Ist ein neues BMW Navi zu erwarten oder Umstieg auf Zumo XT?

Diskutiere Ist ein neues BMW Navi zu erwarten oder Umstieg auf Zumo XT? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wenn denn am Navi geplant, immer kürzeste Zeit. Sonst fährst Du durch jeden Bauernhof. Dosenbahnen kann man ja dann ausschließen.
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
15.053
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Wenn denn am Navi geplant, immer kürzeste Zeit. Sonst fährst Du durch jeden Bauernhof.
Dosenbahnen kann man ja dann ausschließen.
 
Qmelker

Qmelker

Dabei seit
19.08.2021
Beiträge
545
Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Kommt darauf an. was man vor hat denke ich.So wie Andy schreibt, schnell irgendwo hin, kürzeste Zeit.
ich würde kürzeste Strecke nehmen wenn es auf die letzte Minute nicht ankommt, somit sieht man teilweise auch auf unbekannten Terrain neue Strecken.
Richtige Touren plane ich immer per Basecamp.
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.019
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
es gibt auch noch die dritte möglichkeit von a nach b zu routen: adventure, das ist beim xt der orange knopf wenn die routenalternativen auszuwählen sind. da stellst du etwas dazwischen ein und los
 
M

mimbeck

Dabei seit
16.08.2022
Beiträge
75
News über eine neue Version (Navigator VII) gibt es aktuell nicht, oder?
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.390
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
unbekannt waren, ob und wann es eine neue Version gibt.
Vllt auch besser so. Denn was sicher sein wird, sollte ein N7 kommen, der Preis wird wieder erstklassig Premium sein. 849,- Listenpreis sind dann mindestens faellig.
 
Doppelkopf

Doppelkopf

Dabei seit
01.01.2023
Beiträge
359
Ort
Ruhrgebiet
Modell
R 1250 GS Triple Black
Je nach Funktionalität, wird da wohl unter 1.000,- Euronen nichts mehr zu machen sein...
Ich frage mich, wie solche Preisphantasien zustande kommen?
Nur wegen etwas mehr Funktionalität?

Demnach entspräche das dem Wert, nach den aktuellen Angeboten im Netz, von 2,5 Garmin ZUMO XT 🤔

Bis denne
Doppelkopf
 
levoni

levoni

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
1.558
Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Weiß jemand, warum es das Garmin Zumo XT nicht bei Polo gibt?
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.390
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
hmmm, weil man mehr Gewinn mit dem "Tread" machen kann ? Keine Ahnung. Andere Händler haben das XT.

P.s. Wenn Du ein neuwertiges XT, kaum benutzt, kein Jahr alt (also Restgarantie) zu einem guten Kurs kaufen möchtest, dann bitte via PN melden. Ich bin auf die Lösung N6 (vor 2021) und N5 (Backup) umgestiegen.
Werde die Anzeige in Kürze im "Biete" Bereich ablegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
3.001
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Wenn der Freundlich vom N7 plaudert, kommt dann auch etwas Neues von garmin? Das XT ist ja momentan verdächtig günstig zu haben. War bislang immer ein gutes Indiz dafür, dass da etwas kommt...
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.390
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Im Vergleich zu den Navigatoren sind 400 Euro eh fast ein Schnäppchen.....
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.496
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Bei der letzten 20 Prozent Aktion bei Polo hab ich im Laden gefragt - sie hatten eins da, obwohl online nicht gelistet. Habe es dann für 359 Euro mitgenommen.
Genau das habe ich im Herbst letzten Jahres auch gemacht, Polo H, und da standen noch ein paar mehr XT in der Vitrine. Ev. war das nur Abverkauf, aus welchen Gründen auch immer :nullahnung: ?

Uli
 
ww_schnabel

ww_schnabel

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
516
Ort
Westerwald
Modell
R1250GS Rallye
Gewundert habe ich mich auch, dass sie das wahrscheinlich meistverkaufte Modell nicht "offiziell" im Sortiment haben...
Vielleicht kommt es ja zurück, wenn die üblichen Frühjahrsrabatte durch sind.
 
body58

body58

Dabei seit
17.09.2022
Beiträge
1.391
Ort
Grevenbroich
Modell
R 1250 GS Trophy
Hab´s schon mal in einem anderen Tröd geschrieben, mein :smile: hat vom N6 abgeraten weil er selber damit zu viele Probleme hatte. Fahre das XT mit 3D Adapter und bin top zufrieden.
 
Thema:

Ist ein neues BMW Navi zu erwarten oder Umstieg auf Zumo XT?

Ist ein neues BMW Navi zu erwarten oder Umstieg auf Zumo XT? - Ähnliche Themen

  • Neu - GS Fahrer aus Würzburg

    Neu - GS Fahrer aus Würzburg: Hallo Leute, mein Name ist Stefan und ich bin 51 Jahre alt. Nachdem ich auf einer Familienfeier war, auf der einige Gäste mit Tourenmotorrädern...
  • Ein neuer aus vom südlichen Taunusrand

    Ein neuer aus vom südlichen Taunusrand: Hallo Leute, ich bin der Micha vom dem südlichen Taunusrand, exakt 65779 Kelkheim. Bin 61 Jahre Jung und fahre Moped schon länger als ich...
  • Biete Sonstiges Biete BMW MAKE LIFE A RIDE Dokumententasche Neu

    Biete BMW MAKE LIFE A RIDE Dokumententasche Neu: Biete BMW Make Life A Ride Dokumententasche Versand möglich 17 Euro
  • Ein neuer aus dem Schwabenland

    Ein neuer aus dem Schwabenland: hallo zusammen im GS Forum. Nach ca 12 Jahren R1200R Fahrer bin ich nun stolzer Besitzer einer R 1200 GS, 2007. Werde dieses Jahr 60 und fahre...
  • Ein Neuer aus dem Lippischen Norden

    Ein Neuer aus dem Lippischen Norden: Hallo zusammen. Ich will mich nun mit meinem zweiten Boxer nach dem PB-Forum auch hier im Forum anmelden. Vor ein paar Tagen habe ich mir eine...
  • Ein Neuer aus dem Lippischen Norden - Ähnliche Themen

  • Neu - GS Fahrer aus Würzburg

    Neu - GS Fahrer aus Würzburg: Hallo Leute, mein Name ist Stefan und ich bin 51 Jahre alt. Nachdem ich auf einer Familienfeier war, auf der einige Gäste mit Tourenmotorrädern...
  • Ein neuer aus vom südlichen Taunusrand

    Ein neuer aus vom südlichen Taunusrand: Hallo Leute, ich bin der Micha vom dem südlichen Taunusrand, exakt 65779 Kelkheim. Bin 61 Jahre Jung und fahre Moped schon länger als ich...
  • Biete Sonstiges Biete BMW MAKE LIFE A RIDE Dokumententasche Neu

    Biete BMW MAKE LIFE A RIDE Dokumententasche Neu: Biete BMW Make Life A Ride Dokumententasche Versand möglich 17 Euro
  • Ein neuer aus dem Schwabenland

    Ein neuer aus dem Schwabenland: hallo zusammen im GS Forum. Nach ca 12 Jahren R1200R Fahrer bin ich nun stolzer Besitzer einer R 1200 GS, 2007. Werde dieses Jahr 60 und fahre...
  • Ein Neuer aus dem Lippischen Norden

    Ein Neuer aus dem Lippischen Norden: Hallo zusammen. Ich will mich nun mit meinem zweiten Boxer nach dem PB-Forum auch hier im Forum anmelden. Vor ein paar Tagen habe ich mir eine...
  • Oben