Modellübersicht R1100GS

Diskutiere Modellübersicht R1100GS im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bin heute nochmals ein längeres Stück gefahren und habe für mich festgestellt das die Leistung so wie sie ist ausreichend ist , wenn es mal mehr...
Kalle356

Kalle356

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2024
Beiträge
13
Bin heute nochmals ein längeres Stück gefahren und habe für mich festgestellt das die Leistung so wie sie ist ausreichend ist , wenn es mal mehr werden sollte könnte man ja immer noch eines der stärkeren Modelle in Erwähnung ziehen aber gedulden wir uns und harren der Dinge :wink:
Aber was anders
eine vernünftige Handy -Halterung damit man das es als Navi für unterwegs, um schneller und einfacher ans Ziel zu gelangen, wäre schon nicht schlecht .Ich besitze ein X-Cover 5 von Samsung und ein Halterung um das Gerät ordentlich im erweiterten Sichtfeld zu verbauen so das man während der Fahrt mal einen flüchtigen Blick drauf werfen kann ich möchte auch keine Knöpfe im Ohr die dann via Bluetooth oder ähnlichen nervigen Verbindung mit dem Handy gekoppelt oder anderweitig verbunden werden müssen haben :nein::schulterzucken: .

Habt ihr da eine Idee
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.178
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Habt ihr da eine Idee
Ja. Lass es.

Die GS hat keine Ausgleichswellen und produziert ordentliche Vibrationen. Die könnten bei deinem Smartphone den Bildstabilisator killen. Ansonsten wird häufig SP Connect empfohlen, die haben angeblich auch was mit Vibrationsdämpfer, aber ob das auf die Dauer hilft, ist eine andere Frage.

Aus deinen Worten schließe ich, dass dir ein Navi eher lästig ist. Vielleicht solltest du dir mal Beeline ansehen:

Beeline BEELINE MOTO II BLACK NAVIGATIONSSYSTEM

Da bleibt das Smartphone dann da, wo es hingehört: in der Jacke.
 
Thema:

Modellübersicht R1100GS

Modellübersicht R1100GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Topcase Hepco&Becker R1150GS / R1100GS

    Topcase Hepco&Becker R1150GS / R1100GS: Biete ein Topcase von Hepco & Becker mit passendem Halter aus Metall für die R1150 GS an. Preis zusammen 150 Euro plus Versand.
  • Erledigt R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht

    R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht: Hallo liebe GS-Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach einer hohen und einteiligen Sitzbank für meine 1100 GS z.B. von Touratech o.Ä.. Das würde...
  • Modellübersicht Luftgekühlte R1200GS Unterschiede

    Modellübersicht Luftgekühlte R1200GS Unterschiede: Habe ja selber die 1200er von 2011 mit 110 PS.Jetzt gibt es ja tü und mü und was weis ich noch für Unterschiede.98,105 und 110 PS .Adventure...
  • Modellübersicht A2-konforme Moppeds?

    Modellübersicht A2-konforme Moppeds?: Hallo, Da Junior nächstes Frühjahr seinen A2 machen will, steht die Anschaffung eines A2-konformen, gebrauchten Moppeds ins Haus (es soll ein...
  • Modellübersicht / -geschichte F650GS ?

    Modellübersicht / -geschichte F650GS ?: Hallo zusammen, als (Wieder-)Einsteiger überlege ich derzeit mir eine gebrauchte F650GS-Einzylinder zuzulegen (Zweizylinder find ich zwar viel...
  • Modellübersicht / -geschichte F650GS ? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Topcase Hepco&Becker R1150GS / R1100GS

    Topcase Hepco&Becker R1150GS / R1100GS: Biete ein Topcase von Hepco & Becker mit passendem Halter aus Metall für die R1150 GS an. Preis zusammen 150 Euro plus Versand.
  • Erledigt R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht

    R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht: Hallo liebe GS-Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach einer hohen und einteiligen Sitzbank für meine 1100 GS z.B. von Touratech o.Ä.. Das würde...
  • Modellübersicht Luftgekühlte R1200GS Unterschiede

    Modellübersicht Luftgekühlte R1200GS Unterschiede: Habe ja selber die 1200er von 2011 mit 110 PS.Jetzt gibt es ja tü und mü und was weis ich noch für Unterschiede.98,105 und 110 PS .Adventure...
  • Modellübersicht A2-konforme Moppeds?

    Modellübersicht A2-konforme Moppeds?: Hallo, Da Junior nächstes Frühjahr seinen A2 machen will, steht die Anschaffung eines A2-konformen, gebrauchten Moppeds ins Haus (es soll ein...
  • Modellübersicht / -geschichte F650GS ?

    Modellübersicht / -geschichte F650GS ?: Hallo zusammen, als (Wieder-)Einsteiger überlege ich derzeit mir eine gebrauchte F650GS-Einzylinder zuzulegen (Zweizylinder find ich zwar viel...
  • Oben