MRA / neue myRoute-App Erfahrungen?

Diskutiere MRA / neue myRoute-App Erfahrungen? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; StreetView beim Planen (zB. Was für Verbotsschilder sind da an der einen oder anderen Abzweigung ggfs. montiert...)
woodworm

woodworm

Dabei seit
10.10.2018
Beiträge
386
Ort
78xxx, Eschachtal
Modell
R1250GSA-Kala
Mir ist nicht transparent, warum man für eine Planungs-SW wie MRA richtig Geld auf den Tisch legt, um dann die Ergebnisse auf TomTom oder in die BMW connected-App / CRN zu übertragen, die schlussendlich eine Route erzeugen, die vom MRA-Original - aus welchen Gründen auch immer - abweichen kann. (OK, Satz ist etwas lang geraten...)

Was bietet da der MRA mehr als ein kostenloses Planungstool? Ich freue mich auf Eure "Erhellung meinerseits"🤩
StreetView beim Planen (zB. Was für Verbotsschilder sind da an der einen oder anderen Abzweigung ggfs. montiert...)
 
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.467
Modell
R 1250 GS LC
Mir ist nicht transparent, warum man für eine Planungs-SW wie MRA richtig Geld auf den Tisch legt, um dann die Ergebnisse auf TomTom oder in die BMW connected-App / CRN zu übertragen, die schlussendlich eine Route erzeugen, die vom MRA-Original - aus welchen Gründen auch immer - abweichen kann. (OK, Satz ist etwas lang geraten...)

Was bietet da der MRA mehr als ein kostenloses Planungstool? Ich freue mich auf Eure "Erhellung meinerseits"🤩
Bei den meisten kostenpflichtigen Planungstools gibt es einen Testzeitraum. So beispielsweise auch bei MRA, hier kann man für 14 Tage das Tool nutzen.

Am besten Du probierst das mal aus, dann kannst Dir Deine Frage/n wahrscheinlich gleich selber beantworten. Vielleicht stellt sich dann die Erhellung mit ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
NineT

NineT

Dabei seit
01.02.2022
Beiträge
448
Ort
Raum Hannover
Modell
R 1150 GS, R 1250 GS Trophy
Wie wird der 14 tägige Testzeitraum aktiviert ?
Eine Möglichkeit ist das Planen einer Route im MRA und starten der Navigation. Dann fragt Dich die App u.a. ob Du den Testzeitraum starten möchtest.
Achtung: Nach Klicken startet der sofort ohne Nachfrage - was ich blöd finde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KJB
MS_MagnaR43

MS_MagnaR43

Dabei seit
15.01.2023
Beiträge
65
Hey,

aktuell sind wir gerade auf Sardinien, die App ist eine Wucht, in der Gruppe wird geplant… spontan und jeder hat die Tour sofort greifbar. Als Basis User kann man aus der Gruppe direkt die Toure auf seine App oder aufs Navi laden…

Die MyRouteApp Navigation ist super, wir fahren alle 7 Tage damit vor Ort …

Mittwoch

IMG_5686.png


Dinnerstag


IMG_5687.png
 
Jorgo55

Jorgo55

Dabei seit
17.03.2022
Beiträge
62
Ort
Rhein-Neckar Kreis
Modell
BMW R 1250 RS
Hallo,
ich habe bisher nicht gefunden wie man die Routenparameter, also Vermeidungen usw. generell festlegt.
Bspw. möchte ich generell keine Autobahn, keine unbefestigte Straße und auch keine Fähre nutzen.
Das möchte ich als Voreinstellung festlegen und nur bei Bedarf - für eine einzelne Route - ändern.
Diese Einstellmöglichkeit finde ich weder auf dem Desktop (Routenlabor) noch in der App.
Vielleicht kennt sich ja jemand aus und kann mir einen Tipp geben.
Schönen Tag noch wünscht Jörg
 
Thema:

MRA / neue myRoute-App Erfahrungen?

MRA / neue myRoute-App Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Erledigt MRA Tourenscheibe NEU

    MRA Tourenscheibe NEU: Ich biete hier eine nagelneue, ungeöffnete MRA-Tourenscheibe mit ABE in farblos zum Verkauf an. Hatte mehrere Scheiben bestellt und bin bereits...
  • Neue Scheibe von MRA - Vario-X-Creen - Erfahrungsbericht

    Neue Scheibe von MRA - Vario-X-Creen - Erfahrungsbericht: Moin zusammen, für meine ADV habe ich eine Scheibe gesucht, die mir einen genauso guten Windschutz bietet, wie die GIVI AirFlow es auf meiner...
  • Biete F 800 GS Neue MRA Tourenscheibe

    Neue MRA Tourenscheibe: neue unbenutzte Tourenscheibe von MRA X-Creen-Touring CCTM 2008- für BMW F 650 -700-800 Gs noch original Verpackt Neupreis 183,--€ gegen...
  • Erledigt Windschild MRA Vario-Screen - getönt, 500mm Scheibe, Höhe verstellbar...wie neu,

    Windschild MRA Vario-Screen - getönt, 500mm Scheibe, Höhe verstellbar...wie neu,: Hej, nachdem ich nun eine Adventure Scheibe für meine "normale" GS gefunden habe, biete ich Euch hier eine nahezu neue MRA Vario-Screen für die...
  • Biete Sonstiges Schwarze Scheibe MRA GS 1200 LC BJ. 13/14 1 Stunde gefahren, wie neu 55.- incl. Vers

    Schwarze Scheibe MRA GS 1200 LC BJ. 13/14 1 Stunde gefahren, wie neu 55.- incl. Vers: Kaufdatum März 2014 Keine Kratzer, wegen Moped Verkauf. 55 Euro
  • Schwarze Scheibe MRA GS 1200 LC BJ. 13/14 1 Stunde gefahren, wie neu 55.- incl. Vers - Ähnliche Themen

  • Erledigt MRA Tourenscheibe NEU

    MRA Tourenscheibe NEU: Ich biete hier eine nagelneue, ungeöffnete MRA-Tourenscheibe mit ABE in farblos zum Verkauf an. Hatte mehrere Scheiben bestellt und bin bereits...
  • Neue Scheibe von MRA - Vario-X-Creen - Erfahrungsbericht

    Neue Scheibe von MRA - Vario-X-Creen - Erfahrungsbericht: Moin zusammen, für meine ADV habe ich eine Scheibe gesucht, die mir einen genauso guten Windschutz bietet, wie die GIVI AirFlow es auf meiner...
  • Biete F 800 GS Neue MRA Tourenscheibe

    Neue MRA Tourenscheibe: neue unbenutzte Tourenscheibe von MRA X-Creen-Touring CCTM 2008- für BMW F 650 -700-800 Gs noch original Verpackt Neupreis 183,--€ gegen...
  • Erledigt Windschild MRA Vario-Screen - getönt, 500mm Scheibe, Höhe verstellbar...wie neu,

    Windschild MRA Vario-Screen - getönt, 500mm Scheibe, Höhe verstellbar...wie neu,: Hej, nachdem ich nun eine Adventure Scheibe für meine "normale" GS gefunden habe, biete ich Euch hier eine nahezu neue MRA Vario-Screen für die...
  • Biete Sonstiges Schwarze Scheibe MRA GS 1200 LC BJ. 13/14 1 Stunde gefahren, wie neu 55.- incl. Vers

    Schwarze Scheibe MRA GS 1200 LC BJ. 13/14 1 Stunde gefahren, wie neu 55.- incl. Vers: Kaufdatum März 2014 Keine Kratzer, wegen Moped Verkauf. 55 Euro
  • Oben