R1300GS - Technikdiskussion

Diskutiere R1300GS - Technikdiskussion im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; aber auch hier zu sehen: https://bmw-moto.7zap.com/de/bmw/ka1/r+1300+gs+(0m21,0m23)/--2023-06-ece/77/1613/
carioca

carioca

Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
248
Ort
Bonn
Modell
R 80 G/S PD (1987)
Hallo,

leider nicht, aus einem mir unbekannten Grund, den gibt es sicherlich, bietet BMW die Nachrüstung der Pro Schaltung für die 1300 nicht an.

Das bedeutet somit, eine nackte pure wird noch rarer als ein Edelweiss.

Wenn es aber irgendwann möglich sein sollte, dann würde mich so eine Basis Pure reizen. Das erste wäre die auf die Waage zu stellen...

Gruss
Alex
aber auch hier zu sehen:

https://bmw-moto.7zap.com/de/bmw/ka1/r+1300+gs+(0m21,0m23)/--2023-06-ece/77/1613/
 
GSRolf

GSRolf

Dabei seit
21.07.2013
Beiträge
495
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thema gelandet, ich beabsichtige mir eventuell eine neue13 er zu kaufen möchte aber nicht den ganzen Kram wie Dynamik Paket, und die Kofferhalter jetzt meine Frage wenn ich ohne Dynamikpaket bestelle habe ich dann keinen Schaltassi mehr oder ist der Serie das DSA sollte doch auch Serie sein oder habe ich dann normal verstellbare Dämpfer ?
Hat denn schon jemand eine nackte bestellt und kann eventuell berichten, da ich den ganzem Kram nicht benötige will ich es auch nicht unbedingt bestellen.
Koffer würde ich von Apduro nehmen in Alu und Dämpfer wenn es denn normale sind irgendwann auf Öhlins aufrüsten.
Hallo, kleiner Update: ich war gerade bei BMW Motorrad Müchen Nord meine Variokoffer abholen und habe "meinen" Verkäufer mal gefragt wieviele undressed 13 er er schon verkauft hat bzw wie es so läuft:
1. Seit Nov23 hatte er eine einzige Nachfrage nach einer "undressed 13", daraus ist aber nichts geworden--> soviel zu den Chancen eine probe zu fahren bzw. Erfahrungen zu teilen.
2. LT ist zur Zeit Anfang Mai24, wenn man heute/12Jan24 eine 13 bestellt.
3. Bei einer undressed 13 wäre die LZ genau so lange - interessant!
4. Er rät (natürlich) ab zu Kauf von undressed da praktisch unverkäuflich bzw sehr hoher Wertverlust bei Inzahlungnahme ...ok das wundert uns nicht.
5. Anderes Thema: 70% bestellen das absenkbare Fahrwerk mit.

Gruss,
Rolf
 
Thema:

R1300GS - Technikdiskussion

R1300GS - Technikdiskussion - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS R1300GS Originall Auspuff schwarz als Austausch

    R1300GS Originall Auspuff schwarz als Austausch: 150€ als Austausch für deinen Topf. Zzgl. 250€ Pfand, welche würde sofort erstattet, nachdem ich den Originalauspuff erhalten habe, der nicht...
  • R1300GS ohne Probleme - was läuft falsch?

    R1300GS ohne Probleme - was läuft falsch?: Nachdem hier eine Schreckensbotschaft die nächste jagt, möchte ich von meiner GS berichten: Rd. 3500km ohne nennenswerte Probleme. Von der...
  • Suche BMW R1300GS Motorschutzbügel Zylinderschutzbügel Sturzbügel

    BMW R1300GS Motorschutzbügel Zylinderschutzbügel Sturzbügel: Suche Original Zylinderschutzbügel für die 1300 GS ! Bitte ohne schaden und am besten noch in Chrom
  • Hat die R1300GS einen nennenswerten Ölverbauch?

    Hat die R1300GS einen nennenswerten Ölverbauch?: Liebe GSler, da meine erst 2200km auf der Uhr hat, meine o.g. Frage an die Vielfahrer. Es geht Anfang Juni in die Westalpen und ich würde gerne...
  • Gepäckplatte R1300GS Frage

    Gepäckplatte R1300GS Frage: Moin. Blöde Frage aber gehört das schwarze Teil unter der Gepäckplatte zur Gepäckplatte oder muss das am Moped bleiben für den Sozius Sitz ...
  • Gepäckplatte R1300GS Frage - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS R1300GS Originall Auspuff schwarz als Austausch

    R1300GS Originall Auspuff schwarz als Austausch: 150€ als Austausch für deinen Topf. Zzgl. 250€ Pfand, welche würde sofort erstattet, nachdem ich den Originalauspuff erhalten habe, der nicht...
  • R1300GS ohne Probleme - was läuft falsch?

    R1300GS ohne Probleme - was läuft falsch?: Nachdem hier eine Schreckensbotschaft die nächste jagt, möchte ich von meiner GS berichten: Rd. 3500km ohne nennenswerte Probleme. Von der...
  • Suche BMW R1300GS Motorschutzbügel Zylinderschutzbügel Sturzbügel

    BMW R1300GS Motorschutzbügel Zylinderschutzbügel Sturzbügel: Suche Original Zylinderschutzbügel für die 1300 GS ! Bitte ohne schaden und am besten noch in Chrom
  • Hat die R1300GS einen nennenswerten Ölverbauch?

    Hat die R1300GS einen nennenswerten Ölverbauch?: Liebe GSler, da meine erst 2200km auf der Uhr hat, meine o.g. Frage an die Vielfahrer. Es geht Anfang Juni in die Westalpen und ich würde gerne...
  • Gepäckplatte R1300GS Frage

    Gepäckplatte R1300GS Frage: Moin. Blöde Frage aber gehört das schwarze Teil unter der Gepäckplatte zur Gepäckplatte oder muss das am Moped bleiben für den Sozius Sitz ...
  • Oben