Mit dem Fahrrad nach Istanbul

Diskutiere Mit dem Fahrrad nach Istanbul im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo liebe Sportfreunde, Leser und Gönner. Nach einigen Tagen nun doch ein Update: Ich sitze gerade am Flughafen in Split und trete die...
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.230
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hallo liebe Sportfreunde, Leser und Gönner.

Nach einigen Tagen nun doch ein Update:
Ich sitze gerade am Flughafen in Split und trete die Heimreise an.
Vor drei Tagen hat mich ein Auto überholt (zumindest zu 75%) und anschließend direkt mittels dessen rechter C-Säule zu Boden befördert. Bei ca. 33km/h auf dem Tacho war mein Abgang auf Asphalt nicht der weichste.
Viel mehr über das Unfallgeschehen möchte ich hier gar nicht schreiben, das soll keine offene Diskussion herbeiführen.
(Wen es wirklich brennend interessiert: PN, dann können wir mal telefonieren.)

Mir geht es gut. Im Krankenhaus stand Röntgen auf dem Programm. Nichts gebrochen, super. Wunden sind an Knie, Hüfte, Ellbogen und Schulter.
Die offene Stelle am Ellbogen wurde genäht.
Die Prellungen an Schulter und Ellbogen werden mich die nächsten 10-14 Tage zumindest so einbremsen, dass 100km+ am Tag nicht möglich sind. Ich kann aktuell keinen Lenker greifen und jede Bodenwelle zieht durch Ellbogen und Schulter, auch wenn diese nichtmal im Eingriff sind.

Die Entscheidung konnte somit leider nur auf einen Abbruch führen, denn ich brauche 100% körperliche Belastbarkeit um weiter machen zu können.

Schade.

An dieser Stelle vielen Dank an alle fürs Mitfiebern und die immer tollen Worte ✌🏼
 
3xschwarz

3xschwarz

Dabei seit
16.02.2016
Beiträge
797
Ort
Bei DÜW in RLP
Modell
R1200GS LC Triple Black
Puh, dass tut mir leid, sehr schade. Gut, das nichts schlimmeres passiert ist. Wünsche dir gute Besserung und gute Heimreise!
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.026
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Andreas,
der Abbruch ist kein Beinbruch. Hattest scheinbar viel Glück im Unglück und kannst nach überschaubarer Erholungsphase zum nächsten Abenteuer starten.
Ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung, ohne längere Komplikationen.
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.483
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Da kann Ich kein "gefällt mir" drücken.
Hat der Unfallverursacher wenigsten angehalten?

Wünsche ebenfalls gute Besserung.

Mügge
 
Fredl

Fredl

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
1.068
Ort
Pfarrkirchen / Xinxiang
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Puh, da läuft es mir kalt den Rücken runter:hot:
Auf alle Fälle gute Besserung und sei froh das nicht´s Schlimmers passiert ist!
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
4.150
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Gute Genesung / Heilung der Verletzungen erstmal. Bis hierher jedenfalls Hut ab.
Hatte mich echt gefragt wann es soweit ist und Du Dein Ziel erreichst. Nun erstmal gesunden und wer weiss, vielleicht kannst Du nochmal daran anknüpfen oder nochmal ganz von vorn??

Echt Schade, dass die Erfüllung Deines Traums? diesmal nicht geklappt hat.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.142
Ort
Wien
Modell
1250er
Gute Genesung und Heimreise! Auch wenn du es nicht ganz bis zu deinem geplanten Ziel geschafft hast - du hast es versucht ‼ Trotz der Unliebsamkeiten mit Sturm und Regen bist du extrem weit gekommen und hast einen sensationellen Willen gezeigt und unglaublich Biss gehabt 👍👊 Chapeau vor deiner beeindruckenden Leistung!
 
Ragnar_Borg

Ragnar_Borg

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
118
Ort
Dortmund
Modell
R 1250 GS und MZ 125 SM
Gute Besserung und schade, dass es nicht bis Istanbul geklappt hat.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.948
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Gute Besserung aber es war ein Abenteuer.
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.329
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Gute Heimreise, gute Besserung und alles Gute für Dich - hat mir gefallen Dein Vorhaben und Dein Bericht.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.407
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Andreas, ich schliesse mich allen "Vor-Schreibern" an.
Das tut mir leid für Dich und dein Vorhaben.
Sieh es als mehr oder weniger gelungene Hauptprobe an...Du weisst jetzt " Ich kann es durchziehen".

