Motorradfahrer/inen aus dem Raum Niederrhein bei Facebook

Diskutiere Motorradfahrer/inen aus dem Raum Niederrhein bei Facebook im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo, wer sucht nicht gelegentlich den Motorradfahrer aus der Nachbarschaft für die spontane Feierabendrunde ohne sich erst groß verabreden zu...
Macbeth*

Macbeth*

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
387
Ort
westliches NRW
Modell
GS 1200 ADV
Hallo,

wer sucht nicht gelegentlich den Motorradfahrer aus der Nachbarschaft für die spontane Feierabendrunde ohne sich erst groß verabreden zu müssen?

Wir haben Ende 2012 dazu im Facebook eine Gruppe von Motorradfahrern/inen (Motorradfahrer/inen aus dem Raum Niederrhein) gegründet. Mittlerweile ist die Gruppe auf über 60 Personen angewachsen.

Mann & Frau jeden Alters, aus dem Großraum Niederrhein, mit eigenen Motorrad sind recht herzlich eingeladen.
 
DerDuke

DerDuke

Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
219
Ort
Duisburg
Modell
KTM Superadventure S-Harley Davidson Low Rider ST
Würde gern mal mitfahren-öchte aber kein Facebook.....und nun ??
 
Macbeth*

Macbeth*

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
387
Ort
westliches NRW
Modell
GS 1200 ADV
Es ist eine gemischte Gruppe was die Geschlechter betrifft. Obwohl GS-lastig sind auch die unterschiedlichsten Motorräder mit dabei. Vom Racer über KTM/GS bis Harley.
 
DerDuke

DerDuke

Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
219
Ort
Duisburg
Modell
KTM Superadventure S-Harley Davidson Low Rider ST
Könntet ihr auch hier Bescheid geben,wenn ihr mal ne runde dreht ??
 
Macbeth*

Macbeth*

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
387
Ort
westliches NRW
Modell
GS 1200 ADV
Könntet ihr auch hier Bescheid geben,wenn ihr mal ne runde dreht ??
Besser ist es du öffnest ein Profil im Gesichtsbuch und meldest Dich in der Gruppe an. Die Treffen oder Ausfahrten, die auch mal spontan stattfinden, auch noch hier zu posten, ist mir zu umständlich und ich habe aus beruflichen Gründen auch die Zeit nicht dafür. Was spricht gegen ein Profil im FB?
 
C

cmrks

Dabei seit
14.05.2013
Beiträge
8
Ort
Nähe Düsseldorf
Modell
1200 GS MÜ
Hallo,

würde gern der Gruppe bei Facebook beitreten. Gib es einen Link zu eurer Seite.

Gruss Markus
 
MUCCACRUCCA

MUCCACRUCCA

Dabei seit
01.07.2013
Beiträge
160
Modell
Paoletta & Spiky
Halli Hallo,

hab gerade meine FB Anfrage gemacht....

Bis denn mal...

LG aus Pulheim Ad Mir
 
GS-Micky311

GS-Micky311

Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
24
Ort
Düsseldorf
Modell
GS 1150
Hallo, bin bei Facebook die Harley Micky und fahre jetzt ne R 1150 GS. habe auch gerade mal ne Anfrage zur FB gruppe gestellt.
Liebe Grüße Micky
 
Thema:

Motorradfahrer/inen aus dem Raum Niederrhein bei Facebook

Motorradfahrer/inen aus dem Raum Niederrhein bei Facebook - Ähnliche Themen

  • Konsequenzen bei Verstößen gegen Mitführpflichten und sonstigen Regeln für Motorradfahrer im europäischen Ausland?

    Konsequenzen bei Verstößen gegen Mitführpflichten und sonstigen Regeln für Motorradfahrer im europäischen Ausland?: Hallo zusammen, Übersichten, was man als Motorradfahrer in den einzelnen europäischen Ländern mitführen (Verbandszeug, Warnweste etc.) sowie...
  • 2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.

    2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.: Da kommt man doch wieder dazu wieder über das Motorrad fahren nachzudenken. Keine 20 Kilometer Luftlinie von hier (die Strecke fahre ich...
  • Motorradfahren... bis zu welchem Lebensalter ?

    Motorradfahren... bis zu welchem Lebensalter ?: Meine Frage ist wohl nicht wirklich realistisch zu beantworten, treibt mich aber um... bin 73 Jahre alt, fahre meine GS mit wachsender...
  • Erledigt Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52

    Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52: Regenhose zum Motorradfahren / Radfahren / Wandern aus GoreTex, Gr. 52. Die Hose hat einen durchgehenden Reisverschluss, so dass die Schuhe nicht...
  • Bin zurück bei den Motorradfahrern

    Bin zurück bei den Motorradfahrern: Hallo zusammen, Nachdem ich nun ca. 20 Jahre kein Motorrad mehr gefahren bin davor aber auf eine Ununterbrochene Karriere von 16 Jahren bis 43...
  • Bin zurück bei den Motorradfahrern - Ähnliche Themen

  • Konsequenzen bei Verstößen gegen Mitführpflichten und sonstigen Regeln für Motorradfahrer im europäischen Ausland?

    Konsequenzen bei Verstößen gegen Mitführpflichten und sonstigen Regeln für Motorradfahrer im europäischen Ausland?: Hallo zusammen, Übersichten, was man als Motorradfahrer in den einzelnen europäischen Ländern mitführen (Verbandszeug, Warnweste etc.) sowie...
  • 2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.

    2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.: Da kommt man doch wieder dazu wieder über das Motorrad fahren nachzudenken. Keine 20 Kilometer Luftlinie von hier (die Strecke fahre ich...
  • Motorradfahren... bis zu welchem Lebensalter ?

    Motorradfahren... bis zu welchem Lebensalter ?: Meine Frage ist wohl nicht wirklich realistisch zu beantworten, treibt mich aber um... bin 73 Jahre alt, fahre meine GS mit wachsender...
  • Erledigt Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52

    Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52: Regenhose zum Motorradfahren / Radfahren / Wandern aus GoreTex, Gr. 52. Die Hose hat einen durchgehenden Reisverschluss, so dass die Schuhe nicht...
  • Bin zurück bei den Motorradfahrern

    Bin zurück bei den Motorradfahrern: Hallo zusammen, Nachdem ich nun ca. 20 Jahre kein Motorrad mehr gefahren bin davor aber auf eine Ununterbrochene Karriere von 16 Jahren bis 43...
  • Oben