vll weiss hier jemand ob das "nur" an der ADV passt oder auch an der GS
 
Thesickness

Thesickness

Dabei seit
12.10.2022
Beiträge
230
Ort
Kaiserstuhl
Modell
BMW R1250 GS Triple Black
Ich dachte immer der Rahmen ist der gleiche.... Interesse hätte ich. Vielleicht beginnt man das noch geklärt
 
Motoface

Motoface

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2023
Beiträge
176
Ort
Zwischen Mannheim und Karlsruhe
Modell
R1300GS Trophy, ex R1250GS, 1200Multi, VTR, ZX6R, Bandit, GPZ
Hab jetzt mal bei Motea unter Seitendeckel 1250gs und Seitendeckel 1250gs adventure gesucht und laut Bildern sehen die identisch aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seitendeckel von Motea für 1250

Seitendeckel von Motea für 1250 - Ähnliche Themen

  • Gummilaufnehmer für Seitendeckel rechts

    Gummilaufnehmer für Seitendeckel rechts: Hallo zusammen, bei all dem rumgefrickel um meine Kraftstoffpumpe ist mir dieser Gummistutzen, in den man den Seitendeckel eindrückt, verloren...
  • Clip abgebrochen

    Clip abgebrochen: Hallo zusammen, mein Name ist Frank und ich bin seit heute stolzer Besitzer einer 1150 GS, Bj. 2001. 39800 km. Am Samstag hole ich Sie nach...
  • Suche Seitendeckel, seitenverkleidung

    Seitendeckel, seitenverkleidung: Hallo Ich bin auf der Suche nach seitendeckel links und rechts für meine r1100gs. Ideal wäre in schwarz, ist aber kein Muss. Würde mich über...
  • Erledigt Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV

    Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV: Erl.
  • Erledigt Seitendeckel links 100 / 80 GS

    Seitendeckel links 100 / 80 GS: Moin aus Niedersachsen, ich suche einen linken Seitendeckel von einer R 80 GS oder R 100 Gs in brauchbarem zustand. Grüße, Horst
  • Seitendeckel links 100 / 80 GS - Ähnliche Themen

  • Gummilaufnehmer für Seitendeckel rechts

    Gummilaufnehmer für Seitendeckel rechts: Hallo zusammen, bei all dem rumgefrickel um meine Kraftstoffpumpe ist mir dieser Gummistutzen, in den man den Seitendeckel eindrückt, verloren...
  • Clip abgebrochen

    Clip abgebrochen: Hallo zusammen, mein Name ist Frank und ich bin seit heute stolzer Besitzer einer 1150 GS, Bj. 2001. 39800 km. Am Samstag hole ich Sie nach...
  • Suche Seitendeckel, seitenverkleidung

    Seitendeckel, seitenverkleidung: Hallo Ich bin auf der Suche nach seitendeckel links und rechts für meine r1100gs. Ideal wäre in schwarz, ist aber kein Muss. Würde mich über...
  • Erledigt Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV

    Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV: Erl.
  • Erledigt Seitendeckel links 100 / 80 GS

    Seitendeckel links 100 / 80 GS: Moin aus Niedersachsen, ich suche einen linken Seitendeckel von einer R 80 GS oder R 100 Gs in brauchbarem zustand. Grüße, Horst
  • Oben