Koffer packen...

Diskutiere Koffer packen... im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hi Uwe, also die große Tasche für beide Seiten...- muss ich mal probieren wie das paßt. Gibts einen Tipp fürs auftrennen? :) Mal schauen, wer...
Chriswo

Chriswo

Dabei seit
11.07.2007
Beiträge
142
Hi Uwe,

also die große Tasche für beide Seiten...- muss ich mal probieren wie das paßt.
Gibts einen Tipp fürs auftrennen?
:)
Mal schauen, wer mir das nähen kann bzw. will...
Grüsse Stoffel
 
Thema:

Koffer packen...

Koffer packen... - Ähnliche Themen

  • Suche 2x codierbare Schließzylinder für Vario-Koffer

    2x codierbare Schließzylinder für Vario-Koffer: Servus, nehme gern auch nur einen einzelnen.
  • Biete F 800 GS BMW Original Alu Koffer für F800GS bis Bj 2016

    BMW Original Alu Koffer für F800GS bis Bj 2016: Halloele, ich räume gerade auf und biete daher an: Einen Satz Original BMW Alu Koffer für F800GS bis Bj 2016. Die Koffer wurden genutzt sind...
  • Touring Koffer - welches Modell?

    Touring Koffer - welches Modell?: Mein Freund hat diese beiden Koffer in seinem Besitz. ... kann dazu aber nichts sagen. Da kenn ich mich nicht aus. Für welche Maschine sind die...
  • Erledigt Gepäckbrücken für Vario Koffer mit Taschen

    Gepäckbrücken für Vario Koffer mit Taschen: Ich verkaufe meine Gepäckbrücken für die BMW Variokoffer mit passenden Taschen. Als Preis hatte ich mir 150€ inklusive Versand innerhalb...
  • Ich packe meinen Koffer ...

    Ich packe meinen Koffer ...: Hallo GS-Freunde, ich hab bereits seit einiger Zeit gestöbert, komme jedoch grad nicht weiter. An meiner GS befinden sich zwei Vario-Koffer +...
  • Ich packe meinen Koffer ... - Ähnliche Themen

  • Suche 2x codierbare Schließzylinder für Vario-Koffer

    2x codierbare Schließzylinder für Vario-Koffer: Servus, nehme gern auch nur einen einzelnen.
  • Biete F 800 GS BMW Original Alu Koffer für F800GS bis Bj 2016

    BMW Original Alu Koffer für F800GS bis Bj 2016: Halloele, ich räume gerade auf und biete daher an: Einen Satz Original BMW Alu Koffer für F800GS bis Bj 2016. Die Koffer wurden genutzt sind...
  • Touring Koffer - welches Modell?

    Touring Koffer - welches Modell?: Mein Freund hat diese beiden Koffer in seinem Besitz. ... kann dazu aber nichts sagen. Da kenn ich mich nicht aus. Für welche Maschine sind die...
  • Erledigt Gepäckbrücken für Vario Koffer mit Taschen

    Gepäckbrücken für Vario Koffer mit Taschen: Ich verkaufe meine Gepäckbrücken für die BMW Variokoffer mit passenden Taschen. Als Preis hatte ich mir 150€ inklusive Versand innerhalb...
  • Ich packe meinen Koffer ...

    Ich packe meinen Koffer ...: Hallo GS-Freunde, ich hab bereits seit einiger Zeit gestöbert, komme jedoch grad nicht weiter. An meiner GS befinden sich zwei Vario-Koffer +...
  • Oben