Lieferprobleme ?

Diskutiere Lieferprobleme ? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, Meine bestellte R1300GS war für die erst Woche im November avisiert. Heute erfahre ich, das es nicht vor Weihnachten klappt, eher Anfang...
R

RobertMuc

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
3
Servus,
Meine bestellte R1300GS war für die erst Woche im November avisiert. Heute erfahre ich, das es nicht vor Weihnachten klappt, eher Anfang Januar.
Weis wer von Euch, ob die in Berlin nen Lieferengpass haben?
Viele Gruesse
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
17.111
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
würde HIER rein passen.

Aktuell ist meine Ansprechpartnerin in Malaga. Keine Neuigkeiten für mich.
 
G

Gast 75882

Gast
Freitag stand Meine noch auf Produktion in KW46. Mein Verkäufer ist grad in Málaga. Infos bekomme ich wahrscheinlich erst nächsten Montag.
 
tipotino

tipotino

Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
275
Modell
R1200 GS LC 2014er verkauft / R1300GS TB bestellt
würde HIER rein passen.

Aktuell ist meine Ansprechpartnerin in Malaga. Keine Neuigkeiten für mich.
Das "Problem" haben wohl derzeit viele 😄
Außer ins System zu schauen, können die aber auch nicht machen.
 
Arik

Arik

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
2.314
Ort
Athen/Bremen
Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Servus,
Meine bestellte R1300GS war für die erst Woche im November avisiert. Heute erfahre ich, das es nicht vor Weihnachten klappt, eher Anfang Januar.
Weis wer von Euch, ob die in Berlin nen Lieferengpass haben?
Viele Gruesse
Auch an dich die Frage, welche Farbe hast du bestellt?
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.130
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Meine ist auch für KW46 geplant. Ob dem noch so ist? Hab gerade meinen Freundlichen angeschrieben. Mal sehen was ich zurück bekomme.

Nachdem die Frage bereits oben aufkam was bestellt wurde:
Ich habe eine Trophy mit allen 4 Paketen + Enduro Paket + Kleinigkeiten
 
Vinne

Vinne

Dabei seit
23.10.2023
Beiträge
386
Ort
BaWü
...hatte vorher ein kurzes Telefonat mit meinem Verkäufer... er hat mir auch bestätigt, dass einige Maschinen bei denen auch nach hinten gerutscht sind... scheinbar ein Zuliefererproblem.. welche Teile konkret nicht geliefert werden können, hat er mir nicht sagen können... da meine wohl immer noch auf Status 110 rumdümpelt kann's mir erstmal egal sein...
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.130
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Also meiner hat mir gestern direkt geantwortet. Meine ist, allerdings bereits kurz nach der Bestellung, von KW46 auf KW47 gerutscht. Ich habe ihn dann gebeten, falls es zu weiteren Verschiebungen kommt mir kurz Bescheid zu geben. Er antwortete mir, dass er das nicht erwartet, bei Ihnen (also alle GS Bestellungen) steht es im System wie eingetragen und es kam bisher zu keinen wirklichen Verschiebungen.

Mein Händler meinte auch einmal in einem Gespräch, dass er sein Kontingent für 2023 um weitere 10 Mopeds erhöhen konnte und ihm diese zugesichert wurden. Das was den verschiedenen Händlern fest an Bikes zugesichert ist, wird in der Produktion mit entsprechender Kapa bis zu einem gewissen Punkt freigehalten. Nehme ich an.
Dann kann es bei bestellten Maschinen über dem Kontingent eines Händlers denke ich schon Verschiebungen nach hinten geben wenn weitere Bestellungen eingehen von anderen Händlern die die Anzahl ihrer Bikes noch nicht ausgeschöpft haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lieferprobleme ?

Lieferprobleme ? - Ähnliche Themen

  • Variokoffer nicht mehr im Konfigurator! Lieferprobleme oder Probleme mit den Koffern?

    Variokoffer nicht mehr im Konfigurator! Lieferprobleme oder Probleme mit den Koffern?: Seit kurzer Zeit kann ich im Konfigurator keine Variokoffer finden. Weiß jemand was da los ist?
  • R 1250 RT - 2021 - Lieferprobleme?

    R 1250 RT - 2021 - Lieferprobleme?: Es machen Nachrichten (Gerüchte?) die Runde, dass es beim Audiosystem der RT einen Lieferengpass seitens des Zuliefereres gäbe, der dazu führen...
  • Lieferprobleme Zündspule / was kann passieren?

    Lieferprobleme Zündspule / was kann passieren?: Hallo Gemeinde! Mein Händler hat jetzt seit gut 6 Wochen Probleme, mir Zündspule(n) für meine gs /2007 zu liefern. Spule_n_ deswegen, weil er...
  • Lieferprobleme Zündspule / was kann passieren? - Ähnliche Themen

  • Variokoffer nicht mehr im Konfigurator! Lieferprobleme oder Probleme mit den Koffern?

    Variokoffer nicht mehr im Konfigurator! Lieferprobleme oder Probleme mit den Koffern?: Seit kurzer Zeit kann ich im Konfigurator keine Variokoffer finden. Weiß jemand was da los ist?
  • R 1250 RT - 2021 - Lieferprobleme?

    R 1250 RT - 2021 - Lieferprobleme?: Es machen Nachrichten (Gerüchte?) die Runde, dass es beim Audiosystem der RT einen Lieferengpass seitens des Zuliefereres gäbe, der dazu führen...
  • Lieferprobleme Zündspule / was kann passieren?

    Lieferprobleme Zündspule / was kann passieren?: Hallo Gemeinde! Mein Händler hat jetzt seit gut 6 Wochen Probleme, mir Zündspule(n) für meine gs /2007 zu liefern. Spule_n_ deswegen, weil er...
  • Oben