Neuer Sommeranzug / Meshanzug soll her

Diskutiere Neuer Sommeranzug / Meshanzug soll her im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; @Vinne Induction Pro: ARMOR SYSTEM D3O® CE LP2 PRO ARMOR ELBOWS & SHOULDERS D3O® VIPER CE LEVEL 1 BACK PAD ELBOW ARMOR IS ADJUSTABLE, ALL...
L.E.Six26

L.E.Six26

Dabei seit
12.08.2017
Beiträge
81
Ort
Speyer
Modell
R1250 GS Adventure
@Vinne

Induction Pro:

ARMOR SYSTEM

  • D3O® CE LP2 PRO ARMOR ELBOWS & SHOULDERS
  • D3O® VIPER CE LEVEL 1 BACK PAD
  • ELBOW ARMOR IS ADJUSTABLE, ALL ARMOR IS REMOVABLE
Marrakesh:


ARMOR SYSTEM

  • D3O® IP Ghost Level 1 vented shoulder/adjustable elbow armor
  • D3O® Viper CE Level 1 back pad
Das kannst Du allerdings auch selber bei KLIM lesen. :rollleyyes: Für mich (1,93m 90kg) ist Induction in Summe bequemer zu tragen (Schnittform) und gleicht die leicht bessere Belüftung des M damit mehr als aus. Und... ich habe natürlich auch alles beides anschaffen müssen. IP kam bei mir nach M ins Haus.
 
Vinne

Vinne

Dabei seit
23.10.2023
Beiträge
380
Ort
BaWü
So, habe mir nun den BMW Rallye gtx zu gelegt, sehr schöne bequeme Kombi…
Welches Modelljahr ? Die weiße Jacke mit den blauen Taschen oder schon das neue Modell in Weiß/Rot/Blau ?

Mich würde interessieren, ob der weiße Stoff überhaupt sauber zu bekommen ist.. gelbe Insektenleichen usw.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neuer Sommeranzug / Meshanzug soll her

Neuer Sommeranzug / Meshanzug soll her - Ähnliche Themen

  • Neu und doch so alt

    Neu und doch so alt: Hallo zusammen Ich bin der Alfred aus Ulm. Ich lese schon lange mit, aber jetzt habe ich mich doch registriert. Ich bin Ü50 und gerne unterwegs...
  • Neu hier!

    Neu hier!: Moin aus dem tiefen Süden, ich bin über 2xYamaha und 3xKTM nun bei BMW gelandet. Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet 😁 Eine F900GS ist...
  • Biete R 1250 GS 1250GS Auspuff / Endschalldämpfer NEU - schwarz gepulvert

    1250GS Auspuff / Endschalldämpfer NEU - schwarz gepulvert: Hallo, der Original BMW R 1250 GS Auspuff / Endschalldämpfer ist NEU - noch nie gefahren! schwarz gepulvert Passt bei allen 1250 GS / K50 K51...
  • Biete Bekleidung Alpinestar SMX-2 Air Carbon V2 Motorradhandschuhe Gr. 11 - NEU

    Alpinestar SMX-2 Air Carbon V2 Motorradhandschuhe Gr. 11 - NEU: Mit einem innovativen Design und einer neuen Materialkonstruktion, die es ermöglicht, die höchsten CE-Zertifizierungsstandards zu erreichen...
  • Erledigt MRA Tourenscheibe NEU

    MRA Tourenscheibe NEU: Ich biete hier eine nagelneue, ungeöffnete MRA-Tourenscheibe mit ABE in farblos zum Verkauf an. Hatte mehrere Scheiben bestellt und bin bereits...
  • MRA Tourenscheibe NEU - Ähnliche Themen

  • Neu und doch so alt

    Neu und doch so alt: Hallo zusammen Ich bin der Alfred aus Ulm. Ich lese schon lange mit, aber jetzt habe ich mich doch registriert. Ich bin Ü50 und gerne unterwegs...
  • Neu hier!

    Neu hier!: Moin aus dem tiefen Süden, ich bin über 2xYamaha und 3xKTM nun bei BMW gelandet. Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet 😁 Eine F900GS ist...
  • Biete R 1250 GS 1250GS Auspuff / Endschalldämpfer NEU - schwarz gepulvert

    1250GS Auspuff / Endschalldämpfer NEU - schwarz gepulvert: Hallo, der Original BMW R 1250 GS Auspuff / Endschalldämpfer ist NEU - noch nie gefahren! schwarz gepulvert Passt bei allen 1250 GS / K50 K51...
  • Biete Bekleidung Alpinestar SMX-2 Air Carbon V2 Motorradhandschuhe Gr. 11 - NEU

    Alpinestar SMX-2 Air Carbon V2 Motorradhandschuhe Gr. 11 - NEU: Mit einem innovativen Design und einer neuen Materialkonstruktion, die es ermöglicht, die höchsten CE-Zertifizierungsstandards zu erreichen...
  • Erledigt MRA Tourenscheibe NEU

    MRA Tourenscheibe NEU: Ich biete hier eine nagelneue, ungeöffnete MRA-Tourenscheibe mit ABE in farblos zum Verkauf an. Hatte mehrere Scheiben bestellt und bin bereits...
  • Oben