Kupplungs/Simmeringwechsel R1100GS

Diskutiere Kupplungs/Simmeringwechsel R1100GS im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich ahb übrigens grad mal den Anlasser zerlegt. Zwei der vier Magnete waren lose, einem eine dicke Ecke abgebrochen. Hab die Kanten überall jetzt...
F

FP91

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2014
Beiträge
1.316
Modell
1100GS, 94; R100GS, 91
Ich ahb übrigens grad mal den Anlasser zerlegt. Zwei der vier Magnete waren lose, einem eine dicke Ecke abgebrochen. Hab die Kanten überall jetzt mit der Flex begradigt, und alles in Epoxidhard eingegossen. Mal schaun obs hält, is noch am aushärten ...
 
F

FP91

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2014
Beiträge
1.316
Modell
1100GS, 94; R100GS, 91
Sieht gut aus, heute mal 20 Starts gemacht. Magneten scheinen fest zu sein, dreht auf jeden Fall schneller beim anlassen. Außerdem ist der ABS Fehler nun endgültig weg.

Montag köpf ich den Rechten, und danach gehts auf Tour.

P.S.: Gern auch bei dir vorbei Freewayx! Geht nach Norden, und in der alten Heimat war ich lang nimmer ;)
 
Thema:

Kupplungs/Simmeringwechsel R1100GS

Kupplungs/Simmeringwechsel R1100GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Enduro Kupplungs und Bremshebel

    Enduro Kupplungs und Bremshebel: Servus Zusammen, biete euch Kupplungs und Bremshebel im neuwertigen Zustand an. Hebel sind komplett mit Versteller, Lagerbuchse und Feder, siehe...
  • Kupplung

    Kupplung: So jetzt hat es mich auch erwischt. Kupplung bei 86tkm. Letztes Jahr HAG, dann bissal ABS probleme und jetzt gleich die schlimmste Arbeit. Welche...
  • Kupplungshebel (Original) Einstellrad einzeln verfügbar?

    Kupplungshebel (Original) Einstellrad einzeln verfügbar?: Moin Zusammen, Meine GS läuft ja bekanntlich wieder. Wir waren vorletzte Woche 2500km in Slowenien und Kroatien und alles top. Auf dem Heimweg...
  • R 1200 GS beim Austausch der Kupplung auch der defekte ABS Druckmodulator überholt oder ausgetauscht werden?

    beim Austausch der Kupplung auch der defekte ABS Druckmodulator überholt oder ausgetauscht werden?: Hallo Leute, meine BMW 1200 GS, 20.08.2004 steht seit 5. April bei BMW in Kassel weil sie am Lutterberg bei Kassel komplett versagte, ich wollte...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GSA Handarmatur Bremse Integral ABS und Kupplung beide mit Hebel

    R1150GSA Handarmatur Bremse Integral ABS und Kupplung beide mit Hebel: R1150GSA Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz mit Schalter. Ob der Heizgriff geht weiß ich nicht mehr. R1150GSA...
  • R1150GSA Handarmatur Bremse Integral ABS und Kupplung beide mit Hebel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Enduro Kupplungs und Bremshebel

    Enduro Kupplungs und Bremshebel: Servus Zusammen, biete euch Kupplungs und Bremshebel im neuwertigen Zustand an. Hebel sind komplett mit Versteller, Lagerbuchse und Feder, siehe...
  • Kupplung

    Kupplung: So jetzt hat es mich auch erwischt. Kupplung bei 86tkm. Letztes Jahr HAG, dann bissal ABS probleme und jetzt gleich die schlimmste Arbeit. Welche...
  • Kupplungshebel (Original) Einstellrad einzeln verfügbar?

    Kupplungshebel (Original) Einstellrad einzeln verfügbar?: Moin Zusammen, Meine GS läuft ja bekanntlich wieder. Wir waren vorletzte Woche 2500km in Slowenien und Kroatien und alles top. Auf dem Heimweg...
  • R 1200 GS beim Austausch der Kupplung auch der defekte ABS Druckmodulator überholt oder ausgetauscht werden?

    beim Austausch der Kupplung auch der defekte ABS Druckmodulator überholt oder ausgetauscht werden?: Hallo Leute, meine BMW 1200 GS, 20.08.2004 steht seit 5. April bei BMW in Kassel weil sie am Lutterberg bei Kassel komplett versagte, ich wollte...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GSA Handarmatur Bremse Integral ABS und Kupplung beide mit Hebel

    R1150GSA Handarmatur Bremse Integral ABS und Kupplung beide mit Hebel: R1150GSA Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz mit Schalter. Ob der Heizgriff geht weiß ich nicht mehr. R1150GSA...
  • Oben