Moto GP Saison 2017

Diskutiere Moto GP Saison 2017 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Gut geschrieben Werner, ich hab die gleiche Meinung. Und warum sollte ich Murdock Geld für den restlichen Quatsch geben den er anbietet? Never!
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.058
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Gut geschrieben Werner, ich hab die gleiche Meinung. Und warum sollte ich Murdock Geld für den restlichen Quatsch geben den er anbietet? Never!
 
Brus

Brus

Dabei seit
30.09.2016
Beiträge
302
Ort
Ddorf
Modell
16er GSA TB
Hi Brus,

für mich gilt nur eins das ich für das Fernsehen nicht mehr bezahle als ich muss. Ich seh nicht ein das ich für alles Kohle hinleg und dann noch nicht einmal das bekomme was ich will. Egal ob man Sky oder andere Anbieter nimmt und dafür blecht .....
Ja, klar, kann man so machen.... Muss ja jeder selber wissen.... Ich habe gerne 1,10 Euro für ein MotoGP-Rennen ohne Werbung gezahlt.... war mir der Spaß und mein Sack wert!!!

Gruß Brus
 
Thema:

Moto GP Saison 2017

Moto GP Saison 2017 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lenkererhöhung Voigt Moto Technik

    Lenkererhöhung Voigt Moto Technik: Lenkererhöhung Risers Voigt MT V2926. Mit Versatz 30mm hoch 24 mm zurück Passen BMW R1200Gs Modell 2013-2017 Zustand Gebraucht siehe Fotos. Preis...
  • Choppern mit der GS - Highwaypegs von IRM Moto

    Choppern mit der GS - Highwaypegs von IRM Moto: Hallo zusammen, bin grad durch Zufall auf die Highway Pegs von IRM Moto gestoßen. Gemini 1250 Pegs - GSA Für lange Touren bestimmt witzig. Kennt...
  • Biete Sonstiges Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail

    Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail: Hallo GS-Gemeinde Ich möchte ein paar Dinge anbieten, welche ich nicht mehr benötige. 1x SW-Motech TankrucksackGS 15-22 Liter erweiterbar, 2x...
  • Biete Sonstiges Moto-Detail- Tankrucksack

    Moto-Detail- Tankrucksack: Verkaufe einen älteren Tankrucksack der Marke MOTO-DETAIL mit durchsichtigem Kartenfach und einer Grundplatte mit Riemenbefestigung und...
  • Biete Sonstiges MOTO-DETAIL HECKTASCHE

    MOTO-DETAIL HECKTASCHE: Verkaufe eine keilförmige moto-detail-Hecktasche mit Grundplatte und verstellbaren Schlaufenriemen. 4 - 6 l Stauraum. Die Tasche ist...
  • MOTO-DETAIL HECKTASCHE - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lenkererhöhung Voigt Moto Technik

    Lenkererhöhung Voigt Moto Technik: Lenkererhöhung Risers Voigt MT V2926. Mit Versatz 30mm hoch 24 mm zurück Passen BMW R1200Gs Modell 2013-2017 Zustand Gebraucht siehe Fotos. Preis...
  • Choppern mit der GS - Highwaypegs von IRM Moto

    Choppern mit der GS - Highwaypegs von IRM Moto: Hallo zusammen, bin grad durch Zufall auf die Highway Pegs von IRM Moto gestoßen. Gemini 1250 Pegs - GSA Für lange Touren bestimmt witzig. Kennt...
  • Biete Sonstiges Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail

    Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail: Hallo GS-Gemeinde Ich möchte ein paar Dinge anbieten, welche ich nicht mehr benötige. 1x SW-Motech TankrucksackGS 15-22 Liter erweiterbar, 2x...
  • Biete Sonstiges Moto-Detail- Tankrucksack

    Moto-Detail- Tankrucksack: Verkaufe einen älteren Tankrucksack der Marke MOTO-DETAIL mit durchsichtigem Kartenfach und einer Grundplatte mit Riemenbefestigung und...
  • Biete Sonstiges MOTO-DETAIL HECKTASCHE

    MOTO-DETAIL HECKTASCHE: Verkaufe eine keilförmige moto-detail-Hecktasche mit Grundplatte und verstellbaren Schlaufenriemen. 4 - 6 l Stauraum. Die Tasche ist...
  • Oben