Leerlauf, geht aus....

Diskutiere Leerlauf, geht aus.... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bei mir wars so: Im Leerlauf und auch z.B. in der Autobahnausfahrt beim Gaswegnehmen ging sie aus. Es war der Drosselklappensensor defekt...
Karlsrider

Karlsrider

Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
187
Bei mir wars so:
Im Leerlauf und auch z.B. in der Autobahnausfahrt beim Gaswegnehmen ging sie aus. Es war der Drosselklappensensor defekt.
Einfacher Austausch hat geholfen
Gruß
Andreas
 
H

Helifux

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2012
Beiträge
14
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
GS 1200
So, Fehler gefunden!
Das Poti für die Drosselklappe war wohl defekt, nach Austausch läuft sie wieder wie am ersten Tag.
Vielen Dank für die Hilfe und die Anregungen hier im Forum.
Jetzt kann der Urlaub kommen.
 
Thema:

Leerlauf, geht aus....

Leerlauf, geht aus.... - Ähnliche Themen

  • Mein 700er geht aus

    Mein 700er geht aus: Hallo zusammen , Ich habe seit einige tagen mit einen problem zu kämpfen, nämlich immer wenn ich das Motorrad starte und im stand gas gebe ,geht...
  • GS1200 Adv. Bj. 2007 mit 100TKM läuft unrund und geht manchmal aus währen der Fahrt

    GS1200 Adv. Bj. 2007 mit 100TKM läuft unrund und geht manchmal aus währen der Fahrt: Hallo. Habe Probleme mit der Zündung meiner GS 1200 Adventure. Sieht ungefähr so aus: Schlechter Leerlauf beim Kaltstart, unrund, hackelig und...
  • 2 Ventile R80 GS hält Leerlauf nicht / geht nur mit Choke höchste Stufe an

    R80 GS hält Leerlauf nicht / geht nur mit Choke höchste Stufe an: Hallo zusammen, ich sitze grade vor ner R80 GS, Baujahr schätze ich mal so 80er Jahre, die schwer angeht - nur mit vollem Choke, und im Leerlauf...
  • geht im Leerlauf immer wieder aus!

    geht im Leerlauf immer wieder aus!: Hallo ihr lieben Schrauberspezialisten, ich brauche eure Hilfe! Meine F800GS springt gut an, nimmt Gas gut an aber wenn ich vom Gas runter gehe in...
  • Problem mit Kupplung, Gang geht im Leerlauf von selbst rein

    Problem mit Kupplung, Gang geht im Leerlauf von selbst rein: Hallo an alle! Ich muss mit meiner Dicken wohl zum Freundlichen, würde aber vorher schon mal Euren Expertenrat einholen. Würde gerne wissen, ob`s...
  • Problem mit Kupplung, Gang geht im Leerlauf von selbst rein - Ähnliche Themen

  • Mein 700er geht aus

    Mein 700er geht aus: Hallo zusammen , Ich habe seit einige tagen mit einen problem zu kämpfen, nämlich immer wenn ich das Motorrad starte und im stand gas gebe ,geht...
  • GS1200 Adv. Bj. 2007 mit 100TKM läuft unrund und geht manchmal aus währen der Fahrt

    GS1200 Adv. Bj. 2007 mit 100TKM läuft unrund und geht manchmal aus währen der Fahrt: Hallo. Habe Probleme mit der Zündung meiner GS 1200 Adventure. Sieht ungefähr so aus: Schlechter Leerlauf beim Kaltstart, unrund, hackelig und...
  • 2 Ventile R80 GS hält Leerlauf nicht / geht nur mit Choke höchste Stufe an

    R80 GS hält Leerlauf nicht / geht nur mit Choke höchste Stufe an: Hallo zusammen, ich sitze grade vor ner R80 GS, Baujahr schätze ich mal so 80er Jahre, die schwer angeht - nur mit vollem Choke, und im Leerlauf...
  • geht im Leerlauf immer wieder aus!

    geht im Leerlauf immer wieder aus!: Hallo ihr lieben Schrauberspezialisten, ich brauche eure Hilfe! Meine F800GS springt gut an, nimmt Gas gut an aber wenn ich vom Gas runter gehe in...
  • Problem mit Kupplung, Gang geht im Leerlauf von selbst rein

    Problem mit Kupplung, Gang geht im Leerlauf von selbst rein: Hallo an alle! Ich muss mit meiner Dicken wohl zum Freundlichen, würde aber vorher schon mal Euren Expertenrat einholen. Würde gerne wissen, ob`s...
  • Oben