Innentaschen Variokoffer von Motea

Diskutiere Innentaschen Variokoffer von Motea im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe zu 30% gekauft, habe die Koffer hier, Taschen haben aber Lieferproblem, habe die Innentasche für das TC hier, aber das TC hat...
B

BMW-GIXXER

Dabei seit
16.02.2024
Beiträge
160
Ich habe zu 30% gekauft, habe die Koffer hier, Taschen haben aber Lieferproblem, habe die Innentasche für das TC hier, aber das TC hat Lieferschwierigkeiten. Verrückt.
 
satguru

satguru

Dabei seit
17.08.2019
Beiträge
44
Ort
Impflingen
Modell
K1300GT R1250GSA HP R1300GS Trophy
Servus zusammen, Bei diesem Liefertermin bin ich raus. Wollte eigentlich diese Bestellen.
1712677346926.png
 
satguru

satguru

Dabei seit
17.08.2019
Beiträge
44
Ort
Impflingen
Modell
K1300GT R1250GSA HP R1300GS Trophy
Koffer hab ich schon Michel. Nur das Moped wir erst in KW 17 gebaut.
 
BerndGS

BerndGS

Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
18
Ort
Schweiz
Modell
R1300GS TB ab 08.03.24
Servus zusammen, Bei diesem Liefertermin bin ich raus. Wollte eigentlich diese Bestellen. Anhang anzeigen 670904
Habe diese seit ein paar Tagen schon bei mir zu Hause. Allerdings auch Ende November bestellt. Passen sehr gut. Aber noch auf keiner Reise eingesetzt. Kommt erst noch (falls ich dann noch Koffer habe).
 
immeraufAchse

immeraufAchse

Dabei seit
05.02.2024
Beiträge
36
Ort
Jülich, NRW
Modell
R1300GS
zu den Innentaschen Vario Koffer MV12:
die beiden Innentaschen MV12 für den Koffer, scheinen speziell für die 1300er Koffer designed zu sein. Die Suche nach Bagtecs MV12 liefert nur die 1300er. Deswegen wohl die lange Lieferzeit (Ende August).

zu der Innentasche für Vario-Topcase MV3:
ist wohl nicht speziell für die 1300er designed.
Die Suche nach Bagtecs MV3 liefert fast das komplette BMW Programm.

Mir scheint die variable Höhe der Tasche relativ gering (18-25cm).
BMW gibt für Ihre Innentasche 22-28cm an.
Hi,

habe mir diese Innentasche für das Vario Topcase bestellt. Die füllt die Höhe im Topcase vollständig aus. Auch die Tiefe und Breite nutzen das Volumen komplett. Das Einfädeln der Tasche in das Topcase ist zwar etwas umständlich, aber dafür kann man wenigstens alles ausnutzen.
Hatte bis dato die Innentasche von BMW. Die ist ein absoluter Witz. Da passt echt nix rein. Und neben der Tasche verbleibt dann noch wahnsinnig viel Luft im Topcase.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
17.115
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Servus zusammen, Bei diesem Liefertermin bin ich raus. Wollte eigentlich diese Bestellen.
Diesen kompletten Beitrag hatte ich in der 1300er-Rubrik gesucht ... und jetzt hier (Zubehör, modellunabhängig) gefunden. :cool:

HIER hatte ich vorhin explizit nach Erfahrungen mit Innentaschen für die Variokoffer der 1300er gefragt.
 
immeraufAchse

immeraufAchse

Dabei seit
05.02.2024
Beiträge
36
Ort
Jülich, NRW
Modell
R1300GS
sorry Bernd, hatte ich noch nicht gesehen. Die Innentasche von Touratech hat übrigens fast identische Abmessungen wie die originale von BMW -> habe ich mir vor Ort bei Touratech West angesehen, absolut keine Empfehlung von meiner Seite
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
17.115
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
sorry Bernd, hatte ich noch nicht gesehen. Die Innentasche von Touratech hat übrigens fast identische Abmessungen wie die originale von BMW -> habe ich mir vor Ort bei Touratech West angesehen, absolut keine Empfehlung von meiner Seite
Ist doch alles i. O.. Guckst du bitte mal in den anderen Betrag.