Hut ab....:klatschen:
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.389
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Auch ich bedanke mich bei Dir für das teilhaben lassen und wünsche Dir eine gute Besserung!
Da kann man noch froh sein, dass nichts noch schlimmeres passiert ist.
Dann versuchst Du es nächstes Jahr halt nochmal... :daumen-hoch:
 
GS-Duke

GS-Duke

Dabei seit
29.05.2020
Beiträge
306
Ort
Mittelfranken
Modell
1200 GSA , Multistrada V4S, R 80 R
Oh je 😕
Gute Besserung 👋

Gruß Thomas
 
G

GS-Man

Dabei seit
20.10.2023
Beiträge
205
Danke für die spannende Reise bisher!
Gute Besserung und Erholung.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.890
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Auch von mir baldige Genesung und alles Gute.
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.922
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin, ich habe deinen Bericht erst heute entdeckt & mich noch auf viele interessante Episoden gefreut …. und jetzt das! Shit 🤬 - Aber schön, dass dir nix wirklich schlimmes passiert ist und wer weiß, vielleicht bringst du es ja irgendwann doch noch zu Ende. Ich drück dir die ✊✊!
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.503
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Gute Besserung und schnellen Heilungsverlauf.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
17.115
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Den Genesungswünschen schließe ich mich an. Alles andere lässt sich nachholen.
 
Thema:

Mit dem Fahrrad nach Istanbul

Mit dem Fahrrad nach Istanbul - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ram Mount X-Grip Halterung für Handy, Motorrad oder Fahrrad

    Ram Mount X-Grip Halterung für Handy, Motorrad oder Fahrrad: Verkaufe kaum genutzte Ram Mount Halterung für diverse Lenkergrößen. Maximale Öffnung, 35 mm. Ram-Mount Mount, RAM-HOL-UN7-400U, Handy-Halterung...
  • Erledigt ORINA Dayton Motorrad Fahrrad Handschuhe Gr. XL/10 NEU 26,00 €

    ORINA Dayton Motorrad Fahrrad Handschuhe Gr. XL/10 NEU 26,00 €: Biete NEUE, noch nie benutzte Sporthandschuhe DAYTON von ORINA, Gr. XL (10) Die Handschuhe sind Multisporthandschuhe für Quad-, Roller-, Motorrad-...
  • Fahrrad gestohlen, wiedergefunden dank AirTag

    Fahrrad gestohlen, wiedergefunden dank AirTag: Freund von meinem Sohn vermisste sein Fahrrad. Auf seinem iPhone wurde der letzte Standort gemeldet von seinem Fahrrad. Er hat einen AirTag...
  • Erledigt Garmin 66s - Wander-, Motorrad-, Fahrrad- und sonst-was Navi... ;-)

    Garmin 66s - Wander-, Motorrad-, Fahrrad- und sonst-was Navi... ;-): Biete mein Garmin 66s wegen chronischer Nichtnutzung an. Es hat keinerlei Beschädigung und kommt mit Speicherkarte mit diversen Karten drauf...
  • (E)-Fahrrad, (E)-Lastenrad und weitere Fortbewegungsmittel

    (E)-Fahrrad, (E)-Lastenrad und weitere Fortbewegungsmittel: Für dieses Thema scheint es bedarf zu geben. Daher habe ich diesen Thread aufgemacht und ein paar Beiträge hierher verschoben
  • (E)-Fahrrad, (E)-Lastenrad und weitere Fortbewegungsmittel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ram Mount X-Grip Halterung für Handy, Motorrad oder Fahrrad

    Ram Mount X-Grip Halterung für Handy, Motorrad oder Fahrrad: Verkaufe kaum genutzte Ram Mount Halterung für diverse Lenkergrößen. Maximale Öffnung, 35 mm. Ram-Mount Mount, RAM-HOL-UN7-400U, Handy-Halterung...
  • Erledigt ORINA Dayton Motorrad Fahrrad Handschuhe Gr. XL/10 NEU 26,00 €

    ORINA Dayton Motorrad Fahrrad Handschuhe Gr. XL/10 NEU 26,00 €: Biete NEUE, noch nie benutzte Sporthandschuhe DAYTON von ORINA, Gr. XL (10) Die Handschuhe sind Multisporthandschuhe für Quad-, Roller-, Motorrad-...
  • Fahrrad gestohlen, wiedergefunden dank AirTag

    Fahrrad gestohlen, wiedergefunden dank AirTag: Freund von meinem Sohn vermisste sein Fahrrad. Auf seinem iPhone wurde der letzte Standort gemeldet von seinem Fahrrad. Er hat einen AirTag...
  • Erledigt Garmin 66s - Wander-, Motorrad-, Fahrrad- und sonst-was Navi... ;-)

    Garmin 66s - Wander-, Motorrad-, Fahrrad- und sonst-was Navi... ;-): Biete mein Garmin 66s wegen chronischer Nichtnutzung an. Es hat keinerlei Beschädigung und kommt mit Speicherkarte mit diversen Karten drauf...
  • (E)-Fahrrad, (E)-Lastenrad und weitere Fortbewegungsmittel

    (E)-Fahrrad, (E)-Lastenrad und weitere Fortbewegungsmittel: Für dieses Thema scheint es bedarf zu geben. Daher habe ich diesen Thread aufgemacht und ein paar Beiträge hierher verschoben
  • Oben