Mir kommen eher die Wunderlich und BMW-Taschen sehr ähnlich vor. Die Touratech sehen auf der Homepage anders, weicher, aus. (?)
 
Ullli

Ullli

Dabei seit
03.10.2023
Beiträge
108
Ort
LA
Modell
1300erGS
Hi,

habe mir diese Innentasche für das Vario Topcase bestellt. Die füllt die Höhe im Topcase vollständig aus. Auch die Tiefe und Breite nutzen das Volumen komplett. Das Einfädeln der Tasche in das Topcase ist zwar etwas umständlich, aber dafür kann man wenigstens alles ausnutzen.
Hatte bis dato die Innentasche von BMW. Die ist ein absoluter Witz. Da passt echt nix rein. Und neben der Tasche verbleibt dann noch wahnsinnig viel Luft im Topcase.
vielen Dank für die Info. Dann werde ich mir eventuell doch die Tasche bestellen.

Nur sicherheitshalber noch 'ne Frage.
Füllt die Tasche auch die Höhe aus, wenn Topcase maximal nach oben ausgefahren ist?
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.311
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Kann zu dem Hersteller jemand was zur Qualität sagen, die Preise sind sehr interessant
Die wurden hier schon öfter ... für die F 650/700/800 gekauft. Qualität soll sehr gut sein. Aktuell daher für die Baureihe ausverkauft.

Wären auf jeden Fall mein TIP
 
satguru

satguru

Dabei seit
17.08.2019
Beiträge
44
Ort
Impflingen
Modell
K1300GT R1250GSA HP R1300GS Trophy
Thema:

Innentaschen Variokoffer von Motea

Innentaschen Variokoffer von Motea - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

    Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
  • Innentaschen R1300GS Variokoffer

    Innentaschen R1300GS Variokoffer: Einen konkreten Beitrag über mögliche Innentaschen für die Variokoffer der 1300er habe ich nicht gefunden. Einige Optionen und Tipps sind in...
  • Erledigt BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu

    BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu: Ich verkaufe meine nagelneuen und unbenutzten Innentaschen für den Variokoffer (links) und das Topcase, auch einzeln. Passend z.B. für...
  • Erledigt Variokoffer - Innentaschen "Bagtecs"

    Variokoffer - Innentaschen "Bagtecs": Nur einmal benutzt (2 Wochen irland), Anpassbar durch Reissverschluß, mit Schulterriemen. 50 Tacken incl. Versand
  • Erledigt Innentasche Variokoffer links

    Innentasche Variokoffer links: Ich suche für einen Variokoffer links einen Innentasche. Vielleicht möchte ja jemand sie loswerden :)
  • Innentasche Variokoffer links - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

    Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
  • Innentaschen R1300GS Variokoffer

    Innentaschen R1300GS Variokoffer: Einen konkreten Beitrag über mögliche Innentaschen für die Variokoffer der 1300er habe ich nicht gefunden. Einige Optionen und Tipps sind in...
  • Erledigt BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu

    BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu: Ich verkaufe meine nagelneuen und unbenutzten Innentaschen für den Variokoffer (links) und das Topcase, auch einzeln. Passend z.B. für...
  • Erledigt Variokoffer - Innentaschen "Bagtecs"

    Variokoffer - Innentaschen "Bagtecs": Nur einmal benutzt (2 Wochen irland), Anpassbar durch Reissverschluß, mit Schulterriemen. 50 Tacken incl. Versand
  • Erledigt Innentasche Variokoffer links

    Innentasche Variokoffer links: Ich suche für einen Variokoffer links einen Innentasche. Vielleicht möchte ja jemand sie loswerden :)
  • Oben